Leserbrief: Glückwunsch zur 100. Ausgabe

Vielen Glückwunsch zur 100. Ausgabe!

Sehr geehrte Redakteure und Chefredakteure,

Leider hat meine Muggeltätigkeit verhindert, Ihnen frühere Glückwünsche zukommen zu lassen. Diese möchte ich Ihnen hiermit zukommen lassen.

Ich hoffe Sie haben weiterhin viel Spaß an Ihrer Arbeit. Und es bereitet mir ein Vergnügen, Ihre Ausgaben zu lesen. Ich hoffe es werden viele weitere Aussagen erscheinen.

Allerdings habe ich auch einige Kritikpunkte zu nennen. Meines Wissens haben Sie im Laufe der Zeit bereits über mehrere Zauberschulen in Deutschland berichtet, in einem Artikel allerdings wurde erwähnt, dass es nur eine gibt. Ich schlage Ihnen vor, hier etwas besser zu recherchieren ;) Oder auch über evtl. Neueröffnungen von Schulen zu informieren. Ich persönlich ging auch in diesem Land zur Schule, allerdings nicht in die erwähnte.

Weiterhin wurde die Schlacht bereits im Jahre 1998 beendet. Welches ist nun der Grund für das Fehlen der Ausgaben der Jahre 2002 - 2007? Ihre genannte Begründung ist somit m.E. wohl fehlerhaft.

Ist Ihnen möglicherweise eine Unstimmigkeit unterlaufen? ;)

Eine kleine Stellungnahme fände ich schön.

Genießen Sie und Ihr Team noch diesen Feiertag und einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

MFG