Harry Potter Personenspiel | Adventskalender

  • Joe

    *ihr eine Girlande gebe*

    *selber eine weitere nehme*

    *sie um den Baum wickle*

    Ja ich mag die Weihnachtszeit auch sehr.

    *auf ihre Frage antworte*

    Ich gehe zu meiner Familie nach London.

    *antworte*

    Ich freue mich schon sehr meine Familie endlich wieder zu sehen.

    *weiter erzähle*

    Und du?

    * sie frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Alessa

    *nach einer weiteren Lametta girlande greife und sie auf den Ästen plaziere*

    * es echt Spaß macht den Baum zu dekorieren*

    Klingt gut

    * lächelnd feststelle*

    Hast du eigentlich Geschwister?

    * wissen will*

    Oh ja, ich freue mich auch schon! Wir feiern Weihnachten immer mit meinen Großeltern und Tanten und ich werde diesmal meine kleine Cousine zum ersten mal sehen

    * erzähle*

    * nach ein paar Kugeln greife um sie in die Zweige des riesigen Baumes zu hängen*

    * Die Kugeln aber nicht mehr datieren, als ich mich umdrehe*

    * mir nichts dabei denke, da vielleicht jemand anderes sie schon aufgehängt hat*

    * nach einer anderen Kugel greife und sie aufhänge*

    * dann wieder zur Kiste gehe und feststelle, das auch eine golden glitzernde Lametta Girlande nicht mehr da ist*

    * sie aber nirgends am Baum entdecken kann*

    Hey Joe, hast du diese Goldene Girlande gerade?

    * frage*

    * er verneint und fragt, ob ich eine der Glänzenden Kugeln gesehen hätte, die er gerade hatte aufhängen wollen*

    Nein, hab ich nicht.... auch die Schleifen sind nicht mehr da...

    * stirnrunzelnd feststelle, als ich sie auch nirgends am Baum entdecken kann*

  • Joe

    *jetzt anfange Kugeln aufzuhängen*

    *das echt mehr Spass macht als erwartet hatte*

    Nein ich habe keine Geschwister

    *antworte*

    *manchmal schon gerne Geschwister hätte*

    *oft aber auch froh bin keine zu haben*

    Cool

    *antworte, als sie von ihrer Familie erzählt*

    Meine Oma kommt auch immer zu Weihnachten

    *ihr erzähle*

    *zur Kiste gehe um weitere Kugeln zu holen*

    *aber alle glitzernden Kugeln schon weg sind*

    *nur noch eine goldene Girlande da ist*

    *verwundert zum Baum gehe*

    *schaue ob alle Kugeln schon aufgehängt wurden*

    *der Baum aber noch grösstenteils leer ist*

    *da Alessa mich fragt ob die goldene Girlande gesehen habe*

    Ja, die sollte noch in der Kiste liegen

    *antworte*

    Hast du vielleicht die glitzernden Kugeln gesehen?

    *sie jetzt frage*

    *sie die Kugeln nicht gesehen hat*

    *jetzt auch noch die Schleifchen verschwunden sind*

    Häh?

    *mich frage*

    Wo sind denn die ganzen Sachen hin?

    *frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Alessa

    Nein, da habe ich gerade geschaut

    * meine, als er sagt die Goldene Girlande sei noch in der Kiste*

    DA waren nur noch irgendwelche dunkelblauen Kugeln und schleifen...

    *Schulterzuckend meine*

    Stimmt, ich hab keine Ahnung wo die schönen Glitzernden Kugeln hin sind... und das Goldene Lametta...

    *mich verwirrt in der GH umsehe, die Verschwundene Deko aber nirgends sehe, auch nicht an den anderen Bäumen*
    *Joe mich darauf aufmerksam macht, das nun plötzlich auch die Schleifchen fehlen*

    Peeves?

    * fragend meine, da ich es ihm sehr gut zutrauen würde, das Dekomaterial zu stehlen*

    Wobei, nein, er darf doch nicht in die Grosse Halle, und er kann sich ja nicht unsichtbar machen oder so...

    * unsicher feststelle*

    * mir dann etwas glitzerndes am Boden unter dem Baum auffällt*

    * mich Bücke und merke, dass es die goldene Lametta Girlande ist, die ich vorher gesucht habe*

    Wie ist die denn da hin gekommen?

    *murmle und sie Aufheben will, aber sie wohl irgendwo fest hängt*

    * vorsichtig fester daran ziehe*

    * vor schreck die Girlande fallen lasse, als ich sehe, dass sich etwas kleines, Haariges an der Lametta festhält*

    Was ist das?!

    *rufe*

    ES sieht aus wie ein... Otter? Oder schnabeltier? Aber irgendwie Flauschiger...

    * Joe erkläre, da er zu mir geeilt war und mich fragend ansah*

  • Joe

    Hä, aber gerade eben war die goldene Grilande noch in der Kiste?

    *sage*

    *sie doch nicht einfach so verschwinden kann*

    Und die Kugeln waren gerade eben auch noch da.

    *feststelle*

    Stimmt Peeves könnte es gewesen sein

    *ihr zustimme*

    Ja, aber Peeves hält sich doch nicht an die Regeln

    *meine*

    *er uns bestimmt einen Streich machen wollte und die Deko im ganzen Schulhaus verteilen wird*

    *sie die dann aber die Girlande unter dem Baum findet*

    *sie daran zieht*

    *sie mich dann ruft*

    *zu ihr renne*

    Ein Niffler!

    *feststelle*

    Bestimmt hat er die ganzen Sachen geklaut!

    *sage*

    Alexa

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel (3. Dezember 2023 um 15:30)

  • Hermine

    *Die kalte Luft um mich herum zu Wölken wird und meine Hände noch tiefer in die Jackentaschen schiebe*

    *Den Schal enger um mich wickle und einen Blick nach vorne werfe*

    *Die Schlange vor dem Glühbutterbierstand leider immer noch nicht kleiner geworden ist und doch nur schnell eins für mich und Ron holen wollte*

    *Diese Idee scheinbar immer weniger Erfüllpotenzial hat, weil Ron in ein paar Minuten ja schon wieder zurück zu seiner Family muss*

    *Ungeduldig mit dem Fuß wippe und meine Gedanken unweigerlich nach Hogwarts driften*

    *Obwohl dort nicht mehr in die Schule gehe, ziemlich oft daran zurückdenke und besonders die Ereignisse meine Gedanken ziemlich auf Trab halten*

    Loona ❄️

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luca

    *gerade aus der GH komme und durch die Fenster die mit dickem, flauschigem Schnee bedecken Ländereien bemerke*

    *es in Frankreich noch nie solchen Schnee gab, weswegen ziemlich fasziniert von der zauberhaften Schneedecke bin*

    *kurz überlege, ob mich nach draußen wagen sollte, als schon meine Jacke angezogen hab und zielstrebig den Weg nach draußen einschlage*

    *nicht lange überlegen muss, wohin gehen soll, da schon länger einen Abstecher im Dorf plane*

    *allerdings nicht damit rechne, dass auch andere Schüler auf diese Idee kommen, ins Drei Besen zu gehen*

    *deswegen etwas unschlüssig stehen bleibe, als den Eingang erreiche und einen Moment lang überlege, ob nicht einfach zurückgehen sollte*

    *diesen Gedanken aber schnell verwerfe, da nicht umsonst in dieser Kälte draußen bin*

    *vorsichtig meine Hände in die warmen Jackentaschen schiebe und mich hinter einer Studentin anstelle, die anscheinend auch nicht ganz begeistert von der Menschenmasse zu sein scheint*

  • Hermine

    *Meinen Blick über die wunderschöne Schneelandschaft wandern lasse und mich an den einem Tag erinnere, an dem Harry, Ron und ich das erste Mal Slughorn im Café getroffen haben*

    *Lächeln muss und mir ganz warm ums Herz wird, weil wir immer noch so gut befreundet sind und nichts und niemand uns trennen kann*

    *Meine innere Uhr aber immer weitertickt und meine Fingerspitzen zu kribbeln beginnen, als merke, dass Ron wahrscheinlich schon das Wohnheim verlassen hat*

    *Ihn nun nicht einmal richtig verabschieden konnte*

    *meine Zähne zusammenbeiße und ungeduldig mit meinem Zauberstab in der Jackentasche spiele*

    *Die Traurigkeit zu verbannen Versuche, weil sie nichts mit Weihnachten zu tun hat und Versuche, das positive zu sehen*

    *Jetzt immerhin nur noch ein Butterbier kaufen muss und das gesparte Geld gut gebrauchen kann*

    *Merke, wie sich hinter mir noch jemand anstellt und kurz einen Blick nach hinten werfe*

    *Den Kopf schüttle, weil diese Schlange ja endlos wird und erneut einen Blick nach vorne werfe*

    *Meinem Glühbutterbier ein Stück näher gekommen bin und die Galleonen abwesend in meiner Jackentasche zahle*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luca

    *es mittlerweile wieder angefangen hat zu schneien und es ein wenig bereue nicht meine Mütze mitgenommen zu haben*

    *diese Jacke leider keine Kapuze hat und einfach nur hoffen kann, dass bald das Lokal betreten darf*

    *neugierig den Blick hebe, als sich die Studentin plötzlich umdreht und schwören kann, dass dieses Gesicht irgendwo zuvor gesehen hab*

    *leider aber nicht direkt darauf komme und einige Augenblicke nachdenke, wer das wohl sein kann*

    *es mir dann schlagartig wieder einfällt und überrascht wieder den Blick hebe*

    Perdon, sind Sie Hermine?

    *vorsichtig nachfrage, als sie sich erneut umdreht, um die anderen Leute, die sich angestellt haben, zu mustern*

    *kurz ihren Blick auf mir bemerke und augenblicklich verlegen zur Seite schaue*

    *vielleicht nicht so aufdringlich hätte sein müssen, es jetzt aber zu spät ist*

  • Hermine

    *die letzten Meter von meinem Glühbutterbier entfernt bin und im Moment amüsiert bin, welche Ideen die Zauberer von den Muggeln übernommen haben - oder andersrum*

    *Ron demnächst dringend in die Londoner Altstadt mitnehmen muss, um ihn zu zeigen, was Gühbutterbier bei uns Muggeln bedeutet*

    *meinen Blick erneut umherschweifen lasse und die Schlange hinter mir erneut länger geworden ist*

    *die Mundwinkel verzieh und an den Stoff denken muss, den zuhause auf meinem Schreibtisch vor mir liegen habe*

    *das Strafverfahren mich irgendwie an diese ellenlange Schlange erinnert und mein Gehirn innerlich abklatsche - es immer noch so gut funktioniert wie all die letzten Jahre*

    *leicht lächelnd meine Arme reibe, damit sie warm werden, weil die Kälte nun scheinbar meinen ganzen Körper entlang kriecht*

    *plötzlich ein "Perdon" hinter mir vernehme*
    *mich umdrehe und einem Schüler in die Augenblicke*

    Sind sie Hermine?

    *sogleich die nächste Frage bekomme und ihn neugierig ansehe*

    Die bin ich. Und wer bist du?

    *ein Lächeln auf meinen Lippen erscheint, weil er verlegen meinem Blick ausweicht und geduldig warte*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luca

    *die Studentin mich ein wenig später auch entdeckt und irgendwie stolz feststelle, dass mit meinen 1,75m fast auf ihrem Niveau bin*

    *wenige Sekunden später auch schon eine Bestätigung auf meine Frage bekomme und überrascht die Brauen hebe*

    Luca.

    *ihr meinen Namen nenne, da viel zu sehr damit beschäftigt bin darüber nachzudenken, dass das tatsächlich Hermine Granger ist*

    *Gabrielle mir sehr viel von Hogwarts allgemein und den Schülern erzählt hat, als sie mit ihrer Schwester von dem Trimagischen Turnier zurückgekommen ist*

    *Hermine deswegen schnell erkannt hab, auch wenn sie auf dem Foto meiner Mitschülerin mal in der vierten Klasse war*

    *kurz von dem Hier und Jetzt abschweife, mich aber kurze Zeit später wieder fange und in das abwartende Gesicht von Hermine blicke*

    Hier ist sehr viel los heute.

    *das Offensichtliche feststelle und einen Blick nach hinten riskiere, was meine Worte nur bestätigt*

    *die Schlange länger geworden ist und ziemliches Glück haben werde, falls einen freien Platz im Lokal finde*

  • Hermine

    *seine Freude erkenne und augenblicklich ein wenig größer werde*

    Luca, ein schöner Name. Wie schön, dich kennenzulernen. Kommst du aus Frankreich?

    *nuegierig frage, weil seinen sanften Akzent sofort bemerkt habe*

    *sofort an Fleur denken muss, die auch immer einen wunderschönen Akzent hatte*

    *er fast wie sie aussieht - blondes Haar, helle, graue Augen, gute Kleidung*

    *neugierig beobachte, wie er scheinbar kurz in Gedanken versinkt und grinsen muss - mir das ab und zu auch passiert*

    *Luca dann scheinbar merkt, dass ihn musterte und seine Augen sofort wieder hochfliegen*

    Hier ist sehr viel los heute.

    *seine Lippen sagen und mit hochgezogenen Augenbrauen nicke*

    Allerdings. Ich war nicht der Meinung, dass man für ein Glühbutterbier dreizig Minuten anstehen muss, aber dafür lohnt es sich.

    *einen Schritt nach vorne trete, weil die Schlange langsam kleiner wird*

    Bist du ein Ravenclaw?

    *einen Versuch wage, weil das Gefühl habe, genau einen vor mir zu haben*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luca

    *ein sanftes Lächeln zu Stande bringe und Hermine nachdenklich mustere*

    Merci.

    *dankbar erwider und mit einem Nicken ihre nächste Frage bestätige*

    Oui, ich komme aus Frankreich.

    *mir man das anscheinend direkt anmerken kann, was für mich bedeutet, dass mehr an meinem Englisch arbeiten sollte*

    *Léon Mali es schließlich in so kurzer Zeit auch geschafft hat, das also keine große Herausforderung für mich sein muss*

    *ihrem Blick nach hinten folge und mit einem Nicken ihre Worte erwidere*

    Ich hätte es mir vielleicht ein zweites Mal überlegt, ob ich kommen möchte, hätte ich früher gewusst, dass hier so viel los ist.

    *kopfschüttelnd antworte, da das nicht mehr menschlich ist, in dieser Kälte vor dem Lokal warten zu müssen*

    Ich hab tatsächlich noch nie Butterbier getrunken. Es soll angeblich sehr lecker sein.

    *schulterzuckend meine, da wir in Frankreich eine ganz andere Art von Getränken zu uns nehmen*

    *dennoch auf jeden Fall aber noch die Spezialitäten hier probieren werde*

    *zu ihrer Frage hin grinsend den Kopf hebe*

    Ist es so offensichtlich?

    *das zwar nicht so überraschend ist, dass in Ravenclaw gelandet bin, trotzdem aber interessiert bin, ob man es auch äußerlich merkt*

    *gerade nicht die Schuluniform anhabe, sodass sie mich nicht anhand dieser identifiziert haben muss*

    ✭ i'm not a stranger to being alone anymore ✭

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (3. Dezember 2023 um 17:00)

  • Hermine

    *lächelnd den Kopf neige, als er sich bedankt und mich dann kurz umwende, um mein Butterbier bestelle*

    *Momente später einen Schritt zur Seite trete und meine Hände am warmen Glas wärme*

    *glücklich einen langen Schluck nehme und auf Luca warte*

    *das Getränk mich schön von innen wärmt und genießerisch die Augen schließe*

    Du kommst aus Frankreich? Oh, da hab ich schöne Erinnerungen dran.

    *die Gedanken an Fleur wieder aufkommen und er ihr wirklich - bei Merlins Bart - so ähnlich ist*

    *mit den Schultern zucke und noch einen Schluck nehme*

    Jetzt haben wir ja unser Butterbier. Ich finde es fantastisch. Du auch?

    *mir mit der Zunge über die Lippen fahre um den Schaum verschwinden zu lassen*

    *gespannt auf seine Reaktion bin, weil das ja gar nicht das echte Butterbier ist*

    *lächelnd den Kopf schüttle, als ihm sage, dass man es auf keinen Fall auf den ersten Blick erkennt*

    Aber ich bin schon ein bisschen geübt darin.

    *ihm zuzwinkere und den Weg nach draußen nehme*

    *nach kurzem Umsehen nämlich leider gemerkt habe, dass kein Tisch mehr frei ist*

    *das Dorf von außen aber sowieso schöner aussieht und es gar nicht bereue, drinnen keinen Platz mehr bekommen zu haben*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luca

    *Hermine sich nach einiger Zeit wieder der Bar zuwendet und ihre Bestellung abgibt, während endlich auch die Theke erreiche und mich langsam anlehne*

    *der Barkeeper Hermine das Glühbutterbier reicht und fragend eine Braue hochzieht, als er mich sieht*

    *mit einem Nicken Richtung Hermines Bestellung deute und dasselbe nehme*

    *schon richtig gespannt darauf bin, wie das Getränk schmeckt, da schon ziemlich viele beeindruckt davon sind*

    *nach ihr das Lokal verlasse, da leider keine freien Plätze mehr zu sehen sind und wieder aus dem warmen Geschäft trete*

    *langsam an meinem Becher nippe und genüsslich die Augen schließe*

    *mir über die Lippen lecke und wieder zu Hermine aufschaue, die mich neugierig mustert*

    Hm. Schmeckt auf jeden Fall gut.

    *grinsend erwider und einen erneuten Blick auf den Becher wage*

    Hat sich doch gelohnt.

    *zufrieden feststelle und mich wieder draußen nach einer freien Bank umsehe*

    *ihr Kopfschütteln nicht so richtig deuten kann, obwohl nicht leugnen kann, dass das auch als gutes Zeichen sehe*

    *schließlich nicht direkt leicht durchschaubar wirken möchte*

    Hast du noch etwas vor für den Nachmittag?

    *sie schließlich nach einer Weile frage, da sonst einfach direkt wieder ins Schloss gehen kann*

  • Hermine

    *lachen muss, als er die Augen schließt und genüsslich dreinblickt*

    Dir scheint's zu schmecken. Probier erstmal das echte Butterbier, das ist, würd ich wagen zu behaupten, noch besser.

    *ihm zuzwinkere und den Weg Richtung Hogwarts einschlage*

    *schon lange nicht mehr da war und gern durch das Winterdorf spazieren würde*

    Definitiv. Wirklich sehr lecker

    *nicke und gleich noch einen großen Schluck nehme*
    *gedanklich für Ron mittrinke und ihm einen Luftkuss gebe, wo auch immer er gerade ist*

    Ich bin ganz frei - ich hab leider etwas zu lange für den Kauf gebraucht.

    *mit dem Kopf richtung Drei Besen nicke und das höchstwahrscheinlich genug erklärt*

    Kann ich dich zurück zum Schloss begleiten? Ich war schon lang nciht mehr da.

    *sehnsüchtig den Blick hebe und mein Herz ein wenig wehmütig in meiner Brust wird*

    *an die ganzen Weihachtsessen in Hogwarts denken muss und plötzlich ein paar Tränen meine Augen füllen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luca

    *das Glühbutterbier tatsächlich gut ist, es aber trotzdem nicht vor der französischen Getränken bevorzugen würde*

    *eigentlich auch nicht geglaubt hätte, dass es den Rest toppen kann, es aber trotzdem mal probieren wollte*

    Oui, definitiv. Ist das ein Weihnachtsspecial oder wie?

    *amüsiert nachfrage, als sie das echte Butterbier erwähnt*

    *mir fest vornehme das irgendwann auch mal zu testen*

    *nickend ihre nächsten Worte bestätige, da das tatsächlich länger gebraucht hat, als vorher beabsichtigt*

    *es sind aber gelohnt hat, da sofort spüre, wie mir wärmer wird und nicht den Drang verspüre, mich gemütlich irgendwo einkuscheln zu müssen*

    Sehr gerne.

    *direkt auf ihren Vorschlag hin meine, da zu ein wenig Gesellschaft nicht nein sagen würde*

    Fehlt dir das Schloss sehr?

    *kurz den Blick hebe, da die Sehnsucht in ihrer Stimme deutlich herauszuhören ist*

  • Hermine

    Ja, normalerweise gibt es ja nur "Butterbier". Aber seit ein paar Jahren bieten sie auch Glühbutterbier an.

    *noch genau weiß, was für ein Aufruhr in den Straßen geherrscht hat, als Madame Rosmerta das neue Getränk auf die Anzeigetafel gezaubert hat*

    Glaub mir, irgendwann kommst du auch in den Genuss.

    *erfreut lächle und zu ihm aufschließe, als er meine vorherige Frage bejaht*

    *den Weg nach Hogwarts einschlagen und mein Herz sich eng in meiner Brust zusammenzieht*

    Ja. Allerdings.

    *mit erstickter Stimme zu gebe und mir schnell die paar Tränen wegwische weil nun wirklich nicht jeder sehen muss, dass Hogwarts so sehr vermisse*

    Ich erinnere mich gerade an meine Zeit hier - und da kommen ein paar Gefühle hoch.

    *ein wenig verlegen lache und tief durch atme*

    Hast du Spaß auf Hogwarts?

    *unseren Weg fortsetzen und das Gespräch mit ihm genieße*

    *ein wenig von der Hogwartsluft schnuppern kann und schon lange kein Gespräch mit einem Schüler mehr hatte*

    *ziemlich lange über die normalsten Dinge reden und mir vornehme, dass wirklich öfter nach Hogwarts kommen muss*

    *dieses Schloss wirklich etwas magisches an sich hat*

    *gerade die Biegung erreichen und mit weiten Augen die wunderschöne Landschaft betrachte*

    Was für ein Glück du doch hast, in diese Schule zu gehen.

    *mit Wehmut denke und meine Hände in den Schnee tauche*

    *einen Schneeball forme und in die Weite werfe*

    *Luca noch bis zur großen Halle, mich dann auf den Weg in den Gryffindorraum machen will, um altekannte Gesichter zu besuchen*

    *mir vornehme, später auch noch bei Neville vorbeizusehen - er sicher irgendwo bei den Gewächshäusern sein müsste*

    *vor der GH stehenbleibe und Luca ein warmes Lächeln schenke*

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit!

    *ihm kurz über den Arm streiche, ein letztes Mal winke und dann mit erfülltem Herzen die altbekannten Stufen hochsteige*

    <3 <3 <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • ( Sorry, habe nicht gesehen dass du geantwortet hast... bist du noch da?)

    Alessa

    *Stirnrunzelnd in die Kiste schaue*

    * wirklich nicht mehr viel deko Material da ist, abgesehen von einigen Kugeln*

    Stimmt schon... Aber es würde auffallen wenn Peeves jetzt einfach in die GH geplatzt wäre... und er hätte schon eine Essensschlacht begonnen und sich nicht einfach still und heimlich versteckt

    *nachdenklich feststelle*

    * versuche die goldene Lametta unter dem Baum aufzuheben, was aber nicht geht*

    * erschrocken los lasse als ein kleines wesen auftaucht*

    * die lametta sofort wieder unter dem Baum verschwindet*

    Was ist den ein Niffler?

    * sekptisch und ein wenig ängstlich frage*

    * wir diese Wesen in PmG bis jetzt noch nicht durchgenommen haben*

    *deshalb auch nicht sicher bin, wie gefährlich diese Wesen sind, obwohl sie so klein und flauschig wirken*

  • Joe

    *den Niffler anstarre*

    Niffler sind ganz verrückt nach glitzernden und goldenen Dingen

    *Alessa erkläre*

    Sie sind nicht gefährlich aber sehr girieg und flink

    *ihr weiter erzähle*

    Er muss die ganze Deko haben, wir sollten ihn einfangen

    *sage*

    *mich bücke und versuche den Niffler zu ergreifen*

    *er mir entwischt und auf Alessa zurennt*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!