Veränderungen im Übersetzungs-Team

Sonnenschein9, Übersetzungskoordinatorin und Retterin in der Not für kleine Gehilfen, wird nach zwei langen Jahren voller Höhen und Tiefen, Momente voller Glück und zum Haareausreißen, das Übersetzungsteam verlassen. Natürlich ist es ein sehr großer Verlust für unser kuscheliges, kleines Team, jedoch wünschen wir ihr von ganzem Herzen viel Erfolg und viel Geduld für ihren weiteren Weg, im FC oder im realen Leben.

Ja, wir werden unsere Sunny sehr vermissen, allerdings wissen wir, dass weder sie uns, noch wir sie vergessen werden. Es war eine tolle Erfahrung, mit ihr in einem Team zu arbeiten und auch einfach nur zu quasseln. Aber als Schülerin des Hauses Gryffindors bleibt sie uns allen trotzdem erhalten ... und freut sich sicher schon darauf, wieder Punkte sammeln zu können.

Die neuen Übersetzungskoordinatorinnen werden ab sofort Ehlana und Lily Star sein, die für all eure Fragen immer ein offenes Ohr haben. Scheut euch nicht, sie anzuschreiben, wenn etwas unklar ist!

Doch wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich auch ein Fenster. Hiermit präsentieren wir euch die neuen Gehilfen.
lynney, Nadima und FiReFoX werden unserem Team nun tatkräftig zur Seite stehen und hoffentlich viel Spaß haben.
Das Übersetzungsteam gratuliert ihnen herzlichst und wünscht den Dreien viel Glück!