Harry Potter Personenspiel | 28/2023

  • Bella

    *er auf einmal richtig beleidigt ist*

    *nicht verstehe was ihn so ausflippen lässt*

    *er sehr genervt ist und die Arme vor seiner Brust verschränkt*

    *mein Mund aufklappt von seinem letzten Satz*

    *am liebsten jetzt sofort losziehen würde*

    *mich aber wieder beruhige*

    *etwas Abstand zwischen ihn und mich bringe*

    *ihn aber irgendwo verstehen kann, weil er Angst hat, dass Liam ihm mich wegnimmt*

    Beruhige dich mal. Ich hab das überhaupt nicht so gemeint. Und wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle genau so ausrasten, aber...

    *mittendrin abbreche*

    *nach den richtigen Worten suche*

    Ich weiß, dass du Angst hast dass ich mich dann in Liam verlieben würde, oder?

    *es aber niemals würde , weil ich weiß was für ein Idiot er ist*

    Ich will dir nur sagen: Ich liebe nur dich, nicht ihn

    *noch hinzufüge*

    *ihn besorgt anschaue*

  • Patrick

    *mich ganz in schwarz gekleidet auf die Wohnungstür zuschleiche*

    *Vicky Flora Scamander unter keinen Umständen wecken möchte, das nur unnötiges Aufsehen erregen würde*

    *so leise wie möglich durchs Treppenhaus tapse und Orla unterwegs aufgable*

    *ihr zuvor bei ihr in der Wohnung einige schwarze Kleidungsstücke herausgelegt habe, die sie jetzt auch trägt*

    Ich fühle mich total schlecht.

    *ihr im Flüsterton gestehe, während wir durch die Haustür auf die Ländereien gelangen*

    *ein kühler Nachtwind weht und man logischerweise nichts sehen kann*

    Immerhin brechen wir ein. Wir machen uns strafbar!

    *Mut und Optimismus von vorhin mich voll und ganz verlassen haben und nur noch ein ungutes Bauchgrummeln geblieben ist*

    *ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache habe, mich aber etwas beruhige, als es Orla nicht anders zu gehen scheint*

    *wir es schaffen könnten, das Ding zu drehen, ohne erwischt zu werden, wenn wir uns nur geschickt genug anstellen*

    *mich bei diesen Gedanken nur noch mehr fühle wie ein Einbrecher, was ja im Grunde genommen aber auch bin*

    *wir inzwischen beim Schloss angelangt sind und leise die Tür aufstossen*

    *sie zwar ein wenig knarzt, das Geräusch unter den vielen anderen Lauten der Nacht aber nicht weiter auffällt*

    *mir ein Schauer über den Rücken läuft, als unsere Schritte in der EH von den Wänden widerhallen*

    *es hier noch nie so still erlebt habe und mich genau das beängstigt*

    *der Weg zu den Kerkern zum Glück nicht so weit ist und wir die Sache schnell bewerkstelligen könnten*

    *unwillkürlich nach Orlas Hand greife und die schwitzigen Finger der anderen Hand um den Griff der Petroleumlampe krall*

    *wir uns vorsichtig vorantasten, da im schwachen Lichtschein selbst ich nicht weit sehen kann*

    *tief durchatme, als wir schliesslich vor der Tür zu Slughorns Büro stehen*

    Gut. Ich gehe da jetzt rein und suche nach dem Schlüssel für die Zutatenkammer. Du stehst hier Schmiere und gibst mir Bescheid, wenn jemand kommt.

    *den ersten Teil des Plan noch einmal zusammenfasse, obwohl wir alles schon hundert Mal durchgekaut haben*

    *auf Orlas bestärkendes Nicken hin vorsichtig die Türklinke hinunterdrücke und erleichtert seufze, als sich die Tür öffnen lässt*
    *dann ein paar Schritte in den dunklen Raum mache und feststelle, dass wir mit unserer Vermutung richtig lagen und Slughorn heute nicht da ist*

    *das Zimmer mit meiner Lampe ableuchte und mir gut zurede, während beginne, das Zimmer nach etwaigen Aufbewahrungsorten für Schlüssel abzusuchen*

    ---> ZS <3

    Willow Faith


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Louis

    *Ihr "Beruhig dich Mal" leider völlig die Wirkung verfehlt*

    Was aber? Wenn du mich verstehst, braucht es kein aber

    *Trotzig meine*

    *Sie mich absolut nicht verstehen kann*

    Nein, Bella. Das ist nicht der Grund

    *Erneut mit den Augen rolle*

    *Sie nur dieses eine Argument sieht und mir das ziemlich auf die Nerven geht*

    Mal abgesehen davon, dass ich Liam kenne und er nichts unversucht lassen wird, dich rumzukriegen..

    *Beginne, mich zu erklären*

    Kann ich meine Familie allgemein nicht leiden. Ob mit oder ohne dir spielt da kaum eine Rolle

    *Einfach nur den Kopf schüttel*

    Ich will dich nicht in unser Chaos mit reinziehen. Du glaubst vielleicht, dass es ja gar nicht so schlimm sein kann. Aber es hat einen Grund, warum ich die Ferien so oft es geht hier bin

    *Meinen Blick auf den Teller vor mir richte*

    *Nur darin herumstochere, sie aber gerade nicht ansehen kann*

    *Nicht verstehen kann, warum es so schwer ist, mich zu verstehen*

  • Bella

    *er jetzt aber richtig ausrastet*

    Verstehst du mich überhaupt?

    *ihn verletzt frage*

    Du hast Angst vor Liam, oder? Gib es doch zu, dass du eifersüchtig bist!

    *merke, dass ich jetzt richtig in Takt bin*

    *es jetzt schwer für mich wird wieder runterzukommen*

    *glaube, dass er mich nur vor Liam und seiner Familie beschützen will*

    *ihn ja verstehe, aber er mich nicht*

    *er versteht eigentlich nur seine eigene Meinung*

    *was mich tierisch aufregt*

    *er jetzt nur noch auf seinen Teller schaut, was mich richtig ausrasten lässt *

    Mein Gott, Liam wird mich nicht rumliegen! Du könntest mir mal vertrauen. Es ist okay und ich akzeptiere es dass ich nicht mit dir mitkommen soll, aber ist es so schwer auch meine Seite zu verstehen!? Oder ist das zu viel verlangt?

    *ihn jetzt richtig anschreie*

    *gerade fluchen könnte*

  • Louis

    *Sie nur mit unverständnis anstarren kann*

    Ich habe keine Angst! Und ganz sicher nicht vor meinem idiotischen Bruder!

    *Nicht glauben kann, dass sie mir sowas unterstellt*

    Und ich bin auch nicht eifersüchtig!

    *Meine Stimme immer lauter wird*

    *Sie es auch einfach Mal gut sein lassen kann*

    *Gut möglich, dass eifersüchtig bin*

    *Aber das hier doch gar nicht der Punkt ist*

    *Sie von Vertrauen spricht*

    *Es mir aber gerade sehr schwer fällt, einen klaren Gedanken zu fassen*

    Du kennst ihn doch gar nicht! Nicht so wie ich!

    *Sie nun beinahe anschreie*

    Und wie soll ich dir vertrauen, wenn ich fast nichts von dir weiß!?

    *Das Gespräch nun auf sie lenke*

    Ich wusste nicht einmal, dass deine Familie tot ist, woher soll ich wissen, was du tun oder nicht tun würdest??

    *Spüre, wie Tränen in mir aufsteigen*

    *Schnell den Kopf schüttel und den Blick wieder abwende*

    *Von meinem Platz aufstehe, da jetzt sowieso nichts mehr essen werde*

    Ich muss an die Luft

    *Nur sage, bevor mich zum Gehen wende*

    *Die GH verlasse ohne sie noch einmal anzusehen*

    *In Richtung Astronomieturm laufe*

    [ Hanna Taylor ich müsste leider so langsam ins Bett. Aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Schlaf gut <3]

  • Bella

    *genau weiß dass ich ins schwarze getroffen habe*

    *schnauben muss als er sagt, dass er nicht eifersüchtig ist *

    *seine Stimme lauter wird*

    *er damit leider etwas recht hat*

    *es jetzt aber auf gar keinen Fall zugeben werde*

    Weil ich dachte, dass du mich liebst

    *ihm antworte und merke wie mir die Tränen über das Gesicht strömen*

    *er mich nicht mehr anschaut, aufsteht und geht*

    *ich gerade nicht klar denken kann*

    *dachte, dass er immer anders wäre*

    *sehr verletzt bin*

    *so schnell es geht hoch in mein SS renne und mich auf meine Bett schmeiße*

    *nur noch daran denken kann, wieso er mir so etwas antun kann*

    *ich nicht auf ihn zugehen werde*

    *wenn dann er auf mich*

    *jetzt schon weiß, dass diese Nacht für mich Horror werden wird...*

    Ella271 mir auch! Hoffentlich bis morgen <3

  • Mali 13. April 2023 um 08:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!