Harry Potter Personenspiel | 59/2023

  • Hailey

    Mhm

    *sarkastisch meine und ihn wieder herablassend ansehe*

    *die Augen verdrehe und mich frage warum mich überhaupt mit ihm abgebe*

    *er nur ein kleiner, nerviger Besserwisser ist*
    *es in Rawenclaw nur so wimmelt von solchen Leuten*
    *deswegen einfach seufze und meinen Pferdeschwanz hinter meinen Rücken schwinge*
    *aus der Halle gehe und ihn - diesmal mit voller Absicht - anremple*

    (ich hab mal ein Ende gemacht, da ich leider schon gehen muss... War eine interessante Runde :))

  • Joe

    *sie schliesslich weggeht*

    *davor mich aber noch anrempelt*

    Ej!

    *rufe, so dass es alle herumstehenden Leute mitkriegen*

    *mich dann aber umdrehe*

    *und in den SS gehe*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Flora

    *er eigentlich recht hat, aber mir das egal ist*

    Einen Ausfall schon. Dafür wollte ich ja sorgen

    *beginne und nach den richtigen Worten suchen muss*

    Aber keine... Rebellion. Wenn du verstehst was ich meine

    *schliesslich sage*

    *nicke*

    *mir auch schon überlegt habe, das zu sagen, aber wir eh schon zu wenig Punkte haben*

    *er bei meiner Idee - oder zumindest bei den, was davon erzähle - die Zähne zusammenbeisst und mich frage, was jetzt schon wieder getan habe, dass ihn aufregt*

    *nur seufze*

    Ja... Und mehr als das hatte ich auch nicht geplant

    *ehrlich meine*
    *die Augen verdreht, als er erklärt, was der "bessere Weg" wäre*

    Blackwood zu kennen sollte helfen?

    *schnaube*

    *sie bisher nur für Probleme gesorgt hat*

    War es das?

    *Burke frage und an ihm vorbei in die Wohnung gehen woll*

    ich hab noch zu tun

    *erkläre, auch wenn noch nicht weiss, was*
    *dann ohne eine Verabschiedung ganz an ihm vorbei ins WH gehe*

    (ich hab mal ein Ende gemacht, da ich leider früher als geplant gehen muss... War interessant- ich denke, wenn sie sich unter anderen Umständen kennen gelernt hätten, wären sie ziemlich gute verbündete :))

  • Henry.

    *sehr skeptisch eine Augenbraue anhebe, als sie von einer Rebellion spricht*

    *es mich tatsächlich sehr überrascht, dieses Wort in Verbindung mit Blackwood zu hören*

    Glaubst du ernsthaft, Blackwood wäre dazu in der Lage, eine Rebellion in Slytherin loszulösen?

    Wer sollte sich ihr denn anschließen?

    *ehrlich irritiert frage, weil spontan niemanden wüsste, den hier als gefährdet sehen würde*

    *die meisten Schüler innerhalb unseres Hauses immerhin sehr stolz sind, das Wappen der Schlange auf der Brust tragen zu dürfen*

    *zwar durchaus weiß, dass es auch innerhalb unseres Hauses einige Reibereien gibt*

    *die meisten dennoch clever genug sind, sich nicht mit anderen Slytherins anzulegen*

    *es selbst als besonders wichtig erachte, im eigenen Haus Verbündete und Freunde zu haben, auf die man sich im Zweifel verlassen kann*

    Kein Plan, wofür es noch helfen sollte. Und wenn sie dir nur mal die Lösung in irgendeiner Aufgabe vorsagt.

    Dann hast du daraus schon deinen Profit gezogen.

    *salopp entgegne, obwohl das bei ihr natürlich nie der Fall sein wird, da Blackwood einige Klassenstufen unter ihr ist*

    *die Message hoffentlich bei ihr angekommen ist, da sie sich schließlich zum Gehen wendet*

    Behalte einfach meine Worte im Hinterkopf und sorge dafür, dass wir im nächsten Schuljahr besser darstehen.

    *ihr noch hinterher rufe, weil natürlich vorhabe, diesen Punktetiefflug nicht noch einmal zu wiederholen*

    *allerdings auch nichts mehr zu sagen habe, weshalb mich dann ebenfalls abwende und weiterjogge*

    [Das passt mir sehr gut, ich wäre jetzt eh auch weg. :) Ja, ich glaube, die beiden hätten sich unter anderen Umständen ganz gut verstanden. Was nicht ist, kann ja noch werden :D]

  • Rae

    *mir erschöpft eine Haarsträhne, die aus dem Zopf gefallen ist, hinters Ohr schiebe, während leicht gebückt über einem Buch sitze*

    *mittlerweile schon seid Stunden in der Bibliothek hocke*

    *meine Anspannung wegen der Prüfungen allerdings nur mit mehr Lernen senken kann*

    ( Hanna Taylor )

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Tyler

    *in die Bib gehe, um in Ruhe zu lernen*

    *mich neben ein Mädchen setze*

    *sie in meinem Alter schätze*

    *sie gar nicht so schlecht aussieht*

    Hi

    *sie begrüße und grinse*

  • Rae

    *gerade in einen komplizierten Absatz über VgddK versunken bin, als plötzlich eine Stimme höre*

    Merlin!

    *erschrocken aufschrecke und einmal tief durchatme, um den Schreck zu verarbeiten*

    *mein Blick auf einen Slytherin-Schüler fällt, den etwas jünger schätze*

    *ihn kurz mustere und versuche mich zu erinnern, ob ihn von irgendwo kenne*

    Hi.

    *dann einfach plump sage*

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    *mit hochgezogener Augenbraue hinzufüge*

    Die Toiletten sind den Flur runter.

    *mit einem Blick nach hinten werfe, da er nun wirklich nicht aussieht, als hätte er etwas in der Bibliothek zu suchen*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Tyler

    *sie sich erschreckt, als sie begrüße*

    *sie mich dann aber auch begrüßt*

    *dann fragt ob sie mir irgendwie helfen kann und eine Augenbraue hochzieht*

    Sehe ich etwa so aus?

    *sie jetzt auch mit hochgezogener Augenbraue frage*

    *nicht verstehe, wieso sie jetzt auf einmal mit Toiletten anfängt*

    Das ist mir bewusst

    *etwas verwirrt sage*

    Was liest du da?

    *sie frage und mir einfach ihr Buch schnappe*

    Aha, das sollte eigentlich nicht so schwer sein. In welcher Klasse bist du?

    *kommentiere*

    *den Stoff, den sie sich anschaut, gerade auch durchnehmen*

  • Rae

    *bei seinem Kommentar belustigt schnaube*

    Ob du so aussiehst, wie was? Wie jemand, der eigentlich nicht an den Tisch einer Rav gehört, die nicht nach irgendeiner Art von Aufmerksamkeit gefragt hat?

    *den Kopf schief lege und ihm in die Augen schaue*

    *in meinem Kopf immer noch angestrengt nach seinem Namen suche*

    Was tust du dann hier? Ist die Bibliothek nicht etwas unter dem Niveau eines coolen Slytherins?

    *ironisch frage, da ihn mir eher auf dem Quidditchfeld vorstellen kann, als still beim Lernen*

    *er sich dann einfach mein Buch schnappt*

    Hey! Gib das her!

    *empört rufe und nach dem Buch fische*

    *es allerdings nicht erreichen kann, da dann doch etwas zu klein bin*

    Aha, ich seh schon was das hier werden soll

    *gespielt empört und mit zusammengekniffenen Augen sage*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Tyler

    Manche Leute würden gerne meine Aufmerksamkeit bekommen

    *mit arroganter Stimme sage*

    *mir nicht verkneifen kann ihr ein Grinsen zuzuwerfen*

    Stimmt, eigentlich sollte es das. Aber weißt du, ich mag die Bibliothek trotzdem sehr gerne

    *sie mir in die Augen schaut*

    *mich verteidige*

    *sie sich natürlich beschwert und sagt, dass ihr das Buch geben soll, als ihr es einfach wegnehme*

    *sie aber zu klein ist, um es sich von mir wieder zu holen*

    Dann sag doch mal was du denkst, was es werden soll

    *grinsend sage*

  • Rae

    *den Mund verziehe, als er so eine arrogante Antwort liefert*

    Tja, ich bin eben nicht "manche Leute"

    *die Arme verschränke und ihn herausfordernd anblicke*

    *bei seinem Grinsen lospruste*

    *das einfach viel zu lächerlich rüberkommt

    Entschuldigung, aber mach das nicht nochmal

    *herausbringe*

    *es mir eigentlich sogar leid tut, weil er damit wohl ziemlich viele Mädchenherzen hätte schneller schlagen lassen können*

    *sowas bei mir aber einfach nicht zieht*

    Oh wow, was für ein liebenswürdiger Mensch du jetzt auf einmal geworden bist

    *ironisch sage und belustigt die Augen verdrehe*

    *Jungs die Bücher lesen allerdings trotzdem als attraktiver empfinde, als Sportler, weshalb er das Ziel seiner Aussage wohl erreicht hat*

    Du bist ein böser Mensch, der unschuldigen Mädchen zu seiner eigenen Unterhaltung die Bücher wegnimmt und belustigt dabei zuguckt, wie sie dadurch einen tragischen Tod sterben

    *einen tragischen Fall nachahme, während angestrengt überlege, wie wieder an das Buch kommen soll*

    Rae. Rae Campbell.

    *dann schließlich sage und ihm die Hand hinhalte*

    *er somit hoffentlich das Buch wieder auf meine Höhe bringen muss*

    *in den ZS springe*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

    Einmal editiert, zuletzt von Violet_ (29. Juni 2023 um 16:19)

  • Draco.

    *heute Vormittag einen furchtbar öden Vortrag zum Schutz vor schwarzmagischen Flüchen hatte*

    *der Dozent schwarze Magie dabei so völlig böse und negativ dargestellt hat, dass am liebsten aufgestanden und gegangen wäre*

    *stattdessen ein kleines Nickerchen gemacht habe*

    *mich jetzt zur Mittagspause in die Große Halle begebe und mich an den Tisch der Slytherins setze*

    *dieser Tag bisher echt komplett verbraucht war*

    *die Aussicht darauf, dass es im Anschluss an den Mittag genau so weitergeht, echt bescheiden ist*

    Belle Weasley

  • April

    *eben noch in einer Vorlesung über Heilkräuter war, die aber fürchterlich langweilig vorgetragen wurde*
    *deshalb, sobald die Vorlesung zuende war, meine Sachen zusammengepackt hab und in die GH gegangen bin*
    *jetzt gerade den Weg zum Slytherintisch einschlage, wo grade nur ein paar andere Leute sitzen*
    *mich gerade gegenüber eines Typen setzen will und flüchtig in sein Gesicht seh*

    *innerlich zusammen zuck, als Malfoy erkenne, aber versuche mir nichts anmerken zu lassen*
    *augenblicklich aber an die Zeit in Gefangenschaft der Todesser zurückdenke und an all die Sachen, die er mir angetan hat*
    *es nicht schaffe, mich zu bewegen, weshalb ihn einfach nur kreidebleich anseh*

  • Draco.

    *mir gerade eine Gabel Nudeln in den Mund schiebe, als ein leichter Schatten auf mich fällt*

    *genervt die Gabel sinken lasse und aufschaue*

    *allerdings sehr irritiert bin, als Bobbin vor mir erkenne, die mich völlig entgeistert anstarrt*

    *die Stirn etwas runzel und mir instinktiv durch die Haare fahr*

    Hab ich was im Gesicht, Bobbin, oder warum starrst du so?

    *skeptisch frage, weil mir gerade gar keinen Reim auf ihr Verhalten machen kann*

    *mit ihr immerhin auch nie wirklich groß etwas zu tun hatte*

  • April

    *ihn immer noch entgeistert anstarre*

    *seine Stimme aus weiter Entfernung wahrnehme, obwohl er eigentlich genau vor mir steht*

    *mich nur ungern daran erinner, wie er mich mit Crucio belegt hat*

    *irgendwann auch merke, dass ihn gerade einfach nur anstarre wie eine Verrückte*

    Alles gut.

    *schließlich kalt sage und mich dazu zwinge, ihn anzusehen*

    *beschließe, nicht nochmal die Schwache vor ihm zu spielen, auch wenn innerlich grade total Panik habe*

  • Draco.

    *knapp nicke als sie meint, es sei alles in Ordnung*

    *sie definitiv aber nicht so aussieht*

    *in meinem Gedächtnis herumsuche, ob es irgendeine Situation gibt, die ihr Verhalten erklären würde*

    *dabei denke, dass mit ihr seit Ewigkeiten kein Wort mehr gewechselt habe*

    *mit Bobbin immerhin recht wenig zu tun habe, da sie einige Jahre jünger ist als ich*

    *sie eigentlich nur aus Erzählungen von Bundy kenne, mit der allerdings auch schon lange nicht mehr gesprochen habe*

    *dann jedoch bemerke, wie ihr Blick für einen winzig kleinen Moment zu meinem linken Arm wandert*

    *die Augen fest verenge und ein abfälliges Schnauben ausstoße*

    Ich werde dich schon nicht verfluchen, Bobbin.

    *sarkastisch sage, auch wenn dieser Satz eigentlich wirklich unangebracht ist*

    *immerhin genau das in der Vergangenheit getan habe, als in Gefangenschaft der Todesser war*

    *es mich gerade aber richtig fuchsig macht, dass sie scheinbar denkt, dass gleich erneut über sie herfalle*

  • April

    *tief ein- und ausatme und versuche, meine Panik wieder unter Kontrolle zu kriegen*

    *meine Hände zu Fäusten balle, weil gehört hab, dass das helfen soll*
    *meine Angst aber langsam der Wut weicht, weil er keine Reaktion auf mein Erscheinen zeigt*
    *irgendwie immer gedacht habe, dass er sich wenigstens ein bisschen schuldig für das fühlt, was er getan hat*
    *offenbar aber genau das Gegenteil der Fall ist*
    *bei dem Gedanken kurz auf seinen linken Unterarm schiele, wo das dunkle Mal sein sollte*
    *bei seinen Worten dann aber laut auflache*
    Tja, das dachte ich letztes Jahr auch.

    *ein wenig lauter als gewollt erwider und einfach nicht glauben kann, dass er ausgerechnet sowas zu mir gesagt hat*
    Und falls du dich nicht mehr erinnern kannst, danach lag ich vor Schmerzen auf dem Boden.

    *nochmal hinzufüge und die Tränen aus Wut wegblinzle*

    *es ja die Höhe sein würde, wenn jetzt auch noch anfange vor ihm zu weinen*

  • Draco.

    *die Zähne fest aufeinanderpresse, weil sie mir scheinbar echt hier vor allen eine Szene machen will*

    *sie nie für ein so typisches Mädchen gehalten hätte*

    Bist du etwa immer noch sauer wegen dieser alten Geschichte? Komm schon, Bobbin. Das ist über ein Jahr her.

    *innerhalb ergänze, dass es exakt ein Jahr und 2,5 Monate her ist*

    *immerhin noch ganz genau weiß, wann wir damals von den Auroren befreit worden sind*

    *die Gedanken daran aber ganz gerne verdränge, weil diese Zeit tatsächlich auch für mich verdammt schwierig war*

    Oh, komm. Es ging nicht nur dir scheiße.

    *deshalb auch ungehalten zische, weil sie es gerade so darstellt, als hätte mir das alles Spaß gemacht*

    *im Endeffekt einfach nur gehandelt habe, um heil aus dieser Sache rauszukommen*

    *mir da im Endeffekt auch egal war, ob ihr dabei Schmerzen zufüge oder nicht*

    Ich wurde genau so entführt wie du, Bobbin.

    *sie deshalb leise und bedrohlich daran erinnere und ihr einen sehr eindringlichen Blick zuwerfe*

    (Ich esse mal eben was, bin aber gleich zurück :))

  • April

    *ihn einfach nur anstarre, als er fragt, ob noch sauer wegen „dieser alten Geschichte" bin*
    Ist das dein ernst?

    *leise zische*

    Willst du mir sagen, dass ich mich abregen soll, weil es über ein Jahr her ist, dass du mich gequält hast?

    *ungläubig den Kopf schüttel, weil es einfach nicht fassen kann, was er da sagt*
    *er mich schließlich freiwillig gequält hat und nicht gerade schnell damit aufgehört hat*
    *es einfach nicht verstehen kann, wie er so gechillt dasitzen kann und mir sagt, dass das eine alte Geschichte sei*

    *bei seinen Worten nochmal auflache*
    Das habe ich nicht gesagt! Natürlich ging es nicht nur mir scheiße, aber offenbar hat es dir gefallen, mich auf dem Boden zu sehen!

    *ein wenig hysterisch erwidere und erneut den Kopf schüttel*
    Ich weiß, dass es dir auch scheiße ging, Malfoy. Ich weiß, dass du dort auch eine harte Zeit hattest.

    *langsam sage und seinem Blick entgegenhalte*

    Aber die Todesser haben von dir nur verlangt, dass du den Imperius-Fluch anwendest. Dir wäre nichts zugestoßen, wenn du es einfach nur dabei belassen hättest.

    *hinzufügend zische, weil alles mitbekommen habe, was die Todesser gesagt haben bis die Schmerzen des Cruciatus-Fluches zu schlimm geworden waren und in Ohnmacht gefallen bin*

    [Okay. :)]

  • Draco.

    *leider das Gefühl habe, dass Bobbin sich jetzt erst recht in ihre Worte hineinsteigert*

    *vorsichtig einen Blick in die Große Halle werfe, die glücklicherweise nicht allzu gefüllt ist*

    *dennoch für sie hoffe, dass sie hier jetzt nicht gleich anfängt, alles zusammenzubrüllen*

    Ja, genau das will ich damit sagen. Es ist über ein Jahr her, dass wir alle entführt worden sind.

    *finster antworte und ihr deutlich vor Augen führe, dass es nicht nur um sie geht*

    Außerdem solltest du froh sein, dass es mein Zauberstab war, der auf dich gerichtet wurde. Hätte ich es nicht getan, hätte ein Todesser es gemacht. Und wer weiß, ob du dann noch hier stehen würdest.

    *voller Ernst sage, weil mir sicher bin, dass sie so oder so nicht verschont geblieben wäre*

    *außerdem aber gar nicht einsehe, mich für irgendetwas schuldig zu fühlen*

    *immerhin auch nur das getan habe, wozu gezwungen wurde*

    *ansonsten selbst derjenige gewesen wäre, der auf dem Boden im Dreck gelegen hätte*

    Jetzt komm mal wieder runter.

    *dann jedoch endgültig die Geduld verliere und mit klirrendem Geschirr vom Tisch aufstehe*

    *um den Tisch herumtrete und sie beim Ellenbogen fasse, um sie etwas vom Tisch der Slytherins wegzuführen*

    Du weißt überhaupt nichts von mir, Bobbin. Ansonsten würdest du so nicht reden.

    Ich habe getan, was ich tun musste, um lebendig da rauszukommen.

    *ihr leise zuzische und mich dabei etwas zu ihr lehne, damit bloß niemand anderes diese Unterhaltung mitbekommt*

    *nämlich absolut nicht scharf darauf bin, dass ganz Hogwarts weiß, was damals passiert ist*

    *selbst als Sohn von Lucius Malfoy sowieso schon mit genug Vorurteilen und Verurteilungen zu kämpfen habe*

    *die Augen fest zusammenpresse, weil sie hier vollkommene Lügen verbreitet*

    *die Schmerzen ihr damals scheinbar so das Gehirn vernebelt haben, dass sie überhaupt nichts mehr mitbekommen hat*

    Unter dem Imperius-Fluch war dein Kopf bereits vernebelt und dein Körper gelähmt. Die Wirkung des Cruciatus-Fluchs im Anschluss war abgeschwächt. Auch wenn deine Erinnerungen dir etwas anderes sagen, hast du nur eine abgeschächte Empfindung wahrgenommen, weil dein Körper fremdgesteuert wurde.

    Schonmal darüber nachgedacht?

    *ungehalten zische und nun wirklich stinksauer bin*

    *die Wechselwirkungen von Flüchen immerhin aufgrund meiner Ausbildung mehr als deutlich kenne*

    *entsprechend also auch genau wusste, was da tue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!