Harry Potter Personenspiel | 08/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Winter

    Ja, Versand mit Herbert Varney.

    *Finster drein Blicke*

    Naja, ich möchte dich nicht beim Joggen stören. Vielleicht sehen wir uns Mal wieder. Ich bin immer nachts hier.

    *Zum Abschied winke und mit Donner im Schatten der Bäume verschwinde*

    Netter Typ

    [War sehr schön, Josie . Bis bald!]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Oscar

    Ich meinte das nicht als Beleidigung

    * klar stelle *

    Sicher spätestens in Gemeinschaftsraum

    * nicke *

    Tschau

    * weiter jogge*

    Sie ist okey. Etwas Besonderes auf jeden Fall

    *mir denke*

    [ wirklich toll]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • July 31. Januar 2022 um 12:08

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!