Harry Potter Personenspiel | 22/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Lynn

    *zustimmend nicke, da damit definitiv nicht noch einmal gerechnet hätte*

    Ich hätte erwartet dass zumindest aus dem letzten Krieg gelernt wurde.

    *mit einem Seufzen sage - das aber wohl nicht der Fall ist, wenn Schüler bei helllichtem Tag von Todessern auf dem Hogwartsgelände entführt werden können*
    Also Elias ist ein ehemaliger Hufflepuff aus dem Jahr, in dem ich die siebte Klasse wiederholt habe und wir sind auch erst neulich wieder aufeinandergetroffen, aber wir haben uns ganz gut verstanden. Und er hat zur selben Zeit auch nach Mitbewohnern gesucht, also haben wir uns zusammengetan.

    *ihr dann erkläre*

    Und jetzt ist noch Euan Abercrombie dazugekommen, der war in Gryffindor, aber ein Jahr unter uns. Bis jetzt ist er ganz nett, aber so gut kennen wir uns noch nicht.

    *dann mit einem Schulterzucken hinzufüge*

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das meine WG wird, aber es läuft ganz gut.

    *mit einem schiefen Grinsen hinterherschiebe, da sie sich das bestimmt schwer vorstellen kann*
    *ein Hufflepuff und ein Gryffindor im ersten Moment wohl auch nicht meine erste Wahl gewesen wären*
    *in den letzten Jahren aber einige Freunde aus anderen Häusern hatte und dementsprechend ein wenig lockerer geworden bin*

    *schief lächle, als sie meint sie wird sich die WG in Augenschein nehmen*

    Ich werd die Jungs vorher zum Putzen bringen.

    *mit einem Grinsen zurückgebe*

    *mich allerdings wirklich darüber freuen würde, demnächst etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [War zwar eine kurze Runde, aber es hat Spaß gemacht. Wünsche dir eine gute Nacht <3 ]

    Aly.

    *ihre Worte ganz genau so unterschreibe*

    *tatsächlich auch gedacht hätte, dass es nicht so leicht für die Todesser wäre, hier einzudringen*

    *dem Zaubereiministerium deshalb vorwerfe, dass sie sich in Sicherheit gewogen haben*

    Scheinbar hat die Arbeit des Ministeriums hier auf Hogwarts zwischenzeitlich stark nachgelassen.

    *etwas verbittert sage, weil es dadurch zu diesem schrecklichen Zwischenfall kommen konnte*

    *sie relativ skeptisch betrachte, als sie meint, sie würde mit einem ehemaligen Hufflepuff zusammenwohnen*

    *das für mich ja schonmal ganz und gar nicht infrage kommen würde*

    *es dann jedoch noch besser wird, als sie erklärt, der zweite Mitbewohner sei ein Gryffindor*

    Oh, bei Merlins Bart! Bist du verrückt geworden?

    *mir nicht verkneifen kann, vollkommen schockiert zu klingen*

    *das in meinen Ohren tatsächlich wie die Horror-WG schlechthin klingt*

    *da wohl noch eher alleine wohnen würde, als mir so etwas anzutun*

    *sie äußerst skeptisch ansehe als sie meint, es würde gut laufen*

    Aha. Na, äh, dann... vielleicht sollte ich eher dir anbieten, dass du bei mir vorbeikommen kannst.

    *schließlich jedoch vollkommen ernst meine*

    *mich tatsächlich frage, wie sie das bloß aushalten kann*

    *ein ehemaliger Hufflepuff ja noch auszuhalten wäre*

    *ein ehemaliger Hufflepuff in Kombination mit einem ehemaligen Gryffindor jedoch wie der Teufel persönlich klingt*

    *erneut den Kopf schüttel und ein bisschen das Gesicht verziehe*

    Ja, mal schauen. Wie gesagt, du kannst auch gerne in meine WG vorbeikommen.

    *noch einmal bekräftige und annehme, dass ihr damit einen Gefallen tue*

    *schließlich jedoch seufzend auf die Uhr blicke*

    Ich sollte jetzt mal langsam los. Hab morgen früh direkt eine zweistündige Vorlesung.

    *mit einem unterdrückten Gähnen sage und die Hand kurz zum Abschied hebe*

    Also, gute Nacht und viel Erfolg mit deiner WG.

    *äußerst skeptisch sage und mich schließlich auf den Weg in meine - unsere - Wohnung mache*

    *dabei durchgängig darüber nachdenke, wie man sich so etwas wohl freiwillig antun kann*

  • Lynn

    Man würde ja denken, dass sie eher zunimmt, wenn schon seit Längerem Todesser frei rumlaufen...

    *ihr grummelnd zustimme*

    *wirklich nicht verstehen kann, wie nicht spätestens nach Finnigans Entführung die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurden*

    *nicht glauben kann, dass dafür erst sechs andere Leute entführt werden mussten*

    *in Alys Blick schon bei der Erklärung zu Elias die Skepsis sehe, die ihr nicht verübeln kann*
    *ein wenig lachen muss, als sie mich als verrückt bezeichnet*
    Ich weiß, es klingt wie ein Albtraum.

    *dann sage, da ihre Zweifel da durchaus nachvollziehen kann*
    Aber es sind nette Kerle, versprochen. Du wirst von ihnen begeistert sein, wenn du sie kennenlernst.

    *dann mit einem amüsierten Lächeln sage*
    *das tatsächlich gerne miterleben möchte - mir vorstellen kann, dass allein schon Elias mit seiner Art Aly überfordern würde*

    Wenn es mir zu viel wird hier, komm ich gerne darauf zurück.

    *erwidere, als sie mir anbietet das Treffen eher auf ihre WG zu verlegen*

    *schmunzel, als sie das Angebot noch einmal wiederholt - meine netten Worte scheinbar nicht viel tun, um ihr die Idee einer WG mit Elias und Euan schmackhafter zu machen*

    *sie ja aber auch seit Jahren in einer reinen Slytherin-WG lebt, was das ganze wohl noch etwas unvorstellbarer macht*
    *das Gesicht verziehe, als sie meint sie habe eine zweistündige Vorlesung am Morgen*

    Uff, viel Glück damit. Wir sehen uns bestimmt - dir auch eine gute Nacht.

    *mich dann auch von ihr verabschiede und den letzten Kommentar zu meiner WG mit einem Grinsen quittiere*
    *mich dann auch auf den Weg zur WG mache*

    *mich einen Moment lang in dem halb dekorierten Flur umsehe, bevor mein Schlafzimmer betrete*

    *wirklich gespannt bin, was diese WG so mit sich bringen wird*

    [Mir auch! :) Aly tut mir so Leid, ganz allein... :( Schlaf gut <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • lyla

    *im slytherin gemeinschaftsraum sitze*

    *in einem fantasy buch lese*

    *genrvt aufschaue*

    Warum kann man sich nicht leise unterhalten??

    *zu 2 schlülern starre*

    *genervt ausatme*

    *probiere mich woeder auf mein buch zu konzentrieren*

    *scheitere*

    was mache ich jetzt?

  • Oscar

    * im GR sitze *

    * es viel zu laut ist *

    * mich auf das Buch was ich mir gestern ausgeliehen habe nicht konzentrieren kann*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    * merke das mich ein Mädchen anstarrt *

    Was glotzts du so ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Veränderung der Zeit durch Magie. Und du ?

    * knapp sage/frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Klingt ja viel besser

    * ironisch meine*

    Nein, so was lernt man nicht in der Schule.

    * meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Für dich wäre das wahrscheinlich zu kompliziert

    * meine *

    Sicherlich

    * finde *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • lyla

    Ja bestimmt

    *gehässig sag*

    Ist ja nestimmt voool schwer

    *augen verdrehe*

    Aber ich meine ich befasse mich immerhin nicht in meiner freizeit mit unnützen schulkram

    *gelangweilt meine*

  • Oscar

    Das ist nicht unnütz sondern interessant

    * meine *

    Interessanter als das was du liest

    * finde *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • lyla

    Ja klar das glaub ich dor ja sofort

    *schnaube*

    Genau viel interessanter

    *kopfschüttle*

    Wie heißt du? Ich möchte mich auf meine todesliste setzten

    *eine recht lange liste aus meiner tasche ziehe*

    *mach einem stift suche*

    *einen finde und ihn provozierend ansehe*

  • Oscar

    Oscar. Oscar Triggs.

    Und wie heißt du ?

    * mich vorstelle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Ah verstehe. Du hast wirklich eine Todesliste ?

    * frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!