Kann meinen Avatar nicht mehr ändern.

  • Hallo, liebe Technik und Community,

    Ich kann meinen Avatar nicht mehr ändern, wenn ich ihn ändern will, kommt nach einer Stunde immer noch nicht das neue Bild. Schade, weil ich gern meine selbst erstellte Collage von meinen Hunden hochladen möchte.

    Habe es auch mit anderen Bildern versucht, vergeblich, das Bild aktualisiert sich immer noch nicht. Habe jetzt mein altes Profilbild entfernt und dann versucht es zu ändern - nix passiert. Vielleicht geht es anderen auch so? :Oo:


    Edit: auch das hochladen von Beiträgen ist seeeeeehr laaaaaangsam.

    Hat Peeves wieder was damit zu tun 😏?

    Einmal editiert, zuletzt von Ginid Weasclair (7. Oktober 2023 um 08:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginid Weasclair mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Ginid!

    Hast du schon kontrolliert, ob du alle Voraussetzungen (Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpeg, jpg, png und maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel.) erfüllst?

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Eigene Avatare maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen.

    Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel.)

    Damn. Mein Bild hat 1,18 MB.

    Gibt es vllt noch eine höchstgröße in Pixel?


    Okay. Es hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ginid Weasclair (7. Oktober 2023 um 08:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginid Weasclair mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Cookie 7. Oktober 2023 um 08:44

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ginid Weasclair eine Höchstgröße an Pixel scheint es nicht zu geben. Aber deinen Dateigröße ist definitiv zu groß. Mit einigen Bildbearbeitungsprogrammen kann man Bilder aber komprimieren.

    Falls du's nicht selber hinkriegst, kannst du dein Bild gerne per Mail an mich schicken (Adresse in der Sig), dann kann ich das für dich machen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!