Hogwarts Einladungsschreiben etc.

  • wie fiel hat es bei euch gekostet? Ich überlege es mir zukaufen da e s nur 9,50€ kostet und ihr es ja alle gut bewertet

    LG Nox

    Ich war gerade auf der seite und da kann man aussuchen was man nimmt aber dei keiner der möglichkeiten steht brief? Wie bestelt man sich den Brief?

  • COOL

  • Nox Scamander komisch, bei mir sehe ich die Optionen alle - für 9,50€ kriegst du allerdings nur eine Namensliste, wo die Schüler aus Harrys Jahrgang sowie dein Name stehen, das Komplettpaket kostet 50€...

    Wenn du nur den Brief willst, würde das schon 29€ kosten.

  • Ich hatte mal einen Harry Potter Geburtstag, ich war 7 und meine Eltern haben sich richtig viel Mühe gemacht; als Einladungen gab es auch einen Hogwartsbrief. Es wurde extra so Papier gekauft und in grüner Schnörkelschrift der Einladungstext draufgedruckt die Umschläge genauso und mit rotem Wachs und einem Bunsenbrenner das Siegel draufgemacht. Ich weiß aber nicht mehr wie wir das mit dem H gemacht haben…

    Meine Eltern haben sich dann auch noch überlegt wie wir Quidditch spielen und so…

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!