Froschkarten

  • Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann Karten gestapelt verändert möchte passiert gar nichts.Mir werden nicht einmal die verschiedenen Möglichkeiten angezeigt.


    Vielleicht könnte man ja irgendwie wenn es geht die Einstellungen zurücksetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (6. Januar 2021 um 10:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lola brown mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Könntest du deine letzten Sätze bitte in deine Beiträge editieren?

    Danke von mir.

  • Es gibt wohl noch ein Weiteres Problem, was mir gerade aufgefallen ist.

    Wenn ich mein Froschkartenalbum nach "Neueste zuerst" sortiere, wird mir eine Karte nicht angezeigt, die ich laut meinem öffentlichen Album jedoch haben sollte. (Albert Einstein). Wenn ich die Sortierung zu "Nach Name, doppelte gestapelt" ändere, dann wird mir die Karte Albert Einstein auch bei der Verwaltung meiner Froschkarten angezeigt.

  • Ich habe keine Ahnung den das Handy das ich benutze gehört der Familie und ich habe so überhaupt keine Ahnung von Technik

  • @Lola brown versuch es mal an einem PC. Es gibt hier im Forum viele Funktionen, die am Handy (noch) nicht funktionieren.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

    • Offizieller Beitrag

    @Lola brown ok, was ist es für ein Handy? Da müsste irgendwo der Markenname draufstehen. Apple (dieser angebissene Apfel), Samsung, Galaxy, Acer, Nokia oder was auch immer. Davon kann man (hoffentlich) schon mal auf 's Betriebssystem schließen.

    Wie sieht das Bildchen aus, auf das du klickst, wenn du ins Internet gehst mit dem Handy? Ein großes G, ein O, ein blau-grüner fast-Kreis oder eine dicke, orange Linie um einen blauen Kreis?

  • Ich nehme an, dass das Tauschen immer noch Probleme macht, weiss die Technik? Manche können nichts anbieten und manchmal kommen Karten bei einem Tausch nicht beim neuen Besitzer an.

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

  • Bei den Froschkarten sollte nun laut Technik die Probleme behoben sein. Solle es immer noch Schwierigkeiten, vorallem beim Tauschen, geben, meldet euch noch mal.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Es sind weiterhin noch Probleme vorhanden. Die Technik hat sie bereits auf die To-Do-Liste geschrieben. ;)

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ich wollte mir vorhin meine ertse Froschkarte kaufen, aber wenn ich auf die Karten dinger da unten klicke, steht da, ich hätte minus eins Quaaks

  • Ich wollte mir vorhin meine ertse Froschkarte kaufen, aber wenn ich auf die Karten dinger da unten klicke, steht da, ich hätte minus eins Quaaks

    Das ist bei mir genauso! Nur habe ich 150 Quaaks

  • megapotterhead  Komi^^ normalerweise hat mat 450 Quaaks automatisch zur Verfügung, wenn man die Froschkarten das erste mal öffnet. Jeder Hauspunkt, der einem auf das Schülerkonto gutgeschrieben wird, entspricht außerdem einem Quaak.

    Dass es leider Probleme bei den Quaaks gibt, ist der Technik bereits bekannt und sie arbeitet dran, sobald sie kann. Ich geb eure Situation, dass die Zahlen auch bei der Erstöffnung nicht stimmen mal weiter.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Artemis also am Anfang habe ich schon 4 Froschkarten gekauft. Ich hätte aber noch 150 Quaaks haben müssen. Das steht da auch aber wenn ich eine ziehen will steht da dass ich nur noch -1 Quaaks habe

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!