Harry Potter Personenspiel | 59/2023

  • April

    *grimmig seh, wie Malfoy sich umschaut*
    *er offenbar nicht will, dass andere Leute mitbekommen, worüber wir gerade diskutieren*
    Meinetwegen. Wir sind alle entführt worden. Aber ich bin diejenige, die von dir mit dem Cruciatus-Fluch belegt wurde, der nebenbei gesagt sogar noch ein unverzeihlicher Fluch ist. Und ich stehe vor dir und du sagst mir, dass ich mich abregen soll, wenn ich doch nur einfach will, dass du kapierst, was du getan hast!

    *mich jetzt so richtig in die Sache hineinsteiger und ihn bei jedem Wort wütend anfunkle*
    *schnauben den Kopf schüttel bei seinen nächsten Worten*
    Soll ich mich dafür jetzt auch bedanken? Ich glaubs nicht.

    *den letzten Satz eher zu mir als zu ihm sage*
    *immer schon gewusst habe, dass Malfoy ein Idiot ist, aber nie gedacht hätte, dass gar nicht versteht, was er mir angetan hat*

    *ein wenig zusammenzuck, als er aufsteht und mich beim Ellenbogen fasst*
    *meine Hand reflexartig zu meinem Zauberstab greift, der in meiner Cardigantasche ist*

    *mir nichts anmerken lass, mich in seiner Nähe aber ziemlich unwohl fühle*
    Du hättest es nicht tun müssen. Du hättest mich mit dem Imperius belegen können und das wäre es gewesen. Keiner hat von dir verlangt, mich zu quälen.

    *langsam und leise meine Gedanken ausspreche und ihm dabei in die Augen sehe, wo nach einem Funken Schuld oder Mitgefühl suche*
    *dort aber nur Abneigung erkenn, woraufhin zu Boden seh*
    *es eigentlich keinen Sinn hat, mich mit ihm zu streiten, aber definitiv nicht diejenige sein will, die Schwäche zeigt*
    *das vor ihm schon getan hab und es definitiv nicht noch einmal tun werde*
    Wieso hat es sich dann so real angefühlt, Malfoy? Wieso habe ich gehofft, zu sterben, nur damit ich diese Schmerzen nicht mehr spüren musste?
    *das erste Mal meine Gedanken während des Fluches anspreche*
    *selbst mit Kiara nicht darüber gesprochen hab, weil selber Angst vor diesen Gedanken hatte*
    Vielleicht war die Wirkung nicht ganz so schlimm. Aber sie war schlimm genug.

  • Draco.

    Glaub mir, ich weiß, was ich getan habe. Weil ich es tun musste. Weil auch ich dazu gezwungen wurde.

    Du wirst von mir dafür keine Entscheidung erhalten, Bobbin. Nicht dafür.

    *vollkommen ernst sage, weil mir nicht leid tut, was getan habe*

    *natürlich nur den wenigsten wünsche, einen Unverzeihlichen Fluch spüren zu müssen*

    *allerdings einfach auch weiß, dass nicht mehr leben würde, wenn die Anweisungen nicht befolgt hätte*

    *immerhin genau weiß, dass mein Vater und mein Onkel an dieser Entführung beteiligt gewesen sind*

    *als Schandfleck der Familie schnellstmöglich ausgelöscht worden wäre*

    *weder die Familie Malfoy, noch die Familie Lestrange jemanden in ihrer Familie haben wollen, die ihren Anweisungen nicht sofort folge leistet*

    Mach dich nicht lächerlich.

    *schnaubend sage, als sie etwas von bedanken redet*

    *hier ganz sicher von niemandem ein Danke erwarte*

    *stattdessen einfach nur will, dass sie mit diesen Lügen und Vorwürfen aufhört*

    *sie gerade nämlich wirklich verdammt gut darin ist, sich als das arme Opfer hinzustellen und alles andere auszublenden*

    *sie scheinbar außerdem weiterhin denkt, dass das absolut freiwillig getan habe*

    Vielleicht hast du vergessen, dass in diesem Raum zwei weitere Todesser anwesend waren. Dass ihre Zauberstäbe bereits auf dich gerichtet waren, weil du zu dem Zeitpunkt unter dem Imperius-Fluch standest. Hätte ich dich nicht mit dem Cruciatus ausgeschalten, hätten sie dich zu weit schlimmerem gezwungen. Gern geschehen.

    *die Worte ausspucke und sie überhaupt nicht ernst meine*

    *gerade tatsächlich einfach nur richtig angepisst bin, dass sie denkt, ich hätte all das freiwillig getan*

    *als Sohn von Todessern nur leider genau weiß, wie es dort läuft*

    *darauf weder stolz bin, noch es gerne zugebe, aber in der Hinsicht einfach Erfahrung habe*

    Aber weißt du was? Rede dir ruhig weiter ein, dass ich Spaß daran hatte, dich zu quälen.

    *ihr einen abfälligen Blick zuwerfe, weil sie gar nicht realisiert, dass ihr womöglich den Hintern gerettet habe*

    *zwar in allererster Linie meinen eigenen Hintern heil dort rausbringen wollte*

    *dennoch trotz all der Angst und Furcht eine Taktik hatte, um diese Zeit bei den Todessern zu überstehen*

    Weil es genau das ist, was der Fluch mit einem macht. Warum, denkst du, sind es die Unverzeihlichen Flüche? Weil sie so grausam sind und dich fertig machen. Sie sind schlichtweg zutiefst böse und absolut zurecht verboten, weil sie dich zerstören können.

    *zwischen zusammengepressten Lippen herauswürge, weil leider selbst früh lernen musste, wie sie sich anfühlen*

    *das als Sohn eines Todessern wohl nicht aus bleibt*

    Aber in deinem behüteten Leben hatte so etwas vorher ja keinen Platz. Kein Wunder, dass du all das nicht nachvollziehen kannst, immerhin musstest du all das nie ertragen.

    *mich ihre Art gerade extrem abstößt, weil sie schlichtweg nicht weiß, wie es ist, ich zu sein*

    *immerhin von meinem eigenen Vater entführt worden bin*

  • April

    *auf seine Worte nicht antworte, weil begreife, dass er sich wirklich kein bisschen schlecht fühlt*

    *genau das es ist, was mich aufregt, weil selbst in ihm ein wenig Menschlichkeit vermutet hatte*

    *er aber wirklich nur an sich selbst denkt und gar nichts bereut*

    Stell dir vor, bevor ich bewusstlos geworden bin, habe ich sogar mitbekommen, dass noch andere Leute anwesend waren.

    *in zurückangifte, weil er mich grade wirklich so behandelt, als wäre ich dumm*

    Was wäre in diesem Moment schlimmer gewesen, als gequält zu werden, Malfoy?! Was?

    *ihn schließlich frage, aber eigentlich keine Antwort erwarte*

    *bei seinem „gern geschehen“ ein verächtliches Schnauben von mir hören lasse*

    Jetzt soll ich mich also doch bedanken!

    *ihn einfach nur noch anstarre, weil langsam nicht mehr kann*

    *er wirklich davon überzeugt zu sein scheint, dass er mich mit seinem Handeln gerettet hat*

    Schuldig fühlst du dich offenbar ja nicht, also kann ich nur davon ausgehen!

    *kalt erwidere, als er meint, ich solle weiter so tun, als hätte es ihm Spaß gemacht*

    *bei seiner Erklärung die Lippen aufeinander presse, damit sie nicht zu sehr zittern*

    *er offenbar weiß, wovon er redet und mich selbst davor erschrecke, dass kein Mitleid verspüre*

    *bei seinen nächsten Worten schließlich lauter werde*

    Du weißt gar nichts über mich und meine Familie, Malfoy. Gar nichts. Also hör auf über mein Leben zu sprechen, als hättest du eine Ahnung!

    *meine Stimme dabei immer wieder wegbricht, weil an meine Mutter denke*

    *mein ganzes Leben schließlich eine Lüge war und immer noch nicht wirklich darauf klarkomme*

    [Ich würde noch einen machen, bin jetzt aber kurz essen. :)]

  • [Ich hab mal ein Ende gemacht. Sorry, hatte gerade ein Telefonat. ;) Hat aber sehr viel Spaß gemacht mit den beiden, auch wenn es sehr dramatisch war ^^]

    Draco.

    *sie wirklich ungläubig anstarre, weil langsam das Gefühl habe, dass sie den Ernst der Lage nicht versteht*

    *ihre Gedanken womöglich aber auch einfach so auf diesen Schmerz fixiert waren und sind, dass sie nichts anderes mehr wahrnimmt*

    Getötet zu werden, womöglich?

    *deshalb knallhart antworte, weil auch das immerhin eine durchaus denkbare Option gewesen wäre*

    *die Todesser, wären sie zu der Erkenntnis gekommen, uns nicht mehr zu brauchen, immerhin nicht gezögert hätten, uns einfach zu entsorgen*

    *mir nicht vorstellen kann, dass es irgendjemandem gekümmert hätte, was mit uns passiert*

    *allerdings das Gefühl habe, dass sie gar nicht versteht, welches verdammt große Glück wir hatten*

    *wir immerhin alle einigermaßen heil dort herausgekommen sind, auch wenn die innerlichen Wunden sicherlich noch lange bestehen bleiben werden*

    *nur sehr genervt die Augen verdrehe, weil sie einfach echt gar nichts versteht*

    *mich frage, wie naiv sie eigentlich ist, um das, was passiert ist, nicht richtig wahrnehmen zu können*

    *ihr behütetes Leben scheinbar aber dafür gesorgt hat, dass sie den Blick auf das Böse überhaupt nicht kennt*

    *da selbst einfach unter deutlich anderen Bedingungen großgeworden bin*

    Denk was du willst. Es ist mir völlig egal. Ich erwarte von jemandem wie dir nicht, dass du wirklich realisierst, was das alles zu bedeuten hatte.

    *dann noch einmal sage, weil sie mir mit ihrem Handeln deutlich macht, dass das unmöglich ist*

    *sie scheinbar so darauf fixiert ist, mir die Schuld an allem zuzuschieben, dass sie gar nicht realisiert, wer hier wirklich die Bösen waren*

    *allerdings auch merke, dass ihre Meinung dahingehend weder ändern kann, noch will*

    *lediglich für sie hoffe, dass sie nicht dumm genug ist, irgendwelche Gerüchte über mich in die Welt zu setzen*

    *nach der Entführung immerhin lange genug im St. Mungo auf den Kopf gestellt wurde, bis sie sich absolut sicher waren, dass selbst ich mit all dem nichts am Hut hatte und auch nur ein Opfer war*

    *Bobbin aber in mir den perfekten Sündenbock gefunden hat für ihr Leiden*

    Wie rührend.

    *kalt sage, als sie jetzt auch noch einen auf "Familienprobleme" macht*

    *aber schlicht und ergreifend so viel sagen kann, dass sie nie mit dem Druck aufgewachsen ist, den ich selbst bereits als Kind verspürt habe*

    *sie immerhin nie bei irgendeinem Treffen gesehen habe und somit annehme, dass sie wohlbehütet aufgewachsen ist*

    *mir entsprechend von ihr auch nichts sagen lasse*

    Lass dir eins gesagt sein, Bobbin. Womöglich kannst du mich nicht leiden - was im Übrigen auf Gegenseitigkeit beruht - aber ich bin aus guten Gründen hier auf Hogwarts. Genau so wie du. Genau so wie Zabini, Vaisey oder Baddock. Weil wir alle anders sind als sie. Weil wir alle eine Chance im Leben wollen. Weil wir sie verdient haben.

    *überraschend ernst und eindringlich sage, weil es genau das ist, was für mich seit Jahren zählt*

    *zwar keine Ahnung habe, ob die Worte überhaupt zu ihr durchdringen, es mir jedoch ein Bedürfnis ist, es noch einmal laut auszusprechen*

    Und diese Chance werde ich mir von dir nicht nehmen lassen.

    *dann noch hinzufüge, weil nicht zulasse, dass sie mit ihrer Paranoia mein Leben zerstörrt*

    Also komm klar mit dem, was passiert ist, und sei dankbar dafür, hier sein zu dürfen.

    *mich mit diesen Worten herumdrehe, meine Unitasche nehme und geradewegs die Große Halle verlasse*

    *auch gar nicht mehr die Vorlesung besuche, sondern stattdessen geradewegs ins Wohnheim gehe*

    *die Konfrontation mit dem, was passiert ist, mich ungemein aufwühlt, auch wenn es selbst nie eingestehen würde*

    *allerdings in dem Moment wieder das Gefühl habe, immer nur als Sohn der Todesser gesehen zu werden und überhaupt keine Chance im Leben zu haben*

  • Lamia

    *gerade aus dem Unterricht für Zauberkunst komme*

    *beschließe zu den Ländereien zu laufen, in der Hoffnung, vielleicht Nate zu treffen*

    *mein Weg mich dann zum See hinunter führt und zufälligerweise Nate erkenne, der gerade am schwimmen ist*

    *ihm leicht zuwinke und ihn anlächel*

    H-Hallo Nate.

    *zu ihm sage, als am Ufer ankomme und er sich durch seine nassen Haare fährt und leicht erröte*

    I-Ich ha-tte lei-der erst j-jetzt aus.

    *ihm dann leicht verlegen erkläre*

    *jetzt gerade sogar bereit dazu wäre, mit ihm zu schwimmen, es bzw. zu lernen*

    Ella271 <3

  • April

    *den Kopf schüttel, als er antwortet*

    Als ich schreiend auf dem Boden lag und langsam bewusstlos geworden bin, habe ich gehofft, dass es aufhört. Egal, um welchen Preis. Egal, ob dieser Preis mein Leben war.

    *ruhig, aber mit einem scharfen Unterton sag*

    Und sag mir nicht, sie hätten mich getötet. Wir waren alle aus einem Grund da.

    *noch hinzufüge, weil er es klingen lässt, als wäre ich die Einzige gewesen, die „entbehrlich“ gewesen war*

    *die Todesser mir schließlich öfters gesagt haben, dass sie genau so viel Einsatz wie meine Mutter erwarten*

    Von jemandem wie mir? Von jemandem, der immer dachte, dass das Leben perfekt ist? Von jemandem, der immer nur das Gute in Menschen gesehen hat? Du hast recht, am Anfang habe ich nicht mal verstanden, was da abging; am Anfang. Aber jetzt verstehe ich es. Alles. Die schlimme Wahrheit. Rede nicht mit mir, als hätte ich keine Ahnung!

    *von ihm verlange, weil es nicht mehr aushalten kann, dass als naiv angesehen werde*

    *weiß, dass ich vor der Entführung die Welt falsch gesehen hab*

    *jetzt aber umso mehr verstanden hab, wie viel Grausamkeit es gibt*

    Ich bin nicht die Einzige, die schlimme Eltern hat, Malfoy. Ich will nicht sagen, dass es mir damit schlimmer geht, als anderen. Wahrscheinlich war meine Kindheit deutlich besser als deine. Aber momentan geht es mir wohl dreckiger als dir.

    *auf seinen respektlosen Kommentar hin sage*

    *mir sowas von jemandem wie Malfoy nicht sagen lasse*

    *laut aufschraube, als er meint ihn womöglich nicht leiden kann*

    *das nämlich die Untertreibung des Jahrhunderts ist*

    *ihn allerdings ausreden lass*

    *seine Worte tatsächlich eine Wirkung bei mir auslösen und mir auf die Lippe beiß*

    *das wahrscheinlich auch alles auf die anderen zutrifft, mir bei Malfoy aber nur schwer vorstellen kann, dass er anders als die Todesser ist*

    *er schließlich schonmal bewiesen hat, dass er auch anders kann*

    *plötzlich alleine dastehe, weil gar nicht bemerkt hab, das er gegangen ist*

    *durch seine letzten Worte ein wenig nachdenklich den Weg nach draußen such*

    *später mit Kiara drüber reden will, aber jetzt das Bedürfnis hab, alleine zu sein*

    *deshalb auch nicht in die nächste Vorlesung geh*

    *mich draußen auf eine Bank hinsetze und auf den See schau*

    *mir für morgen eine Ausrede ausdenken werde, warum nicht mit den anderen in die nächste Vorlesung gegangen bin*

    [Hihi, alles gut. ^^ Ich hab nur ein bisschen länger für diesen Post hier gebraucht und bin ein bisschen spät dran. :O Mir hat es aber auch sehr viel Spaß gemacht. :)]

  • Nate

    *Heute eher Schluss hatte*

    *Das schöne Wetter nutzen will und etwas im See schwimmen gehe*

    *Wirklich gerne im Wasser bin*

    *Eine Strecke lang tauche und mich dann auf dem Rücken zurück Richtung Ufer bewege*

    *Gerade wieder weiter raus schwimme will, als Lamia entdecke, die auf mich zukommt*

    *Sich mein Gesicht aufhellt und ihr sofort freudig winke*

    Hey Lamia!

    *Sie begrüße und zurück zum Ufer komme*

    *Mir durch meine nassen Haare fahre und meinen Kopf schüttel*

    Ich freu mich, dass du hier bist

    *Nur abwinke*

    *Sie süß aussieht, wenn sie rot wird*

    *Ihr die Farbe in ihrem sonst sehr blassen Gesicht wirklich gut steht*

    *Dann aus dem Wasser steige und mich neben sie ins Gras setze*

    Was sagst du, wollen wir unseren Unterricht beginnen?

    *Sie dann einfach Mal frei heraus frage*

  • Lamia

    *mir innerlich ganz warm wird, als er sagt, er freut sich, mich zu sehen*

    *und mein Gesicht gleich noch mehr errötet, als auf Nates Oberkörper schaue und er sich dann zu mir ins Gras setzt*

    *ihn bei seiner Frage anschaue und ihn leicht anlächel, auch wenn vor dem Bevorstehenden Respekt habe*

    *zur Antwort leicht nicke und kurz meinen ZS raushole um meine Schwimmsachen, herzuzaubern, die dann auch gleich unter meinen Klamotten anhabe*

    I-Ich hatte so-sogar den sel-ben Ge-Gedanken.

    *ihm erkläre und meinen Blick über das Wasser schweifen lasse*

    *mir allerdings noch das Ausziehen meiner Klamotten bevorsteht, wovor noch mehr Angst, als vor dem Wasser habe*

    K-Können wir v-vielleicht an eine Stelle, d-die et-was ver-versteckter ist?

    *ihn dann auch schon bitte, da nicht möchte, dass jeder all meine Narben sieht, der am schwarzen See vorbeiläuft*

  • Nate

    *Schmunzeln muss, als sie noch weiter errötet*

    *Sie dann auch schon sogleich ihre Schwimmsachen herbei zaubert*

    *Allerdings auch bemerke, wie sie noch ziemlichen Respekt vor dem Wasser hat*

    *Sogleich nicke, als sie einen anderen Ort vorschlägt*

    Na klar, lass uns weiter da rüber gehen

    *In Richtung einiger Bäume deute, die uns vor neugierigen Blicken schützen*

    *Wohl auch nicht wöllte, dass mir ganz Hogwarts bei meinen ersten Schwimmversuchen zusieht*

    *Aufstehe und meine Sachen zusammen sammel, die zuvor lieblos unter einen Baum geworfen habe*

    *Dann mit ihr hinüber auf die Lichtung gehe*

    *Meine Sachen wieder beiseite auf eine einsame Bank lege, bevor mich ans Ufer setze und warte, bis sie bereit ist*

    *Noch gar nicht wirklich weiß, wie ihr das Schwimmen beibringen soll*

    *Aber mir sicher gleich irgendetwas einfällt, wenn erstmal angefangen haben*

  • Lamia

    *froh bin, dass er meinem Vorschlag zustimmt*

    *wir dann hinüber zu einem etwas abgelegeneren Ufer laufen, wo einige Bäume Sichtschutz bieten*

    *Nate kurz beobachte, der seine Klamotten auf einer Bank unter den Bäumen ablegt und sich dann ans Ufer setzt*

    *spüre, wie mein Herz allmählich schneller zu pochen beginnt und leicht schlucken muss*

    *mich kurz umsehe, ob auch wirklich niemand in der Nähe ist*

    *es nicht hinbringe, auch nur ein Kleidungsstück auszuziehen, da noch immer panische Angst habe, trotz dass nur Nate da ist*

    *er sich wahrscheinlich schon fragt, wo denn solange bleibe, mein Kopf aber meinen Körper blockiert, sodass es nicht hinbekomme, mich auszuziehen*

    *es mir noch unangenehmer wäre, Nate zu fragen*

    *für einen Moment meine Augen schließe und versuche mich auf meinen Atem zu konzentrieren*

    *es mir dann gelingt meine Jacke auszuziehen, aber am Rest scheitere*

  • Nate

    *Sie ziemlich lange braucht um sich umzuziehen*

    *Nicht sicher bin, was los ist, da sie ein stückchen weit weg ist*

    *Sie zwischen den Bäumen kaum sehen kann*

    Alles okay Lamia?

    *Ihr deshalb zurufe*

    *Sie nicht verunsichern will, weshalb mich nicht von der Stelle rühre*

    *Aber mir dennoch Sorgen mache, ob was passiert ist*

    *Ungeduldig mit den Fingern im Wasser spiele und überlege, ob nicht doch nach ihr sehen soll*

  • Lamia

    *mir auch nun eine Träne über die Wange kullert, da mich einfach für mich selbst schäme*

    *sie allerdings schnell wegwische und leicht schniefe*

    Alles okay Lamia?

    *dann von weitem Nate höre*

    *nun aus dem Versteck der Bäume, ehe in Nates Sichtfeld trete*

    *als Antwort auf seine Frage leicht meinen Kopf schüttel*

    *ihm gerne sagen würde, dass Angst habe meine Klamotten auszuziehen, aber meine Lippen kein Ton verlässt*

    *Nate stattdessen hilflos und ihn auch irgendwie bittend ansehe, in der Hoffnung, dass er mir helfen kann, auch wenn nicht wüsste, wie*

    *in den ZS schwimme* <3

  • Tyler

    *sie den Mund verzieht, als das mit manchen Leuten sage*

    *sie dann die Arme verschränkt und bei meinem Grinsen auf einmal losprustet*

    *sie dann sagt, dass das nicht nochmal machen soll*

    *langsam bemerkte, dass bei ihr mit meinem charmanten Grinsen nicht punkten kann*

    *sie dann sagt, was für ein liebenswürdiger Mensch geworden bin*

    Danke für das Kompliment

    *ebenfalls ironisch zurückgebe*

    *als ihr das Buch wegnehmen, sie mich dann nachahmt und sagt, dass ein böser Mensch bin, weil unschuldigen Mädchen ihre Bücher zur Unterhaltung wegnehme und dabei belustigt zuschaue*

    Mädchen stehen auf böse Menschen

    *sie grinsend necke*

    *sie sich dann auch vorstellt und mir die Hand hinhält*

    *ihre Hand nehme und schüttle*

    Tyler. Tyler Vega

    *mich so wie sie vorstelle*

    *das Buch in die andere Hand nehme und nach hinten halte, sodass sie es sich nicht nehmen kann*

    *mich dann zur Seite drehe und einfach in ihrem Buch die Seite lese, die sie gerade aufgeschlagen hat*

    *sie versucht sich das Buch zu holen*

    *ihr das natürlich gar nicht passt*

    Violet_ <3

  • Rae

    *mich zurücklehne, als er sich für das "Kompliment" bedankt*

    Immer wieder gerne.

    *ironisch antworte, ehe die Augen verdrehe*

    *ihn als ziemlich arrogant und selbstverliebt einschätze, was eigentlich ziemlich schade ist, da er sonst wohl sicherlich sehr nett sein könnte*

    *bei seiner Antwort die Nase kräusel*

    Ach wirklich? Und das weißt du weil?

    *das wirklich nicht nachvollziehen kann, wobei es schon einige Mädels aus dem Jahrgang gibt, die ein Auge auf die Bad Boys aus Slytherin werfen*

    *aber wahrscheinlich niemals in der Lage sein werde, sowas zu verstehen*

    Freut mich, Tyler. Naja, mehr oder weniger

    *auf seine Vorstellung erwiedere und nach seiner Hand greife*

    *versuche ihn etwas auf meine Seite zu ziehen, damit an das Buch komme, was aber nicht wirklich klappt*

    *frustriert aufstöhne*

    Oh na komm schon! Was willst du von mir?

    *ihn frage, da mir schlecht vorstellen kann, dass das sein einziges Ziel ist*

    *überlege, ob es ohne Gewalt wohl möglich ist, ihn zum Gehen zu bringen, da er keine Anstallten macht, in nächster Zeit aufzuhören*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche, während ihn beobachte, wie er anfängt zu lesen*

    Das verstehst du nicht. Geht um die Geschichte der Zauberstabbewegungen und so'n Kram

    *erkläre und hoffe, ihn damit abgeschreckt zu haben, da sowas nun wirklich nicht zu den interessanten Teilen von VgddK zählt*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Tyler

    *sie nur "immer wieder gerne" auf mein Kompliment hin sagt*

    *sie dann die Augen verdreht*

    Weil immer alle gleich knallrot werden

    *ihr antworte, als sie fragt woher das weiß*

    *glaube, dass die Mädchen auf mich stehen, wenn sie knallrot werden*

    *immer noch nicht verstehe, wieso das so ist*

    *sie dann sagt, dass es sie mehr oder weniger freut*

    *einfach grinsen muss*

    Ebenfalls

    *zu ihr sage*

    *sie mich versucht auf ihre Seite zu ziehen*

    *das natürlich nicht klappt*

    *sie dann anfängt zu meckern*

    *dann fragt, was sie von mir will*

    *auf diese Frage nicht antworte und sie deshalb ignoriere*

    *sie dann sagt, dass das was im Buch steht angeblich nicht verstehe*

    Oh doch dass tue ich. Ich habe im Moment den gleichen Stoff wie du, weil ich auch in der 5. Klasse bin

    *ihr erkläre*

    *das Buch dann wieder auf den Tisch lege*

    *allerdings immer noch tief gebeugt über dem Buch sitze und darin lese*

  • Rae

    *ein Schnauben ausstoße*

    Das heißt doch nicht, dass sie auf dich stehen. Vielleicht sind sie ja auch wütend, weil du noch nicht gegangen bist

    *feixend sage, da die Gesichtsfarbe eines Mädchens ja wohl wirklich nichts ist, woraus er etwas schließen kann*

    Außerdem, was willst du denn getan haben, dass du dich als "bösen Menschen" zählst?

    *noch hinzufüge, da es wohl schlicht unmöglich ist, in der 5. Klasse etwa Böses zu tun*

    *es da zwar momentan im Jahrgang ein paar Ausnahmen gibt, aber Tyler nicht als böse sehe, wenn auch selbstverliebt*

    Ouh nein. Du tust es schon wieder

    *gespielt geekelt auf sein Grinsen erwidere, ihm allerdings auch ein ehrliches Lächeln schenke*

    *es wohl mit einem weit schlimmeren Gesprächspartner hätte treffen können*

    *mich das allerdings trotzdem nicht davon abbringt, ihn zu den Leuten zu zählen, die nicht so richtig leiden kann*

    *empört schnaube, als er mich ignoriert*

    *das ja wohl wirklich die Höhe ist*

    Entschuldige mal! Ich erwarte darauf eine Antwort! Ignorieren kann jede Alraune!

    *rufe, während mit der Hand vor seinen Augen rumwedel*

    Tja, ich bin aber nicht in der 5. Klasse

    *sage, aber trotzdem erstaunt bin, dass er den Stoff versteht*

    *ihm zuschauen, wie er sich über das Buch beugt und liest*

    *das als meine Chance sehe und ihm - schwupps - das Buch wegziehe und mit einem Knall zusammenklappe*

    So, du Genie. Wenn du mir das Buch noch einmal klaust, kann ich nicht versprechen, dass ich es dir nicht überhaue.

    *mit zusammengekniffenen Augen erkläre und das Buch zur Verdeutlichung wie ein Schwert auf Kopfhöhe halte*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Tyler

    *sie schnaubt*

    *lachen muss, als sie sagt, dass sie wütend sind, weil ich nicht gehe*

    *darauf keine Antwort mehr gebe, weil sie selber eigentlich wissen sollte, dass das nicht der Fall ist*

    Also du bist doch die, die mich als Bösen überhaupt bezeichnet hat

    *mich verteidige*

    *sie mein Grinsen anscheinend gar nicht charmant sondern nur nervig findet*

    *froh bin, als sie mir dann ein ehrliches Lächeln schenkt*

    *mir deshalb sicher bin, dass sie das nur lustig und nicht ernst meint*

    *sie sich bemerkbar macht, als sie ignoriere, indem sie schnaubt*

    *es einfach nur lustig finde, wie sie sich aufregt*

    Also ich glaube nicht, dass jeder ignorieren kann

    *mit der Aussage auf sie deute*

    Kannst du mal bitte aufhören mit deiner Hand vor meinen Augen herumzuwedeln?

    *genervt sage*

    In welcher dann?

    *sie mit gerunzelter Stirn fragen als sie sagt, dass sie nicht in der 5. Klasse ist*

    *damit gerechnet habe, dass sie mir jeden Moment das Buch vor der Nase wegschneiden wird*

    *erschrocken zusammenzucke, als sie dann das Buch mit einem Knall zuklappt*

    Und dann kann ich es dir auch nicht versprechen, dass ich dir das Buch ganz wegnehme

    *grinsend sage*

    *das Buch auf Augenhöhe hält*

    *daraufhin nur die Augen verdrehe*

  • Rae

    Tja, aber jeder sieht unter "böse" was anderes und ich bezweifle, dass es bei den meisten Mädchen etwas mit dem Wegnehmen von Büchern zu tun hat

    *mich rausrede*

    *die meisten Mädels aus dem Jahrgang mit Büchern aber auch wirklich nichts am Hut haben und es für sie wohl eher eine Erlösung währe, ihnen die Bücher zu klauen*

    Okay, du "Bad Boy", schön, dass du das glaubst, aber wer ist hier nochmal die Ravenclaw?

    *erwidere und nicht ganz verstecken kann, wie genervt bin, dass er nicht einfach antwortet*

    *Ignoranz eines der Dinge ist, die bei anderen Leuten besonders ätzend finde*

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig

    *auf sein Deuten auf mich erwidere, was ziemlich dreist finde*

    *der Typ ja wohl mal absolut keine Ahnung von mir hat*

    Kannst du mal bitte aufhören, mein - und ich betone - mein Buch, über dich zu halten?

    *ebenfalls genervt sage meine Augen zu Schlitzen ziehe*

    Ich bin in der 6.

    *trocken erkläre*

    Hör mal, du willst mich ganz bestimmt nicht als Feindin, also spar dir die dummen Worte für wen anders

    *auf seine freche Erwiderung wütend antworte und nun jede seiner Bewegungen angespannt beobachte*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Tyler

    *sie bei ihrer Aussage nur komisch anschaue*

    *sie genau weiß, dass diese Ausrede unsinnig ist*

    Ich glaube es nicht, sonder ich weiß es

    *sie verbessere*

    *es lustig finde wie sie mich "bad boy" nennt*

    *sie jetzt beleidigt ist, weil sie damit auf sie gedeutet habe*

    *sie dann fragt, ob ich aufhören kann ihr Buch über mich zu halten*

    *das auch wieder nur ignoriere*

    *sie dann erklärt, dass sie in der 6. Klasse ist*

    Oh

    *nur sage, da ziemlich verblüfft bin*

    *gedacht habe, dass sie auch in der 5. Klasse ist*

    *ihre wütende Erwiderung mich irgendwie an Lilith Claire Lilith Lestrange (die ja nur Lestrange genannt werden will) erinnert*

    Fahr mal nen Gang runter

    *ruhig sage*

    *nicht gedacht habe, dass sie das sooo ernst meint*

    *jetzt lieber gehe*

    *bisher nur Mädchen (außer Lilith bzw. Lestrange) kennengelernt habe, die nicht gleich so von mir genervt sind und wegen meinem Grinsen eher anderer Meinung sind*

    *meine Sachen zusammenpacke*

    Tschüss Rae, bis zum nächsten Mal

    *sie nett verabschiede und natürlich wieder grinse*

    Hat mir auch Spaß gemacht <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!