Undichte Kessel im Umlauf, das Ministerium warnt

Durch die schlechte Verarbeitung und Zusammensetzung kommt es beim Erhitzen der Kessel in den meisten F?llen zu einem Schmelzen der Kessel.
Es sind aber schon Fälle bekannt geworden, in denen der Kessel explodiert ist.
Dadurch kam es schon zu schlimmen Verletzungen und die Zauberer mussten ins Krankenhaus. Die Verletzungen waren Schnitte, Verbrennungen und Verätzungen schwerster Art.
Leider kommt es immer wieder vor, das gerade Eltern von Erstklässlern, diese Kessel von den Schwarzhändlern kaufen um etwas Geld zu sparen.
Das Ministerium macht darauf aufmerksam das diese Kessel eine Gefahr für jeden Zauberer sind, die sie benutzen.
Wenn sie schon einen Kessel, der weit unter Preis angeboten wurde gekauft haben, sollten sie diesen nicht benutzen und auch ihren Kindern nicht mit in die Schule geben.
Das Wohl ihrer Kinder sollte ihnen wichtiger sein, als ein paar Sickel und Knuts mehr, die ein guter Kessel kostet.
Das Bild zeigt einen der defekten Kessel. Er wurde mir in der Winkelgasse angeboten. Da ich den Bericht des Ministeriums schon kannte, kaufte ich den Kessel und verständigte das Ministerium. Der Schwarzmarkthändler war beim Eintreffen der Mitarbeiter, leider schon verschwunden.