Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Hellow,

    Ich schaffe es zeitlich leider nicht.

    LG

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Bitte :/

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Lily Weasley würde gern. Sie hat keine Handyzeit mehr und mich daher damit beauftragt, sie hier anzumelden. Ich hoffe das geht in Ordnung.

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Cool. Natürlich geht das. Sag Lily, sie ist drin. Richte ihr ein "Herzlich willkommen" von mir. Vielen Dank.

  • Ich hab eine Frage: Warum bin ich nur bis 6.8. eingetragen? Kann man danach nicht mehr basteln? Loona ?



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Hey Ginny! Achso, ok, ich trage dich ein. :)

    Hanni, in dem Monat werden wir 5 DIYs basteln und für jedes diy hat man 4 Tage Zeit. Deswegen steht das so.:)

  • Bitte nicht vergessen!!!

  • Bitte nicht vergessen!!!

  • Tut mir leid, dass ich es erst jetzt schicke, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Das sind meine "Kronkorken", ich werde bei Manchen vielleicht hinten noch Magneten befestigen, dass ich sie dann als Magneten benutzen kann, die Anderen werden dann Buttons.

  • Danke! Ja, wir hatten noch ein paar übrig und ich habe auch meinen Eltern gesagt, dass sie nur noch aus Flaschen mit Kronkorken trinken dürfen😂 Und ich hab natürlich auch fleißig mitgeholfen!

  • Ja, die sehen toll aus ! 👏🏻



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Ich hab einen Deckel ergattert!

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!