Froschkarten

• Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann Karten gestapelt verändert möchte passiert gar nichts.Mir werden nicht einmal die verschiedenen Möglichkeiten angezeigt.

Vielleicht könnte man ja irgendwie wenn es geht die Einstellungen zurücksetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Cookiebear () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lola brown mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Könntest du deine letzten Sätze bitte in deine Beiträge editieren?

Danke von mir.

Dateien

s@Zwergenaufstand 2004-2019

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel ()

• Genau da habe ich Probleme( Bild drei) ich kann dort nichts auswählen.

• Das Problem hatten wir bisher noch nicht. Oo Ich geb das mal an die Technik weiter.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020

Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

• Es gibt wohl noch ein Weiteres Problem, was mir gerade aufgefallen ist.

Wenn ich mein Froschkartenalbum nach "Neueste zuerst" sortiere, wird mir eine Karte nicht angezeigt, die ich laut meinem öffentlichen Album jedoch haben sollte. (Albert Einstein). Wenn ich die Sortierung zu "Nach Name, doppelte gestapelt" ändere, dann wird mir die Karte Albert Einstein auch bei der Verwaltung meiner Froschkarten angezeigt.

Laughter is timeless
    Imagination has no age

&

Dreams are forever

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

Pfiffikus 2021

• July hab's weitergeleitet.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020

Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

• Lola brown magst du mir vll noch sagen, welchen Browser und Betriebssystem du verwendest? Das könnte für die Technik evtl wichtig sein.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020

• Ich habe keine Ahnung den das Handy das ich benutze gehört der Familie und ich habe so überhaupt keine Ahnung von Technik

• Lola brown versuch es mal an einem PC. Es gibt hier im Forum viele Funktionen, die am Handy (noch) nicht funktionieren.

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

• Ich habe keinen PC und außerdem hatte es vor ein paar Wochen noch funktioniert

• Lola brown ok, was ist es für ein Handy? Da müsste irgendwo der Markenname draufstehen. Apple (dieser angebissene Apfel), Samsung, Galaxy, Acer, Nokia oder was auch immer. Davon kann man (hoffentlich) schon mal auf 's Betriebssystem schließen.

Wie sieht das Bildchen aus, auf das du klickst, wenn du ins Internet gehst mit dem Handy? Ein großes G, ein O, ein blau-grüner fast-Kreis oder eine dicke, orange Linie um einen blauen Kreis?

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020

• Ich nehme an, dass das Tauschen immer noch Probleme macht, weiss die Technik? Manche können nichts anbieten und manchmal kommen Karten bei einem Tausch nicht beim neuen Besitzer an.

All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Mitglied im Club der Löwen-Lyriker | Pfiffikus

Eleanor Branstone

bibliothek@hp-fc.de

• Taurus ja, dass es Probleme mit dem Tauschen gibt, ist bekannt und steht mit auf der to-do-Liste

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!