Harry Potter Personenspiel | 51/2022

  • Jasmine

    *ihren Worten schweigen lausch und dann seufze*

    *eigentlich wusste, dass sie mir wieder nichts erzählen wird und es mich deshalb auch nicht überrascht*

    *keine Kraft und auch keine Lust habe, nachzuhaken und so seiter*

    *leise schniefe, als bemerke, wie sich nun auch Tränen in ihren Augen sammeln*

    *näher an sie heranrück, die Arme um sie schling und meinen Kopf auf ihre Brust leg*

    *er mit ihrer Atmung auf und ab getragen wird und ausserdem ihren Herzschlag spüre*

    *die Augen schliess und versuch, mich so wenigstens für ein paar Sekunden von allen dunklen Gedanken zu befreien*

    *es im SS ganz still ist und nur Jos Herzschlag und unsere Atemzüge hören kann*

    *irgendwann schläfrig werde*

    *der Tag sehr anstrengend war und mich die Sorgen um meine Zwillingsschwester total auslaugen*

    *eigentlich aufstehen und wieder in mein eigenes Bett gehen will, aber schon fast eingeschlafen bin*

    *meine Versuche, aufzustehen, irgendwann seinlasse und dann auch schon bald ins Reich der Träume gleite*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Mali 12. Juli 2022 um 07:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!