Slytherin ist Quidditch-Pokalsieger 2011/2012

Nach einer langen und sehr spannenden zweiten Quidditch-Saison, bei der bis zum letzten Spiel offen blieb, wer die Plätze zwei bis drei ergattern würde, hat Slytherin sich am Ende durchgesetzt und in diesem Schuljahr den Quidditch-Wanderpokal des HP-FCs gewonnen.

Am Samstag, den 25.08.2012, war es dann endlich soweit und der Pokal konnte von Anjalina im Namen des Vorjahressiegers - des gesamten Gryffindor-Quidditchteams - an Lacrimabilis aus Slytherin übergeben werden, bei der dieser Pokal nun mindestens ein Jahr lang stehen wird.
Die Übergabe fand in einer sehr lockeren und entspannten Atmosphäre statt, so dass alle Beteiligten viel Spaß hatten und sich nicht nur die Kekse haben schmecken lassen. Auch die Mini-Fledermäuse erfreuten sich überaus großer Beliebtheit. Anwesende bei der Übergabe werden das sicher bestätigen können. :-)

Die Magischen Medien sowie das Quidditch-Team aus Gryffindor, das dieses Jahr den dritten Platz ergattern konnte, möchten auch auf diesem Wege noch einmal die tolle und herausragende Leistung der Slytherin-Quidditchmannschaft beglückwünschen und für die wirklich tolle, spannende Saison danken, die uns alle Quidditch-Mannschaften - allen voran der Gewinner - beschert haben.
Wir hoffen alle, dass die nächste Saison genauso spannend wird wie die letzte und sind bereits jetzt gespannt darauf, wer diesen Pokal im kommenden Jahr in Empfang nehmen darf.

Unsere Glückwünsche gehen aber auch an die anderen beiden Mannschaften. Auch Hufflepuff mit Platz zwei und Ravenclaw mit Platz vier der diesjährigen Rangliste haben mit ihren immer wieder tollen Leistungen gezeigt, dass Chat-Quidditch sich als gelungenes und vor allen Dingen sehr spannendes Spiel hier im FC etablieren konnte.