Harry Potter Personenspiel | 39/2022

  • Oliver

    Spaß gemacht?

    * sie frage *

    * sie wirklich gut spielt *

    * für ihre Hausmannschaft wird sie eine Bereicherung-denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oliver

    Stimmt

    * ihr zustimme *

    * einen Schluck trinke *

    In welchem Haus bist du ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oliver

    * mir vornehme für sie bei Elisa ein gutes Wort einzulegen *

    Ehemals Gryffendor

    * stolz meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Maybelle

    *Merke, dass er sein Haus liebt*

    *Er mir gleich sympathisch ist*

    Und was führt dich hier her

    *Ihn Frage*

  • Oliver

    Ich habe heute kein Training, wollte aber noch trainieren.

    * gerne Zeit in Hogwarts verbringe *

    * hier auch lieber bin als in meiner kleinen Bude *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Maybelle

    Das kann ich verstehen.

    *Quidditsch wirklich eine tolle Sportart ist*

    Wie lange bist du schon mit der Schule fertig

    *Ihn Frage*

  • Oliver

    Schon eine Weile. Ich habe aber auch studiert.

    * meine *

    * kurz an meinen Vater denken muss *

    * den Gedanken schnell wieder weg schiebe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oliver

    Zauberstabkunde.

    * meine *

    Hast du heute noch etwas vor ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Maybelle

    Nicht mehr viel. Nur Hausaufgaben. Aber die können echt warten

    *Im Moment gerade mäßig Lust auf Hausaufgaben habe*

  • Lilith.

    *gerade vor meinem Spiegel in der Wohnung stehe und verschiedene Outfits anprobiere, da erst kürzlich shoppen gegangen bin*

    *mich für eine normale Jeans, ein schwarzes bauchfreies Tshirt und eine bunte Jacke entscheide*

    *noch kurz in den Spiegel schaue bis zur EG gehe*

    Noah.


    *gerade in der GH sitze und den - immer noch - neugierigen Blicken keine Aufmerksamkeit schenke*

    *das Essen hier in Hogwarts genieße und mir ein Sandwich hole und nach draußen gehe*

    Shirley.

    *in der Bib sitze und ein Buch über Kräuterkunde anschaue*

    *mir dazu ein paar Notizen mache, da dieses Thema wahrscheinlich in den Prüfungen abgefragt werden*

    Ryan.

    *vergeblich versucht habe im GR zu lernen und erkenne das es keinen Sinn hat*

    *mich bei dieser Hitze nach Wasser sehne und beschließe im See Baden zu gehen*


    [ @Ginny Weasley  Loona go :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Luisa:

    *mir sehr viele Gedanken nach dem Treffen mit Jo gemacht habe*

    *jetzt in der Bib sitze und über die Hausaufgabe in Wahrsagen knoble*

    *das Gefühl habe, die richtige Antwort zu wissen, jedoch auch gar nichts aufschreiben kann*

    *ein paar Meter von mir gleich Shirley entdecke, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe*

    *beschließe, dass mir etwas Ablenkung gut tuen könnte, deswegen meine Sachen packen und zu ihr gehe*

    Hey, Shirley.

    *ganz knapp mit einem Lächeln auf den Lippen meine und sie kurz mustere*

    *sie sich eher nicht an mich erinnert, es trotzdem aber ein Versuch wert ist*

  • Ryan.

    *draußen angekommen sofort ins kühle Nass laufe und die Erfrischung geniesse*

    *ein paar Runden schwimme, bis mich beim Steg hochziehe und das Wasser beobachte*


    Shirley.

    *nachdem das Buch fertig gelesen habe zum Bücherregal gehe um es wegzubringen, dann aber meinen namen höre und mich suchend umdrehe*

    *eine Ravenclaw sehe und denke das sie mich gemeint hat und zu ihr gehe*

    Ähm, Hi?

    *nicht (mehr) weis wer sie ist und als VS zwar viele, aber nicht alle Ravenclaws namentlich kenne*

    *sie aber schon oft gesehen habe*

    Oh, Wahrsagen?

    *ihr über die Schulter schaue und Wahrsagen-HAs erkenne*

    *mich zu einem quälendes Lächeln zwinge, da seeeeeehr wenig von Wahrsagen halte*


    [ Loona eingefügt.]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • (ich bin jetzt ernsthaft verwirrt😵)

    Anna

    *mir ein Buch und eine Butterbierflasche raushole*

    *"Eine Geschichte von Hogwarts lese"*

    *das Buch immer schon spannend fand*

  • [Warum denn?]

    Ryan.

    *nach einiger Zeit zurück zum Ufer schwimme und meine Kleidung mit meinem ZS trockne*

    *ein schattiges Plätzchen suche, dort aber schon jemand ist*

    Hi, darf ich mich setzen?

    *mich sonst einfach hingesetzt hätte, aber unter dem Baum nicht viel Platz ist*

    *sie mustere und sie jünger als mich schätze*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Luisa:

    *merke, dass sie sich gar nicht an mich erinnert, es aber auch ganz okay finde, weil wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben*

    *deswegen nur gequält lächel und mich ganz ihr zuwende*

    Ich bin's Luisa, Shirley.

    *leise flüstere, und hoffe, dass sie zumindest bei der Erwähnung meines Namens irgendwelche Erinnerungen bekommt*

    Ja, Wahrsagen.

    *eigentlich nicht weiß, was ich von diesem Fach halte, da auch ziehmlich gut darin bin*

    *danach auf den freien Platz neben ihr deute*

    Darf ich?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!