Leserbrief: Tiermisshandlung durch Muggel - ein toller Artikel

Da sieht man, wie unser Rechtssystem funktioniert. Zwei Hexen sorgen für die Freiheit zweier Löwen und haben nun gleich mehrere Anklagen am Hals, von Seiten der Muggel und von Seiten der magischen Gemeinschaft. Dabei haben sie es nur gut gemeint. Wer kann schon von ihnen verlangen, zwei Löwen unter Kontrolle halten zu können?
Ich hoffe für die Löwen, dass sie ihr Trauma besiegen und ein weitgehend normales Leben führen können und für die Hexen, dass sie mit einer Verwarnung davonkommen.

Und es wird wieder einmal die Unübertrefflichkeit der Muggel deutlich gemacht, mit der Magie in Konflikt zu geraten. Wie man Löwen einmauern kann, ist mir ein Rätsel. Die Menschen, die das getan haben, sollte man bestrafen. Wer weiß, wie es den Löwen bei dieser Art von Gefangenschaft erging.

Das Foto ist übrigens auch sehr hübsch geworden.

Alles in allem ein toller Artikel.

Liebe Grüße
resi