Stonewall High School

  • Die Stonewall High School (im Original nur Stonewall High) ist eine öffentliche Gesamtschule in der Nähe des Wohnorts der Familie Dursley in Little Whinging, Großbritannien. Harry Potter war eigentlich für diese Schule vorangemeldet, bevor er sein Einladungsschreiben nach Hogwarts erhielt.

    Der Schulbesuch an der Stonewall High School ist kostenlos und die Schuluniform von einem schlichten grau. Tante Petunia war der Meinung, dass für Harry ein paar grau gefärbte, abgelegte Kleidungsstücke von Dudley reichen würden. Dieser sollte die bessere Privatschule Smeltings besuchen.

    Laut Dudley werden Erstklässler in Stonewall von den älteren Mitschülern zur Begrüßung kopfüber in die Toiletten gesteckt. Glücklicherweise muss Harry schlußendlich keine Erfahrungen an dieser Schule machen und wir erfahren nicht, ob diese Drohung der Wahrheit entspricht.


    Harry Potter und der Stein der Weisen, Kapitel: "Briefe von niemandem"

    Stonewall High School
    Die Stonewall High School (im Original nur als Stonewall High bezeichnet) ist eine weiterführende öffentliche Schule in Little Whinging. Sie ist nicht weit vom…
    harry-potter.fandom.com


    -------------------------------

    EDIT:

    + 40 Pkt. Kategorie (Lage)

    + 40 Pkt. Kategorie (Relevanz)

    + 40 Pkt. Kategorie (Sonstiges)

    + 30 Pkt. Länge (0,25* 118 Wörter)

    + 15 Pkt. Quellen (1* Buch, 1* Internet)

    = 165 Punkte

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (12. Juli 2023 um 23:03)

    • Offizieller Beitrag

    Keine Fehler gefunden. Text ist eingetragen.

    Phantastische Webseiten bitte überprüfen und Punkte eintragen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Punkte sind eingetragen.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!