Harry Potter Personenspiel | 05/2018

  • Josh.

    *die Lippen fest aufeinander presse, um nicht direkt wieder loszulachen*
    *mich allerdings wirklich für Alec freue, dass er so jemanden wie Brianna kennengelernt hat*
    *mir sicher bin, dass er das umgekehrt auch über mich und Melinda sagen würde*
    Das glaube ich dir sofort.
    *nur schmunzelnd erwider, ohne das weiter ins Detail zu kommentieren*
    *das Bier grinsend in meinen Händen drehe, als mich Alec so finster ansieht*
    Was das betrifft - ja. Ich würde meine linke Ar*chbacke darauf verwetten, dass du exakt dieselbe Phase durchmachst wie ich vor vielen Monaten.
    *ihn ein bisschen aufziehe, da es bei Alec echt nicht erwartet hätte*
    *es scheinbar aber nur die richtige Person bedarf, um unsere Aufmerksamkeit zu fesseln*
    *ihm zuhöre und einen Moment darüber nachdenke, was er sagt*
    *allerdings entscheide, ihm da nicht reinzureden*
    Ja, solange es für euch beide gut ist, solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.
    *deshalb lächelnd sag und ihm kurz auf die Schulter klopfe*
    *es ansonsten vielleicht auch in die Hose gehen könnte*
    Aber es freut mich, dass du glücklich mit ihr bist. Sie tut dir gut.
    *noch sage, ehe das Thema dann aber erstmal beende*
    *es für den Abend auch genug Gefühlsgerede war*
    *noch ein Weilchen mit Alec in den Drei Besen sitze und über Belangloses plauder*
    *wir irgendwann dann jedoch den Weg zurück zum Wohnheim einschlagen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!