Eulenpost löschen ...aber wie?

• Da ich offenbar zum Squip mutiert bin, fehlt mir die Magie zum Löschen von Eulenpost.
    Gibt es da irgendeinen Trick mit besonderer Mimik oder Aufführen eines Tanzes?

Mehr als die einzelnen Eulen mit Checkbox auszuwählen ist nicht möglich.

Irgendetwas bleibt.

• Ich glaube, du musst auf bearbeiten klicken und dann "eulenpost verlassen". Ob man mehrere aufs mal löschen kann weiss ich nicht.

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17&20&25
    Don't worry, ski happy!
    Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker
    *@GHA

WWS Legacy: Duke Mary Heathrow

• Da ich offenbar zum Squip mutiert bin, fehlt mir die Magie zum Löschen von Eulenpost.

Wenn du auf den Umschlag klickst, kannst du dir die Eulenpostliste anzeigen lassen. Dort sind links Kästchen. Da kannst du die zu löschende Eulenpost markieren. Unten rechts erscheint der Hinweis "Eine Eulenpost". Dort findest du verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten. "Eulenpost verlassen" bedeutet, dass du sie löschst. Du kannst auch mehrere Posts markieren und löschen.

kerracy@hp-fc.de

Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23, 23/24, 24/25

Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

31.7.2015 <3

• In der Eulenpostliste links neben dem Avatar. Da klicke ich dann alles Posts an, die ich loswerden möchte.

Das sehe ich aber nur auf dem Laptop. Im Handy werden mir die Kästchen nicht angezeigt.

kerracy@hp-fc.de

31.7.2015 <3

• edit: hat sich erledigt

Post kann gelöscht werden

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17&20&25
    Don't worry, ski happy!
    Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker
    *@GHA

WWS Legacy: Duke Mary Heathrow

• Danke für eure Antworten, doch unter allen "bearbeiten"-Möglichkeiten ist zumindest für mich keine einzige "Löschen"-Funktion aufgeführt.

Ich würde mich ja auch gerne per Eule melden, doch dafür müsste ich erst 3 Eulen zum Hades entsenden..

Irgendetwas bleibt.

• Die Funktion Eule verlassen ist das Löschen

kerracy@hp-fc.de

31.7.2015 <3

Wenn du auf den Umschlag klickst, kannst du dir die Eulenpostliste anzeigen lassen. Dort sind links Kästchen. Da kannst du die zu löschende Eulenpost markieren. Unten rechts erscheint der Hinweis "Eine Eulenpost". Dort findest du verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten. "Eulenpost verlassen" bedeutet, dass du sie löschst. Du kannst auch mehrere Posts markieren und löschen.

...jetzt habe ich es verstanden/gefunden. Danke. Da wird einem ja richtig schwindlig von dem ganzen Verlassen..

Irgendetwas bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!