In dieser Zeit bleibt der Unterricht wie gewohnt geschlossen, doch ist dies nicht die einzige Möglichkeit, sich in den HP-FC einzubringen.

Schaut doch mal bei den Stellenangeboten vorbei, und ihr werdet sehen, dass derzeit in vielen Bereichen neue Mitarbeiter gesucht werden.
So könnt ihr euch als Lehrer für Fächer wie Muggelkunde, Astrologie, Geschichte der Zauberei oder Wahrsagen bewerben und selbst den Unterricht gestalten.
Wenn ihr gern und oft im Chat unterwegs seid, möchtet ihr vielleicht dort euer Engagement erhöhen und das Team als Chatadmin oder beim Chatquiz unterstützen.
In der Bibliothek und beim Übersetzungsteam sind ebenfalls noch Stellen neu zu besetzen.
Auch wir, das Team des Tagespropheten, suchen Unterstützung von neuen Redakteuren.
Wie die Bewerbungen genau auszusehen hat, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, könnt ihr bei den Stellenangeboten noch einmal genau nachlesen.