• Im HP Pop Up Store in HH (wie bezeichnend) habe ich dieses tolle Pop Up Buch entdeckt. Erst gestern habe ich mit den Kindern gesehen, was es wirklich kann!

    IMG_20231212_152530_(770_x_1024_pixel).jpg

    Schon im Laden habe ich die vielen liebevoll versteckten Funktionen gefunden und war total entzückt. Es gibt so viel zu entdecken. Überall ist nochmal und nochmal was versteckt.

    IMG_20231212_152540_(770_x_1024_pixel).jpg

    Aber hier kommt der Hammer. Ich habe mich gefragt, warum der Buchrücken Magnete hat. Bis wir es rausgefunden haben. Ist das der Wahnsinn? Man kann alles zusammen aufklappen... Ganz Hogwarts mit Hogsmeade, dem Wald, dem Quidditch Feld.

    Das Buch ist auf englisch und heißt: "Harry Potter - A pop up guide to Hogwarts" Gibts grad bei Thalia.

    IMG_20231212_152556_(770_x_1024_pixel).jpg

  • July In meiner Thalia-App wirds mir mit 59,99€ angezeigt, zu beachten ist, dass ich nicht in D lebe, wo es meist im Vergleich bissi günstiger ist. 😊

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • In Deutschland schwanken die Preise gerade zwischen 53,53€ und 61,99€, wenn ich danach suche, je nach online-Buchhändler.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Wow, das ist ja cool!

    Danke für die Fotos!

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!