Leserbrief: Rettung für Haushaltsmuffel

Liebe Redaktion,
vielen Dank, dass ich endlich nicht mehr das Gefühl haben muss, in meiner Misere allein zu sein. Als alleinlebende Junghexe kann einem der alltägliche Haushaltskram schon oftmals über den Kopf wachsen. Gerade wenn man nicht immer gleich nach Hause schreiben will, wie denn noch mal der Zauber für den Abwasch oder das Staubputzen geht.

Aber dennoch bleibt die Frage: Wieso soll nur die Männerwelt klagen? Es können im Zuge der fortschreitenden Gleichberechtigung ebenso die Zauberer die Hausarbeit erledigen. Oder ist ein kleiner Schwung des Zauberstabes in Richtung Wäsche zu viel verlangt? Sicher leben doch auch genug Zauberer alleine, die diese Haushaltstipps ebenso gut gebrauchen können.

Jedenfalls bin ich Ms Sumswine sehr dankbar für ihre Akademie und werde mich sogleich in einen ihrer Kurse einschreiben.