Alles hat ein Ende ...

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie euch ja bereits im Forum angekündigt habe, werden sich bei mir sehr bald die Online-/Offline-Zeiten aufgrund meiner weiteren Ausbildung im RL ändern. Leider ändern sie sich aber so drastisch, dass es mir nicht mehr länger möglich sein wird, bei den Magischen Medien zu bleiben. Die meisten Arbeiten werden in unserem Team online ausgeführt, ich werde bald aber für eine längere absehbare Zeit sehr viel offline arbeiten müssen. Daher werde ich das Team mit Erscheinen dieser Ausgabe verlassen.


Ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten fast fünf Jahren zusammengearbeitet habe und ich möchte mich auch bei euch Usern für die vielen schönen Artikel bedanken, die ich lesen und bearbeiten durfte. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin fleißig Artikel und Bilder einreichen werdet!  

Keine Sorge, ganz verloren gehe ich euch nicht. Da es mir möglich sein wird, die meiste Arbeit bei den Darstellern auch am Wochenende zu machen, werde ich euch dort als Helferin erhalten bleiben.

Liebe Grüße
Anja