Froschkarten

  • Bei mir steht auch -1 Quaaks.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jup, das ist das bekannte Problem mit den Quaaks. Die Technik hat das bereits im Blick. ;)

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Ok,

    dann melde ich gleich ein weiteres Problem: wollte eine Froschkarte tauschen, aber bekam eine Fehlermeldung (Peeves, Trickstufe und Technik wurde informiert).

    Nur ist jetzt auch besagte Froschkarte die ich zum Tausch anbieten wollte weg

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Hey

    also ich kann die Froschkarten Seite gar nicht öffnen. Bei mir kommt direkt das peeves da war. Ist das bei wem anders auch?

    Ich hab auch so eine Fehlermeldung abgeschickt aber denke mal das dauert bestimmt etwas.

    Liebe Grüße

    Zinnia

  • Zinnia McLaren

    Ich kann meine Froschkarten-Seite öffnen und diverse Sachen anklicken.

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • ich kann meine Froschkarten öffnen und anklicken, aber nicht tauschen.

    Und das Problem ist, dass die, die ich zum Tausch angeboten habe, hinterher weg sind, aber die zum Tausch nicht angekommen ist.

    Habe das aber der Technik gemeldet

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Hey

    also ich kann die Froschkarten Seite gar nicht öffnen. Bei mir kommt direkt das peeves da war. Ist das bei wem anders auch?

    Ich hab auch so eine Fehlermeldung abgeschickt aber denke mal das dauert bestimmt etwas.

    Liebe Grüße

    Zinnia

    Ich kann sie auch gar nicht öffnen. Habe die Meldung von Peeves an die Techniker weitergeleitet :3

  • ich kann meine Froschkarten immer noch nicht öffnen, habe die Nachricht von Peeves nochmal an die Technik weitergeleitet aber es hat sich leider noch nichts geändert :(

  • Liebe Zinnia

    Das Problem ist leider hartnäckig und nicht einfach zu lösen. Da die Technik eine sehr grosse To-Do-Liste hat, kann es leider noch etwas dauern. Wir melden uns auf jeden Fall, wenn der Fehler beseitigt wurde.

    Liebe Grüsse

    nela (aus der Technik)

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Hallo bei mir steht als erstes 1 Quark .

    Wenn ich dann öffne, kommen Bilder

    und darunter steht das ich ganz viele

    Quark habe.

    Diese kann ich aber leider nicht öffnen. 😐

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Das ist das bekannte Problem.

    Danke nochmals fürs Melden, Svenja.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Hallo zusammen

    Die fehlerhafte Anzeige mit -1 Quaaks sollte wieder verschwunden sein. Demzufolge sollte auch das Ziehen von neuen Froschkarten wieder möglich sein.

    Falls es weiterhin Probleme damit gibt, bitte einfach wieder melden.

    Liebe Grüsse

    nela (aus der Technik)

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Hallo!

    Bei mir funktioniert die Weltkugel bei den Froschkarten oben nicht mehr...

    Und hat jemand einen Tipp für mich, wie man sehen kann, welche Karten doppelt sind?

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Das steht noch auf der To-Do-Liste. ;) Wenn du die Karten gestapelt hast, kannst du zumindest die ersten 10 Karten sehen. Die weiteren Seiten wieder sichtbar zu machen, ist noch ein weiterer To-Do-Punkt auf der Technik-Liste.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Genau, die ersten 10 Karten kann ich sehen :)

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!