Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Warum macht ihr denn nicht schon früher weiter? 9 Monate vorher Leute suchen ist schon sehr langfristig.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Warum wurde Emily Jones

    disqualifiziert ?

    Was hat sie gemacht ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Emily Jones wird disqualifiziert. Ich glaube ich habe genügend Zeit gegeben um eine Antwort zu kriegen. Tut mir Leid. Vielleicht hast du keine Zeit hier zu schreiben, aber ich sehe du bist online.

    :zwinker:

  • Okay danke.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Loona 9. November 2021 um 14:51

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022)“ zu „Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!“ geändert.
  • Aber nicht rund um die Uhr.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Okay, also ein reines Sommer bzw Ferienevent, alles klar

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Loona das ist keine dumme Idee. 🦌🌟

    Ich finde es toll, das du es machst.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Mich hat es nur gewundert dass du so lange damit abwartest und nicht wie zB der Zauberstab Workshop es während dem Jahr machst.

    Aber ist deine Entscheidung, nicht wertend, hängt ja auch immer davon ab wie viel Zeit man hat.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Tweety Verstehe,aber wie du auch von den Umfragen siehst, haben viele Menschen auch sehr wenig Zeit in den Ferien, sprechen wir dann lieber nicht über die Woche, wenn viele zur Schule gehen müssen. Deswegen warte ich lieber noch ab, damit wir alle zusammen einen passenden Termin finden, damit alle gleichzeitig mitmachen können und wir mit Mine schnelle bewerten können. Anscheinend können Ava und Alina (wenn du von ihrem Workshop redest bzw. schreibst) auch unter der Woche / auch an Schultagen weitermachen, obwohl es da in letzter Zeit auch sehr still geworden ist. (Nichts gegen die beiden, ich mein ja nur) Jeder hat seine Prioritäten, viele melden sich hier an um Spaß zu haben, nicht weil es ihre Pflicht ist, aber zurück zum Thema.

  • Alles klar, wie gesagt, war auch kein Vorwurf. Mich hat nur die lange Pause gewundert, aber jetzt kenn ich mich aus.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • :zwinker: Trotzdem schön, dass du es hier geschrieben hast. Jetzt ist es dir ja (hoffentlich!) klar geworden. Wenn nicht, kannst du immer wieder gerne fragen. :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!