Veränderungen im WK

Liebe LeserInnen des Tagespropheten,

im Wettbewerbskomitee hat sich die letzten Wochen einiges getan. Nach langjähriger Zusammenarbeit mussten wir uns leider von Nine91 verabschieden. Sie ist ein wichtiges und festes Mitglied unseres Teams gewesen und wir werden sie vermissen, wünschen ihr aber alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft.
Des Weiteren hat Sternenstaub den Posten als zweite Wettbewerbskoordinatorin übernommen. Wir wünschen ihr viel Spaß bei ihren neuen Rechten und Pflichten.
Wichtig für alle Schüler ist noch zu wissen, dass es im August keine Quizfragen geben wird, wir aber dafür im September mit frischem Elan starten können.
Neu in diesem Jahr ist der Titel Regina/Rex aenigmatum, der an den Schüler mit den meisten gesammelten Quizfragenpunkten des Jahres vergeben wird. Dies ist in diesem Jahr Ehlana aus Gryffindor. Die gesamte Quizfragenstatistik findet ihr hier.

Euer WK