20 Jahre HP-FC - Jubiläumsrätsel 2020

  • Ich vermute mal dann zählt das letzte mal editieren

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Die Sache mit dem Editieren der PN verstehe ich noch nicht so ganz, ehrlich gesagt, wenn es doch um Schnelligkeit beim Beantworten der Fragen geht.

    Um Schnelligkeit geht es tatsächlich nicht. Wie in den Regeln beschrieben, wird die Reihenfolge der Auswertung der PNs per Zufall vor jeder Runde festgelegt. So soll verhindert werden, dass diejenigen benachteiligt werden, die ggf. erst immer sehr spät online kommen können.

    July

    Ja, du kannst eine Person mehrfach angereifen.

    Lebenspunkte verfallen nicht, sondern kommen on top.

  • Aber es steht doch bei Gegenangriffen zählt der Erste? Je schneller desto besser?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich bin eindeutig auch verwirrt.

    Weil es ja auch steht "schnell sein lohnt sich"..

    Wenn aber ausgelost wird welche PN quasi "schneller" war, ist es ja vollkommen egal wann ich geschickt habe.

    Zitat

    A) Treffen zwei Angriffszauber aufeinander (Person A will Person B attackieren und umgekehrt), so entscheidet die Uhrzeit der Einsendung (je schneller desto besser), wer wem Schaden zufügt.

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag