Harry Potter Personenspiel |41/2022

  • Lilith.

    *kurz auf ihr vernarbtes Gesicht schaue, dann aber wieder wegschaue*

    Eben sah es nicht so aus.

    *grinsend zur Stelle zeige, wo Ruby gestanden hatte*

    *nach ihren Worten nur mein Gesicht verziehe*

    Argh, super. Meine Mutter würde mich umbringen wenn sie herausfinden würde das ich es noch nicht auswendig kann.

    *das Buch missmutig in die Hand nehme und betrachte*

    *es oft ein Nachteil ist, dass im Ministerium oft mit Mum arbeiten muss, da sie schon sehr ehrgeizig ist*

    *es mir manchmal auch einen Stich im Herz gibt, dass sie nie nach der Gesundheit von ihren Söhnen fragt*

    *auf ihr Textbuch schaue*

    Schauspielstudium - oder?

    *Ruby einen kurzen fragenden Blick zuwerfe und meinen Kopf schief lege um den kleinen Titel zu lesen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ruby.

    *lache und ihr dann einen mitleidigen Blick zu werfe*

    Ja. Ich muss den Text irgendwie lernen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Deswegen der Schrei.

    *erkläre und sie angrinse*

    *kurz überlege, ob ich sie das fragen soll*

    *nun aber entschlossen bin es zu tun und mich deswegen aufrechter hinsetze um ernster auszusehen*

    Sag mal. Hättest du Lust mit mir in eine WG zu ziehen?

    *sie frage und auf Emotionen in ihrem Gesicht warte*

    *hoffe dass diese Entscheidung nicht bereue*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    *ihr einen mitleidigen Blick zuwerfe*

    Schauspiel wäre echt nichts für mich, mein Gedächtnis ist nicht das beste. Ich würde wahrscheinlich dann auf der Bühne stehen und einen Text improvisieren, da ich mich gerade mal einen Satz gemerkt hatte.

    *lachend sage und feststelle, dass es sich so anfühlt als ob mit einer alten Freundin reden würde*

    *nach ihrer Frage dann kurz überrasch aussehe, mich dann aber fange*

    Warum nicht? Es ist sowieso immer sehr langweilig alleine in der Wohnung. Solange du mich nicht im Schlaf umbringst…

    *grinsend sage und meine baldige Mitbewohnerin anschaue*

    Du bist doch nicht so schlimm wie ich vor ein paar Wochen dachte.

    *breit grinsend sage und feststelle das sie echt gerne mag*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ruby.

    Auch improvisieren ist wichtig! Allerdings muss der Text dann schon ähnlich zur Vorgabe sein. Wenn man von Essen spricht und auf einmal Rede von einem Filmabend ist...

    *lachend erwidere und ihr zuzwinker*

    *dann gespannt auf eine Antwort warte*

    *bei dem "Warum nicht?" ein "Yes!" ausstoße*

    Super!

    *rufe und sie stürmisch umarme*

    *dann zurück weiche*

    Okay das war jetzt einwenig kindisch. Aber ich Habs echt satt, mit meinen Blumen zu reden.

    *sage und ein Pokerface mache*

    *es nur halb ernst meine*

    Du gehst echt in Ordnung!

    *grinsend sage und sie kurz nochmal drücke*

    *dabei den Schmerz im Arm wieder spüre*

    *deswegen die Arme wieder zurück ziehe*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    Huch, äh, Frau Regisseurin, was ich da auf der Bühne gemacht habe? Ich dachte, der Mörder hätte neuerdings mal Lust Blumen kaufen zu gehen! In echt hat man einfach nur komplett den Text vergessen.

    *mir grinsend mein Haar über die Schulter werfe und kurz auf ein goldenes Armband an meinem Arm schaue*

    *die Umarmung so überraschend kommt, dass gar keine Zeit hatte sie zurück zu umarmen*

    Dann müssen wir wohl bald mal mit der alten McGonagall reden und hoffen, dass sie uns ein WG Zimmer gibt.

    *grinsend sage und auf den See schaue*

    Uh, danke!

    *amüsiert sage, dann aber zu ihrem Arm schaue*

    Sag mal, was ist eigentlich mit deinem Arm los?

    *nicht mehr amüsiert, sondern ausdruckslos schaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ruby.

    *lache und merke dass es aus dem Herzen kommt*

    Stopp! Hör auf! Mein Bauch tut weh!

    *atemlos sage und sie angrinse*

    *dann ihrem Blick folge, am Armband hängen bleibe und die Augenbrauen hebe*

    Wow! Das ist ja hübsch!

    *ehrlich sage und das Armband betrachte*

    *mich frag ob es eine besondere Geschichte hat*

    *nicht weiter danach frage*

    Ja, stimmt! In letzter Zeit sind ja recht viele zusammen gezogen.

    *überlegend sage und hoffe dass wir trotzdem ein Zimmer bekommen*

    *bei ihrer Frage auf meinen Arm schaue*

    Das ist, wie die Narben, etwas, was von dem Angriff der Todesser auf Drei Besen zurückgeblieben ist.

    *kurz und knapp erkläre*

    *selber nicht weiß welcher Fluch dass verursacht hat*

    *nur hoffe dass alles weg geht*

    [einen Post schaffe ich noch. Danach muss ich leider aufhören :(]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    *sie lachend betrachte*

    Ach echt? Soll ich weitermachen?

    *mir grinsend eine Haarsträhne um meinen Finger zwirble*

    *wieder auf das Band schaue*

    Findest du? Ich weis nicht so recht…

    *das Armband sehr hübsch finde, aber die Hintergrundgeschichte es keinesfalls ist*

    *es am liebsten verbrennen würde, es aber dadurch nicht kann*

    *bei ihren Worten zum Unfall in Hogsmeade scharf die Luft einsog*

    Du warst während dem Angriff in Hogsmeade?

    *Die Antwort dazu natürlich leider kenne, aber trotzdem Nachfrage*

    [Okay, nicht schlimm. <3]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ruby.

    *sie ansehe und schief lächle*

    Ja.

    *knapp antworte und wieder wegschaue*

    *erschreckt aufspringe da die Zeit vergessen habe*

    Mist! Schon so spät! Ich muss nach Hause!

    *hektisch rufe und pfeife*

    *in den Himmel schaue und lächle als mein Besen auf mich zufliegen sehe*

    *mit einem gekonnten Griff den Besen fange *

    *dann zu Lilith sehe*

    Ich muss jetzt los! Morgen ist die Generalprobe und ich kann den Text noch nicht ganz!

    *Fluche und mein Bein über den Besen Stiel werfe*

    Sehen wir uns bald? Ich schreib dir einen Brief, okay?

    *ihre Antwort nicht abwarte und langsam losfliege*

    Hab dich lieeeeeeeeb

    *noch rufe und dann Vollgas gebe*

    [war superschön <3 gute Nacht 💕]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Zarah

    *Durch das Klingeln meines Weckers geweckt werde*

    *Auf die Uhr schaue*

    *Dann aus dem Fenster blicke*

    *Entscheide vor dem Frühstück noch ein bisschen raus zu gehen*

    *Mich Vor meinen Schrank Stelle*

    Was soll ich nur anziehen. Passt das zusammen. Nein dafür ist es zu warm.

    *Mich schlussendlich für ein blaues Kleid mit Roseefarben Blumen, einen Roseefarben Hijab und blaue Schuhe Entscheide*

    *Meine Tür öffne*

    *In den Gang gehe*

    *Zur GH schlendere*

    *Dort aus dem Hauptportal raus gehe*

    *Die frische Luft einatme*

    *Lächele*

  • Oliver

    * schön früh in Hogwarts bin *

    * wegen dem vielen ausgefallenen Training wir heute auch trainieren *

    * am See rum laufe *

    * noch keinen Hunger habe *

    * überlege was tun soll *

    * mir nichts einfällt *

    * für Quidditch es mir heute noch zu früh ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *Einen jungen am See entdecke*

    *Keine Lust habe alleine zu sein und meinen Gedanken nachzuhängen*

    Hi

    *Rufe*

    *Ihm zuwinke*

    *Zu ihm jogge*

  • Oliver

    Hey

    * ihr zuwinke *

    * ihr entgegen komme *

    * zwar nicht jogge aber schon zügig gehe *

    * wir uns schließlich treffen *

    Wie geht's dir ? Ich bin Oliver.

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Hey. Ich bin Zarah

    *Er mir irgendwie bekannt vor kommt*

    Mir geht's gut. Und dir

    *Er vielleicht Mal mit mir in die Schule gegangen ist*

    Oliver, Oliver.... WOOD.

    Du warst der Quidditsch Kapitän von Gryffindor. Jetzt weiß ich woher ich dich kenne

    *Ziemlich zufrieden mit mir selbst bin, da mein Gedächtnis Normalerweise ein Sieb ist*

  • Oliver

    Schön dich kennenzulernen

    * meine *

    Ja, auch nur etwas müde.

    * sage *

    * nicke *

    Genau, der bin ich.

    * zustimme *

    Was studierst du ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Magisches Modedesign

    *Ihm antworte*

    Und du

    *Ihn Frage*

    *Er sich hoffentlich nicht mehr an mich erinnern kann*

  • Oliver

    Ich studiere nicht mehr habe aber Zauberstabkunde studiert.

    * meine *

    * sich ihr Studium ganz gut anhört *

    Macht dir dein Studium Spaß ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Auf jeden Fall. Ich liebe es neue Kleidungsstücke zu designen und zu nähen. Es ist so spannend herauszufinden welche Farben harmonieren könnten oder welche total schlecht miteinander aussehen

    *Schwärme*

    Und was machst du jetzt so. Nach dem Studium

    *Ihn Frage*

  • Oliver

    * versuche bei ihrem Erlebnisbericht möglichst intressiert auszusehen *

    Ich spiele professionell Quidditch.

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Echt

    *So etwas aber von ihm erwartet habe*

    *Deswegen eher mäßig erstaunt bin*

    Wo denn

    *Ihn Frage, obwohl ich eh keine Mannschaft kenne*

  • Oliver

    Pfützensee

    * kurz angebunden meine *

    Heute noch was vor ?

    * Frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!