Magische Supermarktkette von Muggeln entdeckt

Die Kette verkauft ausschließlich magische Gegenstände sowie magische Spezialitäten, was natürlich eine extreme Zusatzbelastung für die Muggelabwehrabteilung im Ministerium bedeutet. „Trotzdem sind wir sehr froh, einen Supermarkt nur für uns Zauberer zu haben.“, sagte Pierce Reynolds in einem Interview Ende Mai letzten Jahres. Wie es genau zu der Entdeckung der Muggel kam, und wie die genauen Folgen aussehen, ist bis jetzt noch unbekannt. „Wir vermuten, dass die Muggel einen Zauberer oder eine Hexe als Informanten hatten“, erklärt der Zaubereiminister. „Selbstverständlich wird nach diesem
gefahndet. Die Muggel konnten wir größtenteils finden und ihre Gedächtnisse verändern.“ Doch leider weiß das Ministerium nicht wie viele Muggel dabei gewesen waren,und so ist es äußerst knifflig, die restlichen ausfindig zu machen. Wenn sie also, liebe Leser, einen Muggel bemerken, der sich so verhält als ob er etwas wüsste, oder gar einen Zauberer oder eine Hexe, kontaktieren sie sofort das Aurorenbüro!