Harry Potter Personenspiel | 32/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Harvey:

    *sie mit einem ehrlichen Lächeln anseh*

    Sehr gut. Ich freu mich, dass du so glücklich mit deiner Wahl bist!

    *mit einem kleinen Nicken mein*

    *mir ja schließlich bewusst ist, dass sie für ihre Wahrll ganz persönliche Gründe hat*

    *sie diese zwar noch nie ausführlich erläutert hat, das aber auch gar nicht als Notwenidigkeit empfinde*

    *einfach nur froh bin, sie so voller Elan zzu sehen*

    *dann aber meinen Kiefer anspanne, als sie weiter spricht und laut seufz*

    Das kann ich mir vorstellen. Die Vorstellung das alles noch einmal passieren könnte ist.. gruselig.

    *ehrlich sag und wirklich hoffe, dass es nicht dazu kommt*

    *sie mit einem längeren Blick bedenk und die Strin runze*

    Aber.. wenn bei euch so ein Aufruhr ist, dann ist das wirklich was dran, ja?

    *irgendwie ja doch gehofft hatte, dass Lovegood nur einen Feuerwhisky zu viel getrunken hat und sich wirres Zeug zusammenschreibt*

    *das aber wohl wirklich eher Wunschdenken war*

    *bei ihren Worten tief einatme*

    Du wirst sicher noch früh genug deinen ersten praktsichen Einsatz haben.

    *mir schon vorstellen kann, dass sie etwas frustriert ist*

    *ehrlicherweise aber froh bin, dass sie noch nicht mitten im Geschehen ist*

    Okay!

    *grinsend mein und ihr zuzwinker*

    *allerdings alle Sorgen und Bedenken vergess, als sie meinen Kuss dann so innig erwidert*

    *dabei erst so richtig merk, wie sehr sie vermisst habe*

    *sie nicht aus den Augen lass, als sie sich dann von mir löst, weil sie am liebsten direkt wieder zu mir zurückziehen würde*

    *bei ihren Worten aber ein leises Lachen ausstoß*

    Das lässt sich ganz ohne Probleme einrichten!

    *ihr versprech und sie noch einmal zu mir zieh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *ihm ein ehrliches Lächeln schenke*

    Danke. Du hoffentlich auch?

    *ihn fragend ansehe und leicht von der Seite anstubse*

    *bis jetzt aber eigentlich das Gefühl hatte, dass er ganz zufrieden mit seiner Ausbildung ist*

    *es auch nach etwas klingt, was ziemlich gut zu ihm passt*

    *zustimmend nicke und eine etwas ernstere Miene aufsetze*

    Solche Wahnsinnige wird es wahrscheinlich immer geben, aber das macht die Vorstellung nicht weniger unheimlich.

    *bedauernd anmerke*

    Ich denke schon. Ich war mir am Anfang auch nicht sicher, aber nach dem, was in der Winkelgasse passiert ist...

    *mit einem Schaudern antworte*

    *seufze und dann nicke, da er ja Recht hat mit seinen Worten*

    *es zwar kaum abwarten kann, auch mithelfen zu können, aber der Moment schon noch früh genug kommen wird*

    *mich dann aber auch sehr schnell wieder im Moment wiederfinde, als ihn küsse*
    *ein kleines Grinsen nicht unterdrücken kann*

    Das freut mich zu hören.

    *amüsiert anmerke, bevor mich auch wieder zu ihm ziehen lasse und meine Lippen auf seine presse*
    *meine Hände dabei über seinen Oberkörper wandern lasse*

    *quasi merken kann, wie alle anderen Gedanken und Sorgen aus meinem Kopf verschwinden*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *bei ihrer Frage direkt nicke*

    Ja, definitiv. Ich bin immer noch daovn begeistert, dass ich jetzt eigentlich nur noch lernen muss, was mir Spaß macht.

    *mit einem breiten Grinsen mein*

    *nämlich sehr froh darüber bin, dass mich weder mit Wahrsagen noch mit Kräuterkunde so wirklich auseinandersetzten muss*

    *mit deutlicher Frustration nicke*

    Ja.. Ich fürchte aber auch, dass hier auf Hogwarts die ein oder andere Person herumspaziert, die nichts gegen diesen Ausbruch hat.

    *verbittert erwider, weil tatsächlich schon die ein oder anderen Sympathisanten angetroffen hab*

    *manches davon vielleicht auch nur dämliches Gelaber war, mich aber schon vorstellen kann, dass es tatsächlich ein paar Kandidaten gibt, die sich darüber freuen*

    *seufzend den Kopf schüttel*

    Hoffentlich wird die Lage schnell wieder unter Kontrolle gebracht..

    *das Ministerium sicherlich momentan auf Hochtouren arbeitet*

    *allerdings auch nicht sicher bin, wie viel Vertrauen man wirklich in das Ministerium setzten kann*

    *ihre Berührungen meine Gedanken dann aber wieder von diesem ernsten Thema wegreißen und darüber auch sehr froh bin*

    *meine Hände langsam unter ihr Shirt schieb und ein wenig auf Erkundungstour geh*

    (ich würde jetzt noch einen machen, dann bin ich erstmal wieder weg :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *leicht lachen muss bei seiner Aussage*

    Wahrscheinlich einer der größten Vorteile davon, mit der Schule fertig zu sein.

    *ihm da definitiv zustimme*
    *zwar in den meisten Fächern ziemlich gut durchgekommen bin, aber nicht alle davon besonders mochte*

    *das in der Ausbildung etwas ganz anderes ist*

    *grimmig nicke, als er seine Vermutung bezüglich der Leute auf Hogwarts aufstellt*

    Von dem was so manche Leute von sich geben, hast du da wahrscheinlich leider recht.

    *verdrossen zurückgebe*

    *zwar die letzten Tage noch nichts gehört habe, aber in der Vergangenheit ja einiges mitbekommen habe*

    *es wirklich erschreckend finde, was für Leute teilweise noch auf Hogwarts sein dürfen*

    *als Halbblut von dem ein oder anderen Slytherin die letzten Jahre wirklich miese Kommentare abbekommen habe*

    *Harvey da sicherlich auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat*

    Ja, hoffentlich...

    *in Gedanken versunken zustimme*

    *er mich dann aber auch erfolgreich von dem Thema ablenkt*

    *ihn so zur Seite ziehe, dass er unter mir auf der Couch liegt, ohne den Kuss zu unterbrechen*

    *seine Berührungen dabei sehr genieße*

    *mit meinem Mund langsam an seinem Hals herab wander und dort Küsse verteile*

    [Alles klar, passt mir gut :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *entspannt nicke*

    Auf jeden Fall.

    *es außerdem sedhr genieß, dass während der praktischen Phasen keine wirklichen Hausaufgaben habe*

    *mir allerdings noch nicht sicher bin, ob das wirklich so bleiben wird*

    *bei ihre Worten etwas das Gesicht verzieh*

    Schlimm, dass wir das immer noch nicht hinter uns gelassen haben.

    *eigentlich gehofft hatte, dass diese Zweiklassengesellschaft mittlerweile ein Ende gefunden hat*

    *es mich andererseits nicht wundert, dass es genug Leute gibt, die sich gerne wieder auf die andere Seite stellen*

    *dann aber nur noch einmal den Kopf schüttel, um dieses Thema vorerst aus meinen Gedanken zu verbannen*

    *jetzt nämlich wirklich viel wichtigere Dinge zu tun habe*

    *die Welt auch morgen noch von uns gerettet werden kann*

    *mich bereitwillig von ihr in die Waagereicht manövrieren lass*

    Hm, ich glaube, dich lass ich erst morgen wieder nach Hause gehen.. oder am Sonntag..

    *an ihrem Hals murmel, während sanft über ihre Seite streichel*

    *bei ihren Küssen direkt eine leichte Gänsehaut bekomme und sie schließlich wieder zu mir hochzieh*

    *sie mit einem Ruck umdreh, sodass sie unter mir liegt und mir in einer flüssigen Bewegung das Tshirt über den Kopf zieh*

    *sie mit einem verschmitzen Grinsen anseh, ehe mich wieder zu ihr herunterbeug und nun ein paar Küsse auf ihrem Hals und ihrem Oberkörper verteil*

    *meine Gedanken mittlerweile wieder ganz auf sie konzentriere und den restlichen Abend auch nichts anderes mehr dazwischen kommen lass*

    (Das war wie immer sehr schön. *-* Ich freu mich schon auf die nächste Runde! Bis bald & schon emal eine gute Nacht! <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *zustimmend nicke*

    Man würde ja denken, dass die ihre Lektion gelernt haben. Wobei man Todesser wahrscheinlich nie belehren kann.

    *düster hinzufüge, da den Eindruck die letzten Wochen gewonnen habe*

    *den Gedanken, dass es Leute mit diesem Gedankengut auf Hogwarts gibt, fast noch gruseliger finde*

    *das genau die Leute sind, aus denen später Todesser werden*

    *nie verstehen werden kann, wie man Leute aufgrund ihrer Abstammung einteilen und diskriminieren kann*

    *das schon vor dem, was meiner Familie passiert ist, nicht nachvollziehen konnte*

    *danach aber eine Wut auf diese Menschen empfunden habe wie sonst noch nie zuvor*

    *leicht lachen muss bei seinen Worten*

    Ich kann auch gleich einfach einziehen...

    *amüsiert zurückgebe*

    *mich aber definitiv nicht darüber beschweren würde, etwas länger zu bleiben*

    *mich bereitwillig von ihm auf den Rücken drehen lasse und zu ihm aufschaue*

    *meinen Blick sehr langsam über ihn wandern lasse, als er sich das T-Shirt über den Kopf zieht*

    Das ist ein Anblick, an den ich mich nie ganz gewöhnen werde.

    *mit einem leicht träumerischen Blick feststelle*

    *mich in diesen Momenten besonders glücklich schätze*

    *genießerisch seufze, als er beginnt Küsse auf meinem Hals und Oberkörper zu verteilen*

    *wir den restlichen Abend dann auch genauso weiter genießen*

    [Fand ich auch! Dir auch eine gute Nacht, hoffentlich bis bald <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    *mich gerade in die Bibliothek von Hogwarts verkrümelt hab*
    *hinten an einem Tisch am Fenster sitz und in einem der Heilkunde-Bücher blättere*
    *noch unbedingt einen Aufsatz für einen Dozenten fertig kriegen muss, den zum Ende der Woche einreichen soll*
    *eigentlich ultra viel Zeit dafür hatte*
    *das dann jetzt aber doch ziemlich lang vor mir her geschoben hab*
    *seufzend mit der Feder auf das Pergament vor mir tipp*
    *einfach momentan total unkonzentriert bin*
    *auch echt zugeben muss, dass der Massenausbruch der Todesser aus Askaban mir ziemlich viel Angst einjagt*
    *es auch noch nicht geschafft habe, mich Draco darüber zu reden, der mich evtl. beruhigen könnte*
    *wir immerhin beide das Los tragen, einer Todesserfamilie zu entstammen*
    *irgendwie das Gefühl hab, dass gerade dadurch aktuell besonders auf der Hut sein sollte*
    *man ja nie wissen kann, was die entflohenen Todesser jetzt vorhaben*
    *mir aber durchaus vorstellen könnte, dass sie Leute rekrutieren wollen*
    *mir unwillkürlich an den linken Unterarm pack und leicht erschauder*
    *schon seit Tagen beobachte, ob das Mal auf meiner Haut sich irgendwie verändert*
    *dabei in regelmäßigen Abständen Panik bekomme*
    *es sich aber bisher Merlin sei Dank noch nichts getan hat*
    *auch inständig hoffe, dass das so bleibt*
    *nun einmal tief durchatme und einen Blick aus dem Fenster auf das nebelverhangene Schlossgelände wert*
    *mich jetzt wirklich zusammenreißen und diesen verdammten Aufsatz schreiben muss*


    Emma

    *gestern vor Freude fast explodiert bin, als den Aushang über die Exkursion mit Hagrid gesehen habe*
    *mich dafür natürlich auch sofort eingetragen hab*
    *selbst die schlechten Nachrichten, die seit neustem in allen Zeitungen stehen, mich davon nicht abhalten könnten*
    *mir gerade nämlich nichts Langweiligeres vorstellen kann, als den ganzen Herbst im Schloss zu verbringen

    und noch einmal exakt denselben Stoff durchzunehmen, wie letztes Jahr*
    *mir da so ein Zeltlager samt Entertainmentprogramm gerade recht kommt*
    *außerdem auch total gespannt bin, wer sonst noch so teilnimmt und mit wem dann in einem Zelt lande*
    *mir jetzt auch schon eine Vielzahl an Ideen durch den Kopf schwirrt, wie da wohl gut Unruhe stiften kann*
    *für ein bisschen Schabernack ja immer zu haben bin*
    *außerdem natürlich hoffe, dass es auch mal abends ein paar Feiern am Lagerfeuer geben wird*
    *vielleicht irgendjemanden überreden sollte, ein paar Flaschen Butterbier in das Camp zu schmuggeln*
    *mir dann aber urplötzlich wieder einfällt, dass ja jetzt Schulsprecherin bin*
    *augenblicklich gequält das Gesicht verzieh und leise stöhn*
    *mir das doch jetzt fast meine Freistunde verdirbt*
    *mir nämlich jetzt klar wird, dass mich in dem verdammtem Camp mal so überhaupt nicht daneben benehmen darf*
    Blöder Mist.
    *leise murr*
    *mich seufzend auf eine der Fensterbänke in der Eingangshalle schwing und meinen Zeichenblock herauskram*

    (Zufällig jemand da?)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *aus dem ZS mit Stephen hüpfe*

    *nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Weg zum Schloss bin*

    *dringend eine große Portion Nudeln und ein Glas Kürbissaft benötige*

    *außerdem schon ganz gespannt auf die neuesten Beiträge im Tagespropheten bin*

    *seit Tagen ziemlich angespannt bin*

    *irgendwie jeden Moment damit rechne, plötzlich meinen Vater vor mir stehen zu sehen*

    *er es nach dem Kampf um Hogwarts immerhin irgendwie geschafft hat, Askaban zu entkommen*

    *bis heute nicht weiß, wen er bestechen musste, um ein freier Mann zu bleiben*

    *mir die Neuigkeiten zum Todesserausbruch aus Askaban jedoch wirklich große Bauchschmerzen bereiten*

    *noch viel zu gut weiß, was beim letzten Mal passiert ist*

    *mit einem lauten Seufzen die Große Halle betrete und auf den Tisch der Slytherins zugehe*

  • Blaise

    *irgendwann meine Recherchen in der Bibliothek beende*
    *mich auf den Weg in die Große Halle mach, um etwas zu essen, bevor mich für die Nachtschicht fertig machen werde*
    *erleichtert aufseufz, als am Slytherin-Tisch prompt Draco erkenn*
    Oh man. Gut, dich zu sehen.
    *stöhnend sag und mich neben ihn fallen lass*
    *den Bücherstapel, den mir mitgenommen hab, ableg*
    *ihn dann aufmerksam anseh*
    Wie gehts dir? Alles okay soweit?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *noch gar nicht richtig sitze, als vor mir Blaise auftaucht*

    *alleine an seinem Gesichtsausdruck erkenne, dass er ebenso besorgt ist wie ich*

    *wir als Todesserkinder immerhin mit der aktuellen Situation doppelt belastet sind*

    Hi.

    *ihn mit einem Nicken begrüße*

    *automatisch nach einer Ausgabe des Tagespropheten Ausschau halte*

    *allerdings nur am Nachbartisch einen entdecken kann*

    Bisher gut - und dir? Hast du ... irgendetwas gehört?

    *etwas leiser frage, weil der Rest immerhin nichts von diesem Gespräch mitkriegen muss*

  • Blaise

    Ja, mir geht es auch gut.
    *leise sag und den Blick senk*
    *mir einen Teller schnapp und mir drei große Kellen Kürbissuppe auftut*
    *dazu ein Stück Baguette abbrech und es in die Suppe tunk*
    *mich etwas in seine Richtung beug, damit wir uns besser verstehen können*
    Mein dunkles Mal hat sich noch nicht gemeldet, deins?
    *wissen will und besorgt von dem Baguette abbeiß*
    Halt mich für verrückt, aber ich hab ein richtig ungutes Gefühl. Irgendwas geht vor sich.
    *leise murmel und ihn abwartend anseh*
    *am liebsten hätte, dass er mich für paranoid erklärt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *erneut knapp nicke als er meint, es ginge ihm gut*

    *wir uns in der Hinsicht wahrscheinlich auch sehr ähnlich sind*

    *nämlich denke, dass er genau so beunruhigt ist wie ich*

    *mir parallel zu ihm einen Teller Spaghetti nehme, allerdings eher etwas lustlos darin herumstochere*

    Bisher nicht. Ich hatte zwar teilweise das Gefühl, ich bilde mir ein, dass es intensiver wird - aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich gesehen habe.

    *zugebe, obwohl mich dabei wie ein Volltrottel fühle*

    *so etwas jedoch auch niemandem anderen außer Blaise anvertrauen würde*

    Weiß man mittlerweile, wer ausgebrochen ist? Bei Merlin, wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater seine Finger da mit im Spiel hat ... ehrlich, ich bete für ihn, dass er mich diesmal aus seinen üblen Machenschaften heraushält.

    *mit einem lauten Grummeln sage*

    *mit all dem Kram in Verbindung mit den Todessern nichts mehr zu tun haben will*

    *es immerhin wirklich schwer genug für mich war, überhaupt hier Fuß zu fassen*

  • Blaise

    *bei seinen nächsten Worten dann ziemlich sicher bin, dass er genau dieselben Ängste hat wie ich*
    Ich beobachte es seit Tagen, aber es hat sich nicht verändert.

    *mir zumindest da ziemlich sicher bin*
    Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht jederzeit passieren kann.
    *seufzend sag und mir unruhig über den Unterarm reib*
    *mir dann auch gar nicht so sicher bin, wie reagieren sollte*
    Was tun wir dann?
    *deswegen dann auch direkt frag und versuch, die Panik in meiner Stimme zu unterdrücken*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Nein, ich lese im Mungo immer alle Zeitschriften, wenn ich Zeit dafür habe. Das Ministerium scheint es nicht preisgeben zu wollen. Was meiner Meinung nach sogar noch ein schlechteres Zeichen ist.
    *grummelnd sag*
    *das eigentlich nämlich nur bedeuten kann, dass echt fiese Typen ausgebrochen sind*
    *das Ministerium sonst sicherlich über den Tagespropheten hätte verkünden lassen, dass kein Grund zur Sorge besteht und sie alles im Griff haben*
    Denkst du? Dein Vater?
    *schnaubend frag, weil Dracos Vater in meinen Augen eher ein Feigling ist*
    *er eigentlich immer nur versucht hat, seinen eigenen Arsch zu retten, während Draco und seine Mutter um ihr Leben fürchten mussten*

    Der wird wahrscheinlich auch erst da aufkreuzen, wenn es nicht anders geht. Aber wei´ßt du, wem ich das wirklich zutraue? Meiner Mutter.

    *zisch und ihn finster anseh*
    Ich hab schon so lange nichts mehr von ihr gehört, dass es wirklich verdächtig ist.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *die Vorstellung, das Mal könnte sich verändern, wirklich sehr schrecklich wäre*

    *der einzige, der auf das Mal zugreifen konnte, immerhin der Dunkle Lord war*

    *mir gar nicht vorstellen will, dass es eine Möglichkeit gibt, ihn wiederauferstehen zu lassen*

    Es kann nicht passieren. Er ist tot. Es gibt keine Möglichkeit, ihn zurückzuholen.

    *mit möglichst fester und überzeugter Stimme sage, obwohl in der Hinsicht deutliche Zweifel habe*

    *man immerhin bereits nach dem ersten Zauberkrieg gedacht hat, dass Voldemort ein für alle Male besiegt war*

    *allerdings tatsächlich überhaupt keinen Plan hätte, was wir in so einem Fall tun sollten*

    *Blaises Beobachtungen sich dann jedoch sehr mit meinen decken*

    Geht mir genau so. Ich habe letztens sogar in der Hexenwoche geblättert, nur um bloß keine Information zu verpassen. Aber es herrscht absolutes Stillschweigen über das Wer und Wie. Dabei hätte ich meinen teuren Besen darauf verwettet, dass aus Askaban niemand mehr so leicht ausbricht.

    *vollkommen ehrlich zugebe*

    *tatsächlich nämlich angenommen habe, dass sämtliche Schutzzauber um das Gefängnis verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht wurden*

    *bei seiner Frage kurz überlege, ehe mit den Schultern zucke*

    Freiwillig wird er sich sicherlich niemandem anbieten. Allerdings würde er - je nachdem, wer die Flüchtigen sind - nicht mutig genug sein, ihnen die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

    *mir da leider absolut sicher bin*

    *Blaises nächste Worte mich jedoch nur weiter beunruhigen*

    *seine Mutter zwar nur flüchtig kenne, jedoch genug von ihr weiß, sodass sagen kann, dass sie eine verdammt harte Nuss ist*

    Überhaupt nichts mehr? Merlin... das kann wirklich nichtes Gutes bedeuten.

  • Blaise

    Du sagst das einfach so.. vielleicht gibt es einen Weg. Irgendeinen Zauber.
    *hilflos mit den Schultern zuck*
    *den Todessern da wirklich alles zutraue*
    *mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das dunkle Mal einzig und allein mit Voldemort verknüpft ist*
    *mich dann nämlich fragen würde, wieso es nicht einfach verschwunden ist*
    *nur leise seufz, während ihm zuhör*
    Askaban ist nicht sicher genug.. das ist doch nicht der erste Ausbruch.
    Ich frage mich nur, wieso es da keine Leute gibt, die sich da endlich mal was einfallen lassen.
    *man dabei regelrecht sauer werden kann*
    *das einfach total inkompetent ist*
    *eigentlich dachte, dass unter Shacklebolt jetzt auch so Einiges anders werden würde*
    *bei seinen Worten nur leicht nick*
    *er damit natürlich absolut recht hat*
    Nein, das wird er sich nicht wagen - das stimmt schon. Aber beim Ausbruch helfen? Er ist doch sicherer, wenn sie dort bleiben wo sie waren.. hinter Gittern.
    *schnaubend sag*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ich kann jetzt schlecht zuhause auftauchen und nachhaken.

    Hallo Mutter, versuchst du wieder, die Welt zu zerstören?

    *ihn düster anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *den Kopf vehement schüttel, weil das wirklich nicht glauben möchte*

    Das wäre doch vollkommen verrückt, oder? Dem Tod entrinnen, ihn immer wieder umgehen.

    Merlin, alleine die Vorstellung...

    *den Satz gar nicht zuende spreche, sondern einfach nur weiterhin den Kopf schüttel*

    *mir immer sicher war, dass selbst mir Zauberer irgendwo Grenzen gesetzt bekommen*

    *beim Dunklen Lord allerdings gar nicht mehr so sicher bin*

    *ihm definitiv darin zustimme, dass Askaban deutlich besser geschützt sein müsste*

    Nach dem letzten Ausbruch hätten sie alleine schon die Dementoren einer Überprüfung unterziehen müssen.

    Was, wenn ein Mensch nur noch aus Hass und Kälte besteht? Wie sollen sie da denn anspringen? Was sollen sie dagegen ausrichten?

    *diese Theorie kürzlich im Tagespropheten aufgefasst habe und sie ziemlich gut nachvollziehen kann*

    *allerdings auch keine Alternativlösung wüsste*

    *mir ebenso sicher bin, dass mein Dad nicht bei dem Ausbruch aus Askaban geholfen hat*

    *deshalb zustimmend nicke*

    Das wird er nicht wagen, da hast du recht. Aber sollten sie ihn um Unterstützung gebeten haben...

    *irgendwas in mir mir eh schon sagt, dass mein Vater seine Finger mit im Spiel hat*

    *er immerhin in der Vergangenheit sehr lange die rechte Hand des Dunklen Lords war*

    *ihm zuhöre und es sogar schaffe, ein belustigtes Grinsen zustande zu bringen*

    Glaubst du etwa nicht, sie würde sich darüber freuen, dich zu sehen?

    *voller Ironie frage*

  • Blaise

    *nur leicht mit den Schultern zuck*
    *ja selbst nicht weiß, was da überhaupt möglich wäre*
    *mir auch schon der Gedanke durch den Kopf geschwirrt ist, das vielleicht einfach irgendein verrückter Anhänger von Voldemort seinen Platz einnehmen könnte*
    *sich die Strukturen dadurch ja auch nicht wirklich ändern müssten*
    *zumindest fest davon überzeugt bin, dass die meisten dieser Leute sich nicht ändern werden*
    Definitiv. Die Dementoren sind keine guten Wächter. Wie auch?

    Sie können ja noch nicht mal sehen, wen sie bewachen.
    *schnaubend sag*
    *schon immer der Meinung war, das Askaban von echten Auroren bewacht werden sollte*
    *mir jeglichen weiteren Kommentar zu Dracos Vater verkneif*
    *nicht auch noch Salz in die Wunde reiben will, weil ihm das eh schon zusetzt*
    *ihm gerne sagen würde, dass wir nichts dafür können, wer unsere Eltern sind*
    *den Satz allerdings einfach nicht über die Lippen bringe*
    Oh doch.. sie würde sich freuen, wenn ich meine Meinung geändert hätte.
    *schaubend sag*
    Dann würde sie mich mit offenen Armen Willkommen heißen und aus mir einen richtig guten Todesser machen. Mich in die "Gesellschaft" einführen.
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Hast du denn von dieser Exkursion gelesen, zu der man sich anmelden kann?

    Denkst du, es ist eine gute Idee, dass sie die Schüler in diesen Zeiten eine Woche in den Wald schicken?
    *fast aus den Latschen gekippt bin, als das gelesen habe*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *wir in Sachen Dementoren scheinbar ebenfalls einer Meinung sind*

    *dieses alte Modell jedoch einfach für vollkommen überholt halte*

    *der Kuss des Dementors zwar natürlich ein sehr effektives Mittel ist, Zauberer und Hexen auszuschalten*

    *jedoch der Meinung bin, dass es viel zu viele Schlupflöcher hier gibt*

    Womöglich ist es Shacklebolt eine Lektion. Ich fand den Kerl noch nie fähig, Zaubereiminister zu sein.

    Wer kam bloß auf diese Idee?

    *mit einem lauten Schnauben frage*

    *allerdings vorsichtshalber doch mal schaue, ob mich womöglich jemand gehört hat*

    *mit diesem abfälligen Gerede hier wahrscheinlich nämlich schnell rausfliegen könnte*

    *leise grunze, während Blaises Erzählungen zu seiner Mutter folge*

    *mir sehr sicher bin, dass er mit all diesen Vermutungen Recht behalten würde*

    Das wäre wahrscheinlich der Moment, in dem sie dich zum ersten Mal als ihren Sohn anerkennen würde.

    *voller Sarkamus sage, da Blaises Mutter genau so schlimm ist wie mein Vater*

    *ihn wirklich nicht dafür beneide, wie wenig seine Mutter sich um ihn schert*

    *meinen leeren Teller beiseite schiebe und mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch abstütze*

    *ein ironisches Lächeln aufsetze und freudlos lache*

    Na, Hogwarts muss doch aller Welt zeigen, dass sie die Situation im Griff haben.

    Ich bin mir sicher, dass diese Exkursion einzig und alleine diesem Zweck dient.

    *vollkommen überzeugt sage*

  • Blaise

    *den Kopf leicht hin und her wieg*
    Er hat im Krieg viel geleistet, war an der Front, wusste was abging. Wahrscheinlich immer noch besser als jeder andere Sesselpupser aus dem Ministerium, der keine Ahnung davon hat, was es wirklich heißt, gegen dunkle Zauberer zu kämpfen. Und ich denke mal, viel mehr Auswahl gab es dann nicht.
    *ehrlich sag und seufz, weil Shacklebolt nicht für so unfähig halte, wie Draco*
    *man allerdings nicht nur ein guter Auror sein muss, um ein ganzes Ministerium zu leiten*
    Ja.. wahrscheinlich. Endlich mal etwas, auf das sie stolz sein könnte.
    *dunkel sag und den Kopf weg dreh*
    Naja, wie auch immer. Das wird niemals passieren.
    *dann nur eindringlich sag*
    Vielleicht kannst du ja doch noch mal versuchen, zu deiner Mutter Kontakt aufzunehmen. Irgendwie..

    *nämlich auch im Gefühl hab, dass die vielleicht etwas wüsste*
    *Draco immer noch einen besseren Draht zu ihr hatte, als zu seinem Vater*
    *außerdem glaube, dass sie ihn nicht verraten würde und ihm vielleicht wirklich Informationen geben würde*

    *bei seinen Worten nur leicht nick*
    Das Gefühl habe ich auch. Aber wenn du mich fragst, ist das absolut die falsche Entscheidung.
    *mir seufzend durch die Haare strubbel*
    *dann einen Blick auf die Uhr werf*
    Scheiße. Ich muss los. Um 18 Uhr beginnt mein Nachtdienst im Mungo und ich muss noch duschen und meinen Kram hier wegbringen.
    *auf die Bücher deute*
    Ich schätze wir sehen uns dann morgen zuhause?
    *ihn entschuldigend anseh, weil jetzt so überstürzt aufbreche*
    Und.. wenn irgendetwas passiert oder dir komisch vorkommt, dann sag mir zuerst Bescheid.
    *eindringlich sag*
    *dann aber wirklich meine Bücher aufeinander stapel*
    *schließlich mit schnellen Schritten die Große Halle verlass und mich auf den Weg ins Wohnheim mach*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *nur einen Grunzlaut ausstoße, weil es wohl noch dramatischer gewesen wäre, einen Bürohengst zum Minister zu machen*

    Das mag für den Übergang gereicht haben. Aber scheinbar auch wirklich nur dafür - ansonsten wären die Geschehnisse der letzten Tage niemals so aufgetreten.

    *es noch immer nicht glauben kann, dass die Zauberwelt erneut so eine Tragödie zulässt*

    *man wirklich meinen könnte, dass niemand etwas aus den vergangenen Jahren gelernt hat*

    *Blaises Tonfall zwar keinerlei Zweifel daran lässt, was er von seiner Mutter hält*

    *allerdings - ähnlich wie bei mir - trotzdem denke, dass ihn das Verhalten enttäuscht*

    *er immerhin schon seit sehr, sehr langer Zeit kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat*

    Als ich auf Hogwarts aufgenommen wurde, habe ich ihr zwei, drei Briefe geschickt. Doch keiner davon ist angekommen - meine Eule hat sie alle zu mir zurückgebracht.

    *deshalb nicht sonderlich scharf darauf bin, erneut bei meiner Mum angekrochen zu kommen*

    *sie mir damit immerhin sehr deutlich gezeigt hat, zu wem sie hält*

    *die Exkursion ebenso wie Blaise für völligen Schwachsinn halte*

    Vor allem mit dem Idioten Hagrid. Was will der denn ausrichten, wenn etwas passiert? Der kann ja nicht mal richtig zaubern.

    *abfällig sage und das Gesicht verziehe*

    *von dem Halbriesen noch nie viel gehalten habe*

    *mich deshalb auch ganz sicher nicht für diese Exkursion anmelden werde*

    *bei Blaises hektischen Worten einen Blick auf die Uhr werfe, ehe belustigt die Augen verdrehe*

    Immer diese Heiler. Kannst du dir nicht einen Job mit anständigen Arbeitszeiten suchen?

    *nicht sonderlich ernst frage, ihn dennoch nur zu gerne damit aufziehe*

    Mache ich. Und nun verschwinde schon - bevor sie dich wegen Zuspätkommens feuern.

    *ihm grunzend mitgebe, ehe mich erneut am Tisch der Slytherins umsehe*

    *mittlerweile jedoch einen Tagespropheten in greifbarer Nähe entdecke*

    *die Hand deshalb danach ausstrecke und mich in den nächsten Stunden damit beschäftige, darin zu lesen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!