Harry Potter Serie in Planung?

• Noch etwas Fitter:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

• Die ersten Fotos von Harry und Hagrid sind mittlerweile draußen...

Harry Potter
    Alle bereit? Los geht’s! Nick Frost hat seinen ersten Tag in den großen Fußstapfen von Hagrid am Set der neuen HBO-Original-Serie Harry Potter verbracht.
    www.facebook.com
    Harry Potter
    Erstklässler, vortreten. Die HBO-Original-Serie Harry Potter ist jetzt in Produktion.
    www.facebook.com

Irgendwie ist es sehr merkwürdig, andere Schauspieler in den bekannten Rollen zu sehen ^^

• Ich finde das toll!

Mich hat nämlich diese Vereinnahmung, wie wer "richtig" aussieht auf Basis der Filme echt genervt 😅

WWS-Legacy: Antonia Ulmer

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

• Also Harry finde ich ganz knuffig. Bei Hagrid ist es tatsächlich etwas komisch.

• Ich finde auch, dass beide ganz gut aussehen :) Hat Harry jetzt eigentlich grüne Augen? 🙈

Ich bin nur etwas enttäuscht, dass die Kostüme denen von den Filmen so ähnlich sehen, vor allem Harrys Schuluniform. Es war wohl zu erwarten, dass sie bestimmte Sachen recyclen, aber ich habe schon gehofft, dass sie die Gelegenheit nutzen, um die Kostüme ein bisschen neu zu designen.

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!