Grunnings

  • Grunnings ist der Name einer Firma wenige Autominuten entfernt von der Stadt Little Whinging, Surrey, Großbritannien. Die Firma stellt Bohrmaschinen her und hat ihren Bürostandort in einem Gebäude mit mindestens 9 Stockwerken gegenüber einer Bäckerei und einem Parkplatz. Harrys Onkel Vernon Dursley ist der Direktor von Grunnings.

    Quellen:

    Harry Potter und der Stein der Weisen, Kapitel "Ein Junge überlebt"

    Grunnings
    Grunnings war ein Bohrunternehmen in Surrey, England. Vernon Dursley, Harry Potters Onkel, war der Direktor des Unternehmens. Vernon arbeitete seit mindestens…
    harrypotter.fandom.com

    ---------------------------------

    EDIT:

    + 40 Pkt. Kategorie (Lage)

    + 40 Pkt. Kategorie (Aussehen)

    + 40 Pkt. Kategorie (Relevanz)

    + 12 Pkt. Länge (0,25* 47 Wörter)

    + 15 Pkt. Quelle (1* Buch, 1* Internet)

    - 10 Pkt. 1. Korrektur

    = 137 Punkte

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (11. Juli 2023 um 18:55)

  • Grunnings ist der Name einer Firma, wenige Autominuten entfernt von der Stadt Little Whinging, Surrey, Großbritannien. Die Firma stellt Bohrmaschinen her und hat ihren Bürostandort in einem Gebäude mit mindestens 9 Stockwerken gegenüber einer Bäckerei und einem Parkplatz. Harrys Onkel, Vernon Dursley, ist der Direktor von Grunnings.


    -------------------------

    EDIT:

    + 10 Pkt. RS (Komma)


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (11. Juli 2023 um 18:54)

    • Offizieller Beitrag

    Text und Korrekturen eingetragen.

    Phantastische Webseiten bitte überprüfen und Punkte eintragen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Punkte sind eingetragen.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!