(Wassermann) Nixe/Nixer
21.Januar-19.Februar

Ein guter Monat für Sie. Vor allem in der Liebe entwickeln und vertiefen sich die Gefühle. Jagen Sie nicht zu vielen Projekten hinterher. Dann verzetteln Sie sich und dann kommt nichts dabei heraus. Das ist eben kein Monat, wo berufliche Aspekte im Vordergrund stehen sollten. Gehen Sie Ihren Gefühlen nach, die sich in seltsamer Klarheit und Sicherheit in Ihnen entwickeln. Scheuen Sie nicht zurück, leben Sie sie.

(Fische) Drache
20.Februar-20.März

Das ist ganz der Monat für Sie. Er schenkt Ihnen Energie, Liebe und Kontaktfreudigkeit. Voraussetzung ist, dass Sie das zulassen. Wenn Sie sich schmollend in die Ecke verziehen, kann selbst Fortuna Ihnen nicht helfen. Also raus aus der Ecke und treffen Sie sich mit Freunden. Die entlocken Ihnen die oben genannten Möglichkeiten. Leben Sie auf und genießen Sie. JETZT! SOFORT!

(Widder) Basilisk
21.März-20.April

Ein guter Monat für den Widder. Sie strotzen vor Lebenskraft und Energie. Es ist Ihre beste Zeit, und Sie können nun lang geplante Projekte angehen. Sie werden gedeihen und Ihnen viel Freude bereiten. Es kommt eben tatsächlich darauf an, wie man Taten einstielt. Auch in der Liebe könnte es funken. Ein Flirt könnte Sie glatt umhauen - bildlich gesprochen. Ihre Energie treibt Sie voran.

(Stier) Kobold
21.April-20.Mai

Uuups... dieser Monat wäre so gut, wenn Sie nicht das Haar in der Suppe stören würde. Sie sind sensibilisiert, nehmen Dinge kritischer wahr und können leicht ungeduldig werden. Sie lieben Ihre Lieben und trotzdem sind gerade sie in Ihrem Fokus. Nun - es ist wie es ist, aber übertreiben Sie nicht. Auch SIE haben Ihre Fehler und wollen nicht ständig mit der Nase darauf gestupst werden. Seien Sie gnädig mit Ihren Mitmenschen.

(Zwillinge) Hippogreif
21.Mai-21Juni

Es gibt diese Tage... wo Merkur Ihnen Schwierigkeiten bereitet. Von Natur aus sind Sie kontaktfreudig, umgeben sich mit Menschen. Das wird diesen Monat eben anders sein. Sie haben Sehnsucht nach einer gewissen Ruhe, wollen nicht jedem Rede und Antwort stehen. Gehen Sie dem nach, suchen Sie sich ein lausches Plätzchen, öfter mal ein warmes Bad und gönnen Sie sich etwas Ruhe. Eine Zeit des Rückzugs.

(Krebs) Phönix
22.juni-22.juli

Dieser Monat meint es gut mit Ihnen. Es liegt an Ihnen, was Sie daraus machen. Wenn Sie wissen was Sie genau wollen, können Sie das Ziel spielend erreichen. Beachten Sie aber, dass Vergangenheits-Ballast Sie behindern kann. Sie sollten versuchen, alte Werte neu zu betrachten... sie aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Dann bewerten Sie sie neu. Sollten Sie dabei spüren, dass sie an Wert verloren haben, sollten Sie sie über Bord werfen. Ihr Liebesleben blüht auf.

(Löwe) Eule
23.Juli-23.August

Oha... der Löwe steht auf nervösen Füßen. Sie sind ungeduldig mit sich und anderen, Ihre Lebensenergie lässt Sie Funken sprühen. Allerdings verpufft diese Energie schnell ungerichtet und erschöpft sich in sich selbst. Würde es Ihnen gelingen, Ihre Ungeduld zu zügeln, könnten Sie viel erreichen. Entspannen Sie sich, es werden auch wieder ruhigere Tage folgen.

(Jungfrau) Fee
24.August-23.September

In diesem Monat sollten Sie nichts anbrennen lassen. Eine Zeit der klaren und schnellen Entscheidungen steht Ihnen bevor. Sollten Sie allerdings allzu lange darüber grübeln wollen, werden Ihnen flugs die Gelegenheiten aus den Fingern gleiten. Kurzum, wenn Sie ein schon lang gehegtes Traumziel vor sich hatten und es bietet sich die Gelegenheit, dann sollten Sie nicht zögern und es jetzt umsetzen.

(Waage) Elfe
24.September-23.Oktober

Dies wird ein rundum ruhiger und entspannter Monat für Sie. Ihre Umwelt hält zur Zeit keine bösen Überraschungen für Sie bereit. Nutzen Sie die Zeit für sich, entspannen Sie öfters und beschäftigen Sie sich mehr mit Ihren Hobbys. Ein Konzert- oder Theaterbesuch wird Sie bereichern können, weil Sie die Muße in sich spüren und offen für das Schöne sind. Genießen Sie diesen Monat.

(Skorpion) Spinne
24.Oktober-22.November

Sie werden kämpferisch sein. Probleme werden aus dem Weg geräumt und warten nur darauf das nächste Problem angehen zu können. Dabei entwickeln Sie gute Ideen, sind kreativ und schöpferisch - direkt an Ihrer Quelle. Sie spüren, dass Ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten weit breiter angelegt sind, als Sie vermuteten. Es ist nicht unbedingt Ihre schönste Zeit, aber eine sehr lebendige. Machen Sie was draus.

(Schütze) Zentaur
23.November-21.Dezember

Das Arbeiten ist Ihre Sache. Dieser Monat jedoch steht unter dem Zeichen der Menschbegegnung. Nehmen Sie Ihre innere Wärme mal ernst. Es ist wirklich die Zeit, öfter mal gemeinsam was zu tun. Lachen und entspannen Sie sich in der Gesellschaft Ihrer Liebsten. Sie werden erleben, wie schön und das bereichernd das ist. Sie werden auf jeden Fall davon profitieren.