An welches Magische Wesen denke ich?

  • Okay... Also ein Gestaltwandler. Da fällt mir nur der Irrwicht ein aber der isv nicht gestorben....

  • Das ist etwas schwer zu erklären :biggrin: Es gibt von diesen Wesen welche in z.B. Menschengestalt, aber auch in Tiergestalt.

    Edit: Ich fürchte, ich hab mich vertan... Es gibt das Wesen nur in Menschengestalt :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn (12. April 2019 um 12:33)

  • Okay. Interessant. Hast du einen Tip für mich? Weil iag rätsel hier rum und komm zu keiner lösung. Vielleicht stell iag mich auch grade doof aber iag habe keine ahnung

  • Also, es sieht aus wie ein Mensch, ist nicht frei, aber auch kein Haustier, und ist gestorben :biggrin:

  • Nope :biggrin: Ich glaube, du hast das "gestorben" falsch verstanden. Ich meinte, dass diese Art generell tot ist...

  • Ist der Irrwicht ein Tierwesen? Wenn ja, dann der Irrwicht. ja ist er,aber nein es ist nicht der Irrwicht, Den wir suchen

  • Sind die Jungtiere kleiner als ein Mensch und die Ausgewachsenen größer? Ja und nein. Stimmt schon aber isv nicht fest gelegt wie groß sie sein können wenn sie erwachsen sind.

  • Man ist das langweilig hier... Wo sind die alle bloß? Vorher war doch auch mehr aktion. Fragen über fragen

  • Lebt es im Wasser?
    Kann es seine Grösse verändern?

    @Cedric

    Zitat

    Original von Cedric McColn
    Das ist etwas schwer zu erklären :biggrin: Es gibt von diesen Wesen welche in z.B. Menschengestalt, aber auch in Tiergestalt.

    Edit: Ich fürchte, ich hab mich vertan... Es gibt das Wesen nur in Menschengestalt :wow:

    Reiten die Kopflosen nicht auf Geisterpferden?

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!