Harry Potter Videos

  • Sicherlich hat jeder von euch schon einmal auf Youtube oder den sozialen Netzwerken ein Video zu Harry Potter gesehen, welches euch schier vom Stuhl gerissen hat.


    Ähnlich ging es mir gestern mit diesem Video des "The PAC Dance Team", das die Geschichte um Harry und seine Freunde in einem tollen Tanz dargestellt hat!


    https://www.youtube.com/watch?v=iSEkI3Urmd4



    Welches Video könnt ihr immer und immer wieder schauen, ohne, dass es euch langweilig wird? :)



    Link von mir selbst genehmigt - July

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    3 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Oh mein Gott - wie genial ist denn dieses Viedo :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Ich danke dir July, dass du mir damit den Tag versüßt hast!!

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen


    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

    Einmal editiert, zuletzt von Minor ()

  • Das Video habe ich auch vor ein paar Tagen gefunden,ich fand es einfach nur genial :smile: :tounge:

    Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
    schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)


    Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!

  • Das Video geht also um, Jerome hat es mir gestern auch geschickt gehabt :D



    Ich mag vor allen Dingen das Hufflepuff-Lied "Sorted This Way" von notliterally die haben auch ein Lied für Slytherin und Gryffindor gemacht, aber das finde ich immer noch das Beste.


    Ein Video, dass ich schon ewig nimmer gesehen habe, aber früher sehr oft, ein Klassiker: Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise



    July: Soll ich dir die Links schicken und du fügst sie ein? Für die, die das noch nicht kennen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich finde das Video auch so unendlich super :love: :love: :love:


    Ich hab es heute morgen schon per WhatsApp geteilt :laugh:

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Damit es nicht untergeht antworte ich lieber, als das ich editiere. Die Links sind genehmigt:


    Einmal das Video zu dem Hufflepuff Lied:


    "Sorted This Way" — A Lady Gaga parody by Not Literally Productions


    Und dann natürlich meinen Favoriten von den Potter Puppet Pals:


    Potter Puppet Pals - Mysterious Ticking Noise



    Mittlerweile (letztes Jahr) gibt es auch eine Jubiläumsausgabe zum 10jährigen


    The Mysterious Ticking Noise 10-YEAR ANNIVERSARY in 4K



    Links genehmigt - July

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Ich habe auch ein paar Videos:



    Das ist ein total witziger Harry Potter Rap :P


    https://youtu.be/Yn_uHvb5vPQ


    Und das ist ein voll cooler Song, der Harrys Geschichte in 99 Sekunden erzählt! :)


    https://youtu.be/y57sYHIDP_Y


    Link von mir selbst genehmigt - Cedric

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn ()

  • Ich habe auch noch ein cooles Video :D


    https://www.youtube.com/watch?v=54oz2ERjsGs


    leider auf englisch aber ich (der englisch kann xD ) finde es einfach toll :D


    Link genehmigt - July

    Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
    schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)


    Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!

    4 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Den Severus-Snape-Song kannte ich noch gar nicht - aber der ist ja richtig cool! Und der Refrain ist bei mir sofort drinnen geblieben. Richtig schön. :)

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • July ich kenne den schon lange, habe mich aber vor kurzem erst wieder an ihn erinnert und jetzt höre ich ihn wieder relativ regelmäßig :)

    Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
    schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)


    Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Zero ()

  • Zitat

    von Rida:
    Ein Video, dass ich schon ewig nimmer gesehen habe, aber früher sehr oft, ein Klassiker: Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise


    *Snape, Snape, Severus Snape - DUMBLEDORE...* XD Da hab ich öfters mal 'n Ohrwurm von.


    Ansonsten darf hier sicher auch nicht "A very Potter Musical" fehlen. ^^ Speziell von "Going Back to Hogwarts" krieg ich immer gleich wieder gute Laune. (Leider auch nur auf englisch)


    Link genehmigt von July

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav


    "I wish it need not have happened in my time," said Frodo.

    "So do I," said Gandalf, "and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

  • *pruuuust*
    OMG Rida, die Puppets sind genial :laugh: :laugh: :laugh:
    Tipp: Für eine Extrarunde Lacher gebt euch die automatisch erzeugten Untertitel ^^


    Und die 99 Sekunden Variante ist auch extrem spitze, danke für die Links!


    (Mir gefällt auch immer “I'm a Hufflepuff“ - auch wenn's fies ist - aber das hat leider keine Musik)

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Und? Die Frage war ja nach Videos, nicht Musikvideos

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • https://youtu.be/y0Z5_wipT2o
    Sorry Huffles ^^


    Edit: Irgendwie zickt der Link, vielleicht kann ihn mir notfalls ein Auror richten (und genehmigen *hust*)


    Link genehmigt - July (bei mir funktioniert er)

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

    2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • *kicher* Ich liebe dieses Video :D

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Kennt von euch jemand die Band "Oliver Boyd and the Remembralls"?


    Die haben einige Songs zu Harry Potter geschrieben und besonders "End of an Era" ist so schön und gleichzeitig so berührend. <3 Die Songs sind zwar alle schon etwas älter, aber ich höre sie trotzdem noch echt gerne.


    https://www.youtube.com/watch?v=1vDjOv_B4Gk


    Link von mir selbst genehmigt.

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Wizarding World hat gestern verkündet, dass nun regelmäßig verschiedene Akteure der Harry Potter Romane und Filme ein Kapitel aus den Büchern vorlesen werden.


    Starten wird Daniel Radcliffe (Harry Potter) mit Kapitel 1 aus "Harry Potter und der Stein der Weisen".


    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Kennt von euch jemand die Band "Oliver Boyd and the Remembralls"?


    Die haben einige Songs zu Harry Potter geschrieben und besonders "End of an Era" ist so schön und gleichzeitig so berührend.


    Ich bin dank deinem neuen Post auf den davor aufmerksam geworden. Ich liebe diesen Song! Da ich selber genau mit Harry aufgewachsen bin und das ganze Warten auf die neuen Bücher etc. miterlebt habe kann ich mich noch ganz genau an den Moment erinnern, als die "Ära zu Ende ging".

    Ich habe das Lied auch später oft wieder gehört und in den letzten Wochen sogar sehr oft, da es das Lied in meine persönliche Krönchenvirus-Playlist geschaft hat und mir die Zeit bis zum Ende der Corona-Ära verkürzt ☺

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Wizarding World hat gestern verkündet, dass nun regelmäßig verschiedene Akteure der Harry Potter Romane und Filme ein Kapitel aus den Büchern vorlesen werden.

    Das ist echt toll!

    Freue mich schon auf die nächsten Wochen mit den Videos:)


    LG

    Ulyssia

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

    Einmal editiert, zuletzt von Ulyssia ()