Potter, Weasley, und Granger gründen Band

Jeder kennt die berühmten Helden Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger.

Sie besiegten 1998, in der großen Schlacht von Hogwarts,gemeinsam mit einigen Schülern und dem Orden des Phönix den dunklen Lord.

Nun zwei Jahre nach ihrem Sieg, hörte man erstmals wieder etwas von ihnen. Gestern gaben Potter, Weasley und Granger bekannt, dass die jungen Freunde eine Band gründen werden. Der berühmte Auserwählte wird am Keyboard sitzen, Ronald Weasley wird Gitarre spielen und Hermine Granger wird ihre Leadsängerin sein.

Gemeinsam wollen sie sich "Fighters for the light" nennen. Sie werden ihre eigenen Lieder über ihre Freundschaft und erlebte Abenteuer schreiben. Ihr erstes Album wird "How to spell a little magic" heißen, inklusive ihrer Hit-Single "The destructive chess game". Ihr könnt das Album in der Winkelgasse erwerben oder Karten für ihr nächstes Konzert, unter anderem in Godric‘s Hollow, kaufen.

Wir können gespannt darauf sein, wie erfolgreich sie sein werden und hoffen, dass sie sich durch ihre Musik ein weiteres Denkmal setzen werden. Und hoffentlich werden auch wir viel Freude an ihren Liedern finden.