Auswertung der Quizfrage der 36. Woche

  • Liebe Rätselfreunde

    Ich habe mich riesig gefreut, wieder all die bekannten Eulen bei mir zu begrüssen.

    Sogar ein paar neue waren mit dabei, was natürlich besonders toll ist.

    Ihr habt das auch schon ganz gut gemacht mit dem Finden der Antwort.

    (da ist tw. noch ein bisschen Luft nach oben xD)

    Hier kommt nun die 1. Auswertung des neuen Schuljahres und zwar die der

    Quizfrage der 36. Woche:

    die Frage lautete:


    Wer lachte über die Witze von Fred und George?

    Was wollte unbedingt aus wessen Magen heraus

    Wer versucht ihn womit aufzumuntern?

    Welche Aufforderung war eine Erleichterung für ihn?


    Angelina (2), Alicia (2) und Katie (2) lachten über die Witze der Zwillinge.

    Etwas Grosses (5) wollte aus Harrys (5) Magen heraus.

    Hermine (2) und Ron (2) versuchten ihn aufzumuntern, indem Ron Harry darauf hinwies, dass er einen Feuerblitz (2) habe und Hermine meinte: "Du schaffst das." (2)

    Oliver Woods Aufforderung ins Bett zu gehen (5) war für Harry eine Erleichterung.


    Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Das Finale.

    insgesamt 29 Punkte erreichbar


    Platzierungen

    Platz 1: Ravenclaw - 13 Teilnehmer und 337 Punkte

    Platz 2: Gryffindor - 5 Teilnehmer und 139 Punkte

    Platz 3: Hufflepuff - 5 Teilnehmer und 112 Punkte

    Platz 4: Slytherin - 2 Teilnehmer und 58 Punkte

    Teilnehmer

    Ravenclaw

    Tweety 29

    Lucy Brown 8 (Zitate als Antwort)

    Monna 29

    Hanni Granger 25 (Hermine, "du schaffst das")

    loinasa 24 (Harry)

    d.ela 29

    Finja Lie 29

    Ptera 29

    Sarah3 23 (Ron, Hermine, "du schaffst das")

    Vilandra 25 (Hermine, "du schaffst das")

    Artemis 29

    Eisgreif 29

    Lou E. Peverell 29

    Gryffindor

    Danica Talos 29

    Kerracy 25 (Ron, Feuerblitz)

    nela 29

    Sophia2012 27 ("du schaffst das")

    Lily_ Black 29

    Hufflepuff

    Rainbow Pendragon 25 (Hermine, "du schaffst das")

    schokofrosch 29

    FallingBlossom 29

    Nicci1991 29

    Slytherin

    Thesi Weasley 29

    Coraline Snape 29


    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 24

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 24

    Totale Punkte (alle Häuser): 646

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 26.92

    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost oder Mail bei mir.

    Liebe Grüße,

    Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lemira (9. September 2023 um 22:04)

  • super, dass die Beteiligung schon wieder voll da ist. Am aufmerksamen Lesen arbeiten wir dann noch bis zum nächsten Mal. ;) Hätte mich auch fast erwischt. ^^'

    Vielen Dank für den schönen Wiedereinstieg. :)

    Lemira bei Sarah3 fehlen noch die Punkte ;)

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Ach nein wie ärgerlich, ich hab gerade mal nachgesehen wieso „Ron“ nicht gezählt wurde und hab gesehen dass meine handy Autokorrektur „Ron“ in „ein“ gewandelt hat 🤦🏻‍♀️😅

  • Guten Morgen, na das hab ich ja schön vermasselt. 🫣

    Aber trotzdem hab ich doch noch 16 Punkte für die ersten beiden Fragen erhalten, oder ????? 🌻

  • Ich auch.

    Aber "Du schaffst das" sehe ich nicht unbedingt als Aufmunterung an, für mich ist das eher so ein Standardspruch wenn einem gerade nichts anderes einfällt. Aber okay.

    Glückwunsch an alle Punkteholer und danke für den tollen Wiedereinstieg, Lemira.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Meinem Rätselherz gehts jetzt wieder sehr gut :biggrin: Vielen lieben Dank Lemira

    Echt toll gemacht für den Einstieg! Beim nächsten mal sind wir bestimmt schon wieder bestens angekommen und mit vollen Punkten unterwegs.

    Übrigens: Selbst Lemira muss wieder reinkommen und hat gleich mal bei Lucy und Sarah die Punkte vergessen. :tounge:

    Ich freue mich auch über die neuen Rätselfreunde. Kann es sein, dass in Hufflepuff gleich 3 neue dabei sind? Sehr fein jedenfalls. :love:

  • huch! Die Punkte sind nachgetragen.

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • ~ Punkte sind eingetragen ~

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Lemira 18. September 2023 um 08:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!