Pokalsieger 2013/14

Liebe HPFCler,

das Schulahr 2013/2014 ist beendet.
Manche haben vielleicht schon mit ihrem Versetzungstest begonnen oder sich in die Ferien verabschiedet.
Zeit, eine kleine Bilanz zu ziehen ...

Wieder einmal müssen einige „Dankeschöns" verteilt werden – nicht etwa, weil es das Protokoll verlangt, sondern, weil ohne einige engagierte Leute nichts laufen würde! Danke an die Lehrkräfte und die Vertrauenslehrer im Besonderen, das Wettbewerbskomitee, das QOK, die Magischen Medien, die Techniker, das Forumsteam, die Bibliothekare, das Darstellerprojekt-Team und deren Gruppenleiter. Auch die Schüler, die sich in ihren Hausgemeinschaften oder den hausübergreifenden Foren engagieren (zum Beispiel beim HP-PS) verdienen sich natürlich eine gesonderte Erwähnung! Aber letztlich ist natürlich jeder hier mit einem kleinen „Danke“ anzusprechen, denn jeder ist ein Teil des HP-FC und macht ihn zu dem, was er ist. Eine Signatur trifft es diesbezüglich sehr gut, denn der FC ist wirklich nur so gut, wie seine aktiven Mitglieder.
Daher bitte abschließend noch einmal Blumen und Applaus für die, die sich in diesem Jahr entschlossen haben, eine Stelle anzutreten, oder von einer solchen zurückgetreten sind.
Viel Erfolg bei dem, was euch die Zukunft bringt!

Nun seien die Vorreden endlich wieder für ein Jahr vorbei:
Der Hauspokal wurde in diesem Jahr vom Sieger des letzten Jahres erneut errungen!

Slytherin

(420.741 Punkte) gewinnt den

Hauspokal

Ravenclaw

(133.778 Punkte) erreichte neben dem dritten Platz im Hauspokal erneut den

Quidditch-Pokal

Den Häusern Hufflepuff (95.306 ) und Gryffindor (365.221) gratulieren wir zum Titel „Sieger der Herzen“ :)

jerome bennings aus dem Hause Ravenclaw erreichte mit unglaublichen 46.489 Punkten die größte Punktzahl, die ein Schüler in diesem Jahr schaffte.
Auf dem zweiten Platz folgt Logan (Slytherin) mit 35.637 Punkten.
Das Treppchen wird von Anjalina (34.901 Punkte) aus Gryffindor vervollständigt.

In Vorfreude auf das neue Schuljahr grüßen wir euch und wünschen euch viel Spaß beim Feiern

Eure Vertrauensschüler