Miles Bletchley



Miles wurde irgendwann zwischen 1977 und 1979 geboren und demzufolge zwischen 1988 und 1990 in Hogwarts eingeschult und dort dem Hause Slytherin zugeteilt.
Spätestens im Schuljahr 1995/1996 wurde er Hüter in der hauseigenen Quidditchmannschaft, wobei man sagen muss, dass er ein guter Hüter war. Seine fiese und hinterhältige Art schien durch, als er der Gryffindorjägerin Alicia Spinett einen Augenbrauenwachsfluch aufhalste.



Namensdeutung

Miles: das englische Wort für die Streckenangabe Meilen.
Bletchley: in dem Ort Bletchley Park waren im Zweiten Weltkrieg die Geheimdienste von England stationiert.



 

Miles Bletchley ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Gruppierungen - Quidditchmannschaften - Slytherin

Hogwarts;Schüler;Slytherin;Weitere


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht