Frank Touch, Trainer der Nationalmannschaft Englands, sowie Haupttrainer Europas, stimmte gestern spätabends zu. Er kam letzte Woche in fast allen Quidditch – Läden Englands raus und wurde vom Ministerium persönlich getestet.
„Er steuert sich beinahe selbst und fliegt viel schneller als ein Feuerblitz“, berichtete uns heute Andreas Gonson, Leiter von internationalem Quidditch und Vereinen. ‚Ist er tatsächlich schneller, als ein Feuerblitz?’, fragt uns hier ein Kobold aus Gringotts. Wir sagen ein klares ‚JA’ , weil wir den Besen, wie gesagt, selber getestet haben.
Informationen zum neuen Besen Dracula 4000:
Name: Dracula 4000
Erscheinungsdatum: 15. Januar 2007
Geschwindigkeit: 94% Verteidigung: 88% Angriff: 89% Höchstgeschwindigkeit: 540 km/h Kaufpreis: 199 Galleonen 99 Sickel Eingestuft: 91/100 Meinung des Tagespropheten: Der Dracula 4000 ist sicher und fest, vielleicht auch ein bisschen gefährlich, aber ihm Großen und Ganzen ist er stark und schnell. Achtung: Dieser Besen darf nicht in Kinderhände fallen.