Ravenclaw gewinnt Quidditch-Pokal

Das letzte Quidditch-Spiel der Saison 2013/2014 hat gestern zwischen Slytherin und Ravenclaw stattgefunden. Aber bereits vor diesem Spiel stand bereits fest, dass der diesjährige Pokalsieger im Quidditch Ravenclaw heißt.
Die Magischen Medien möchten sich den allgemeinen Gratulationen anschließen und entsprechend die Leistung der Ravenclaw-Spieler würdigen.
Des Weiteren möchten wir uns bei allen Qudditch-Spielern aller Häuser herzlich für eine tolle und spannende Quidditch-Saison und die tollen Berichte zu den Spielen bedanken.
Wir hoffen, dass die kommende Saison genauso spannend werden wird wie diese und wünschen allen Teams eine gute Vorbereitung und bereits jetzt viel Spaß bei den kommendne Spielen!

Die Magischen Medien