Harry Potter Personenspiel | 49/2022

  • Felix:

    *neulich in Hogsmeade in den Drei Besen ein Butterbier mit Freunden trinken war*

    *eine kalte Erfrischung jetzt auch echt gut vertragen könnte*

    Wollen wir in die Drei Besen?

    *mich auch später hier umsehen kann, wir jetzt lieber nach draußen bei diesem schönen Wetter gehen*

    *ihr deswegen vorschlage und gespannt auf ihre Antwort warte*

    *mein Blick dabei auf die Zeitschrift von Hestia fällt und mich langsam nähere*

    *das verdächtig mach dem einen Laden in der Nokturngasse ausschaut*

    *bei dem Anblick nur die einen Augenbraue hebe und fragend zu Hestia blicke*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hestia

    Können wir gerne

    * lächelnd meine *

    * Felix näher kommt *

    * wahrscheinlich schon wieder ein bisschen erröte *

    **.Er es zum Glück nicht merkt*

    * merke dass sein Blick auf das Werbe Heftchen von Borgin und Burkes gerichtet ist*

    Oh, dass ist aus Borgin und Burkes

    *sage*

    In letzter Zeit sind die Angebote aber eher langweilig

    * meine*

    Irgendwelche Schrumpfköpfe mit Diamanten, die angeblich aus Ägypten kommen

    * sage*

  • Felix:

    Okay, dann mal los! [:D]

    *breit grinse und zu Hestia schaue, die schneller ihre Sachen einpackt*

    *dabei interessiert zuhöre und das Werbeheft im Blick behalte*

    *kein sonderlicher Fan von sowas bin, da eigentlich die meisten damit betrügen*

    Ich war früher öfters mal dort. Aber jetzt fange ich an zu merken, dass es reine Zeitverschwendung war.

    *keine gute Erinnerungen an diesen Laden habe, deswegen Hestia's Magazin den Rücken zukehre*

    Wahrscheinlich. Schau dich lieber in der Winkelgasse um. Da gibt es einige bessere und auf jeden Fall sicherere Dinge als in der Nokturngasse.

    *ehrlich meine und nicht will, dass Hestia sich in Schwierigkeiten bringt*

    Spielst du eigentlich Quidditch?

    *nachfrage, als wir dich das Portal nach draußen treten*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Demelza

    *gerade schwitzend aus der Bib trete, wo bis eben noch gelernt habe*

    *mir erschöpft den Schweiß von der Stirn wische und beschließe, dass mir eine Pause an der frischen Luft verdient habe*

    *deshalb flink in den GR husche und mich dann mit einem Buch unterm Arm auf den Weg nach draußen mache*

    *mich dort auf eine Bank am See setze und gedankenverloren in den Himmel starre*

    *mich gestern die Nachricht meiner Eltern erreicht hat, dass sie wieder Zuhause sind und es ihnen gut geht*

    *dementsprechend sehr gut gelaunt bin*

    *schließlich mein Buch aufschlage und zu lesen beginne*

    [ Thesi Weasley :D]

  • Marie

    Dieses verflixte Wetter!

    *stöhend denk und mir mit einem Pergament Luft zuflächle*

    *es leider nur sehr wenig bringt*

    *im GR sitz und nicht nach draußen will*

    *das Gefühl habe, dass dort noch heißer ist*

    *es hier drin aber auch nicht mehr aushalte und aufstehe*
    *es hoffentlich in den Fluren kühl ist*
    *dann aber Demelza seh, die nach draußen eilt*

    *beschließe ihr zu folgen, sie schon so lange nicht mehr gesehen hab*
    *in letzter Zeit echt viel los war*

    Hey, Melzi!

    *rufe, als sie sich draußen auf die Bank setzt*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Hestia

    Findest du?

    * interessiert fragr*

    Also ich mag die Nokturngasse. Okay, Borgin und Burkes ist schon nicht sooo toll, aber es gibt ein paar richtig gute Läden

    * meine*

    * neben Felix die Kerkertreppe hoch gehe*

    * wir die EH durchqueren *

    Die Winkelgasse ist doch langweilig. Ausser dem Eis diele und dem Mode laden gibt's dort doch nichts spannendes

    * überlege*

    * sicher nicht sagen werde , dass ich auch schon im laden der Weasleys war *

    Quidditch? Nein

    * antworte*

    Ich meine, ich kann ganz gut fliegen, aber mit Quidditch habe ich mich noch nie beschäftigt

    * sage*

    Aber du spielst gut

    * meine*

    * er schließlich mal im Hausteam von Slytherin war*

    * wir noch weiter diskutieren und nach Hogsmead gehen*

    * eine neue Butterbiersorte probiere*

    * dann Aber leider schon gehen muss, da ich mit meiner Schwester verabredet bin*

    War eine Schöne Runde und hat Spaß gemacht

  • Demelza

    *gerade die erste Seite umblättern will, als höre, wie jemand meinen Namen ruft*

    *mich kurz suchend umsehe, ehe Marie erkenne*

    *sofort grinsen muss und mein Buch zuklappe*

    Hey!

    *auch direkt rufe und ein großes Stück zur Seite rutsche, um ihr auf der Bank Platz zu machen*

    Wie geht es dir? Fantastisches Wetter, nicht war?

    *euphorisch meine und mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche, die sich aus meinem Zopf gelöst hat*

  • Marie

    *mich neben sie fallen lasse und tief einatme*
    *draußen ein angenehmer Wind weht*
    Ja, echt super! Nur leider viel zu heiß.

    *stöhne und meine Haare kurz nach oben halte, damit Luft an meinen Nacken kommt*

    Ist dir nicht heiß?

    *frage und lachen muss*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *nochmal tief die Luft einatme und grinse*

    *es mir eigentlich auch viel zu heiß ist, die Sonne sich andererseits auch sehr gut auf meiner Haut anfühlt*

    Du hast schon recht, es ist trotzdem traumhaft. Beinahe so, als hätte jemand meine Laune meteorologisch interpretiert.

    *vergnügt sage und dabei ein bisschen lachen muss*

    *mich gerade so fühle, als ob eine Überdosis Euphorie-Elixier eingenommen hätte*

    *kurz den Kopf neige bei ihrer Frage*

    Doch schon, aber ich bin einfach zu gut gelaunt, als dass mich das stören könnte.

    *lächelnd meine und dabei meinen Zopf zu einem Dutt drehe und das Ganze mit einem Haargummi, dass um mein Handgelenk hatte, festbinde*

  • Marie

    meteorologisch interpretiert? Wieso bist du denn so gut drauf?

    *frage und lachen muss über ihren Ausdruck*
    *eigentlich gerade alles passt, jedoch die Hitze immer noch dumm finde*

    *nichts gegen den Sommer habe, ihn liebe, die Hitze jedoch echt ein wenig runterdrehen könnte*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *fröhlich nicke und sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht ansehe*

    Meine Eltern haben sich gestern gemeldet. Sie sind wieder zu Hause und es geht ihnen gut!

    *mit einer großen Erleichterung in der Stimme berichte*

    *mir mehr Sorgen gemacht habe, als zugeben würde*

    *das aber auch egal ist, jetzt, wo sie zurück sind*

    Und, hast du Neuigkeiten? Wie sieht's mit dem Jungen aus, von dem du mir erzählt hast?

    *mit einem verschwörerischem Grinsen frage und ihr zuzwinker*

  • Marie

    Oh, super!

    *Mich freue*

    *Sie sich echt Sorgen gemacht hat*

    *Dann rot werde, als sie Leo Hanni Granger erwähnt*

    *Schon so lange nichts mehr von ihm gehört habe*

    Ich weiß es nicht... Geht er überhaupt noch auf diese Schule? Ich hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen...

    *Seufze*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *bekräftigend nicke und damit dann auch das Thema fallen lasse*

    *mich jetzt eher auf Marie konzentriere, deren Wangen sich röten*

    *grinsen muss und dabei froh bin, dass selbst nicht verliebt bin, weshalb auch nicht von meinen Freunden aufgezogen werden kann*

    *kurz innehalte bei ihrer Aussage*

    Oh, das ist aber schade! Ich weiß garantiert nicht, ob er noch da ist... ich verliere ja schon in meinem Jahrgang den Überblick.

    *scherzend sage, obwohl da natürlich ein wahrer Kern drinsteckt*

  • Marie

    Ja, eben! Aber da findet sich schon jemand. Ich glaub der hat sich erledigt...

    *Seufzend meine*

    Bist du verliebt?

    *Frage und dieses verliebt eigentlich nicht ernst mein*

    *Eher verknallt meine*

    (Hanni hat Leo abgegeben, deswegen ist er weg ;))

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *sie aufmunternd anlächel und eine Hand auf ihre Schulter lege*

    Er hätte dich gar nicht verdient. Anständige Menschen verabschieden sich.

    *zwinkernd meine und dabei ignoriere, dass er vielleicht auch einfach zu abrupt von der Schule genommen wurde, weil seine Eltern in Panik verfallen sind, als die Todesser ausgebrochen sind*

    *etwas überrascht bei ihrer nächsten Frage bin*

    Nein!

    *etwas heftig antworte und wieder eine lose Haarsträhne hinter mein Ohr streiche*

    *schon merke, dass meine Reaktion nicht gerade überzeugend war*

    *das aber mal darauf schiebe, dass einfach so überrumpelt von der Frage war und gar nicht auf die Idee komme, dass vielleicht doch einen Jungen mag*

    *kurz durchatme und Marie dann wieder anlächel*

    Da muss ich dich leider enttäuschen.

    *wieder etwas ruhiger meine*

    *dabei keinen Gedanken an irgendwen zulasse*

    [Weiß ich doch, aber totschweigen wollte ich ihn jetzt auch nicht :P]

  • Marie

    *Sie anlächel*

    In keinen? Ach komm, Melzi! Irgendjemand ist doch sicher süß, oder?

    *Sie Frage und grinse*

    *Das Gefühl habe, dass sie gar nicht verliebt sein möchte*

    Willst du mit jemandem zusammen kommen? Ich stell mir das so schön vor...

    *Seufze und andächtig lächle*

    *Ein paar Liebesroman wohl zu oft gelesen habe*

    (Achso, super <3)

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *heftig den Kopf schüttel, bevor ihn dann schieflege*

    Süß? Shatell ist süß!

    *grinsend meine, nur um sie zu ärgern*

    *meine Katze aber natürlich wirklich süß finde*

    *grinsen muss bei ihren nächsten Worten*

    *mir gerade vorstelle, wie mit irgendeinem Jungen Hand in Hand über das Gelände spaziere*

    Ich bin glücklich so, wie ich bin.

    *wenig überzeugend sage*

    *etwas verwirrt bin, weil der Junge in meiner Vorstellung doch einem meiner Freunde sehr ähnlich sieht*

    Dir scheint die Vorstellung aber zu gefallen.

    *neckend sage, um von meinem inneren Chaos abzulenken*

    *dann wie durch Zufall auf die Uhr schaue*

    Oh, ich muss leider los. Ich hab noch einiges für Arithmantik zu lernen!

    *halb bedauernd, halb erleichtert sage, weil jetzt erstmal den merkwürdigen Gedanken entkomme*

    *lächelnd aufstehe und die Hand zum Abschied hebe*

    *dann schnell zum Schloss laufe*

    [ Ich schaffe leider doch keinen Post mehr, sonst habe ich Samstag nie meinen Koffer gepackt... Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit den beiden zu spielen, bis hoffentlich bald <3 ]

  • Maybelle

    *Ein bisschen draußen herumspazieren*

    *Mit den Gedanken noch bei der Prüfung von heute bin*

    *Nicht merke wie mich jemand anspricht*

    *Den Kopf hebe*

    Entschuldige, wie bitte

    *Nachfrage*

    (Go Willow Faith )

  • Max

    *draußen joggen gehe*

    *Seufze und die kühle Luft einatme*

    *Das Wetter sich seid der Hitzewelle wieder etwas abgekühlt hat*

    *Den Moment zum Joggen nutze und auf dem Kiesweg relativ schnell voran komme*

    *Plötzlich ein Mädchen auf der Straße auftaucht und so apprupt anhalten muss*

    Hey, hat dir irgendwer erlaubt, dich mir in den Weg zu stellen?

    *Sie zornig mustere und umrunde*

    *Merke, dass die nichtmal zuhört und genervt laut Schnaube*

    Du wärst fast in mich reingelaufen.

    *Zische und dann aber ruhig werde*

    Du hast auf jeden Fall Glück, dass ich rechtzeitig gestoppt habe.

    *Verächtlich auf sie herab blicke*

    *Mich sofort Frage, welches Haus und welches Blut sie hat*

    *Es gerade schließlich schwierige Zeiten sind und man aufpassen muss, ob man nicht verbündete gegen sich gewinnt*

    *Deshalb ruhig werde und sie prüfend mustere*

    Welches Haus?

    *Knapp Frage und sie umrunde*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Maybelle

    *Ein Junge mich ziemlich wütend ansieht*

    *Mich Frage was ich falsch gemacht habe*

    *Mir eigentlich gedacht hätte er wäre in mich reingelaufen*

    Tut mir leid. Ist alles okay?

    *Mich sicherheitshalber entschuldige*

    *Hoffe, dass ich ihn nicht verletzt habe*

    Ich bin in Ravenclaw

    *Etwas verdutzt sage*

    *Mich Frage wieso er dass wissen möchte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!