Leserbrief: Vermischung der Welten - Gefahr oder Segen?

Vielen Dank für den interessanten Artikel über den Muggel im St. Mungos im Tagespropheten.<br /><br />
Ich persönlich empfinde es als sehr riskant, dass die Welten sich so vermischt haben. So werden Ressourcen des St. Mungos für einen einzelnen Muggel aufgeboten, die an anderer Stelle freilich besser einzusetzen wären. Denn unser Gesundheitssystem hat wahrlich andere Sorgen als einen einzelnen Muggel.
Haben die Muggel nicht auch Krankenhäuser für Menschen mit mentalen Problemen? Warum weist man ihn nicht einfach dort ein?
Ich habe nur Sorge, dass die Sicherheitsvorkehrungen vielleicht irgendwann nicht fruchten oder schief gehen und alles ans Licht kommt.
Wenn man über dieses Thema auf dem Laufenden gehalten werden könnte, wäre ich dankbar.

Ansonsten lieber Tagesprophet: Weiter so!

:) BellatrixLestrange2