Harry Potter Personenspiel | 34/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • [Gute Nacht euch beiden. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht <3 ]

    Brianna.

    *seinen Blick so gut es geht ignoriere*

    *das zwar womöglich äußerlich, aber definitiv nicht innerlich schaffe*

    *mich schon wieder heute Nacht schlaflos im Bett herumwälzen sehe*

    *es einfach immer so ist, wenn auf Alec treffe*

    *die Augenbrauen anhebe, als er plötzlich von interessanten Geschichten erzählt*

    *die leider noch nicht bis zu mir durchgedrungen sind*

    Vielleicht kannst du mir diese Geschichten ja mal bei Gelegenheit erzählen. Vielleicht bei ... einem Butterbier in Hogsmeade?

    *vorsichtig vorschlage, da mir nicht sicher bin, was er von dieser Idee hält*

    *mich eigentlich auch wirklich für diesen Vorschlag schlagen könnte*

    *die Vorstellung, wieder ein bisschen mehr Zeit mit Alec zu verbringen, mir aber irgendwie recht gut gefällt*

    *einen langen Seufzen ausstoße und Luft hole, um ihm zu antworten*

    *natürlich weiß, dass er auf sich aufpassen kann*

    *es jedoch noch einmal etwas ganz anderes ist, was dort im Wald passiert ist*

    *seitdem auch irgendwie wieder von Grund auf etwas nervöser bin*

    Oh, ja, natürlich. Nicht, dass du zu spät kommst. Vielleicht schaue ich bald mal wieder beim Training zu.

    *lächelnd sag*

    *von seiner nächsten Situation dann aber wirklich überrascht bin*

    *mich gleichzeitig wie von selbst in seine Richtung beuge, als er mir näher kommt*

    *die Augen einen Moment schließe und leise seufze, als seine warmen Lippen auf meiner Stirn spüre*

    *mich gleichzeitig völlig von seinem Duft einlullen lasse*

    Mache ich. Du auch.

    *leise hauche und ihm einen weiteren, letzten Blick schenke*

    *ihm dann lächelnd hinterher sehe, als er sich verabschiedet*

    *noch einmal seufze, ehe mich schließlich in meine eigene Wohnung verabschiede*


    Josh.

    *ihr mit immer größer werdenden Augen zuhöre*

    *es in dem Moment wirklich sehr faszinierend finde, wie sie sich gegenüber ihrem Vater durchzusetzen weiß*

    *das zwar selbst schon das ein oder andere mal versucht habe*

    *es bisher jedoch immer in einem kompletten Desaster geendet ist*

    Das ist ... der Wahnsinn. Bei Merlins Bart, du hast es echt drauf!

    *schließlich breit grinsend sage und Elisa euphorisch umarme*

    *sie einen Moment lang eng an meine Brust drücke und ihr einen Kuss auf die Schläfe drücke*

    Natürlich komme ich mit. Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen.

    Was hab ich ein Glück, dass du an mich gedacht hast.

    *ehrlich sage, auch wenn es eher im Scherz äußere*

    *dennoch gerade schon total euphorisch bin, auf das Spiel zu gehen*

    *mir jetzt ebenfalls etwas zu essen nehme und hungrig zuschlage*

    Aber klar doch. Ein Quidditchspieler muss gut in Form bleiben. Ich werde nicht zulassen, dass die Ravenclaws das nächste Spiel gewinnen werden.

    *überzeugt sage und ihr ein schiefes Lächeln schenke*

    *mit Elisa dann noch gemütlich zu ende esse, bevor wir am Abend noch eine Runde raus gehen*

    *am Ende des Tages totmüde ins Bett falle und sofort einschlafe*

  • July 11. November 2021 um 11:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!