Quidditchspiel bis Schnatzfang

  • Für mich klang's nach etwas wenig positivem Feedback. Aber okay, mal sehen, ob die Umfrage hilft.
    Ich hab mal die nächsten zwei Monate die Wochenenden anvisiert (jeweils etwa 14 Uhr sollte uns genug Zeit geben).

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • *auch mal meld* allerdings würde ich bei einem länger dauernden Spiel mich gerne ablösen lassen, da ich bis Ende Oktober an meiner BA schreibe... danach geht es sicher auch druchweg...
    @Crypta, Twee ich bin auch eher für WEs, da in der Woche es bei vielen eh sehr schlecht zu vertreten ist... Schule, Beruf, Studium, ... es gibt immer irgwas, weshalb man durchaus auch kurzfristig absagen muss ...

    Zurück im mittelalterlichen WWS-Weihnachtsdorf <3

    Lasst ein Licht 🕯️ brennen


    AHA rettet Leben


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Jap, genau. Beim letzten Mal wars ja auch Wochenende, damit das Spiel auch länger dauern kann.

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • *Doppelpost damit's gesehen wird*


    Wie siehts aus? Noch jemand Interesse an einem Quidditchspiel bis Schnatzfang? Bei der Umfrage könnt ihr abstimmen, wann es euch ausgeht.


    Vielleicht können auch noch die Q-Verantwortlichen oder VSen im hausinternen Q-Thread darauf aufmerksam machen?
    Würd mich freuen, wenn sich hier noch ein paar mehr melden würden und wir uns auf einen Termin einigen könnten.

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Hier, ich :D


    Aber ich bin ja noch in Neuseeland ...und ich komm erst -nächsten Sonntag Abend wieder nach Hause.. und..die Seite kann mir hier nicht angezeigt werden mit der Umfrage.. Und mein Informant hat es leider verpasst, mich darüber zu infomieren. :D
    Bis rzu welchem Datum geht denn die Umfrage? Weil ich..krieg hier nichts mit. :D Naja, vielleicht ist es auch zu umständlich..

    Wenn ich ein Snack wäre, wär' ich ein Na(t)cho!


    Im Herzen stets ein deliziöser Snack.


  • Genau, alle Sams- und Sonntage im September und Oktober. Es gibt nur Ja und Nein Auswahl, für das Weiß nicht hätt ich mir nen Doodle-Account erstellen müssen.
    Also wenn du jemandem PNst oder hier schreibst wann für dich geht, können wir für dich eintragen :)

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Ey, ihr wisst schon, dass das ziemlich hart zu planen ist, bis Ende Oktober? :D


    Vooooooooor Allleeem... Ohne Mum's Super-Kalender, der schön an der Küchenwand schlappe äh.. auf jeden fall einige zehntausend Kilometer (glaub ich..:D:D) von meinem Bett hier entfernt.


    Also .. Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, wies aussieht und was wir daheim so alles vor haben ..ABER ich kann SICHER sagen, dass ich weder DIESES (ich mein, ich komm ja erst sonntag aufd nacht) noch NÄCHSTES Wochenende kann.. Zumindest.. nächstes ziemlich sicher nicht (vielleicht erst mal wieder daheim ankommen und so.. Freunde treffen, Q11 hat da begonnen.. stuff like that, u know?) ...Alles andere .. steht noch in den Sternen! Oder in Mama's Kalender. :D:D


    Danke für die Auskunft Crypta :)

    Wenn ich ein Snack wäre, wär' ich ein Na(t)cho!


    Im Herzen stets ein deliziöser Snack.


  • Natcho: Du musst ja noch nicht jetzt alles wissen, es reicht ja, wenn du deine Abstimmung immer editierst, wenn du etwas neues erfährst, damit immer das aktuelle da steht.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Nya, das Ding ist ja, dass ichs eben von hier NICHT eintragen geschweige denn editieren kann.. Aber jetzt sinds eh nur noch.. ..5-6 Tage für euch

    Wenn ich ein Snack wäre, wär' ich ein Na(t)cho!


    Im Herzen stets ein deliziöser Snack.


  • Es sieht zwar noch immer nicht brilliant aus mit der Abstimmungsmenge, aber ich würd sagen der 22.9. wär für mich auch am attraktivsten.
    Würd das Datum anderen, die noch nicht abgestimmt haben, vielleicht auch gefallen als konkreterer Vorschlag?

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich fände das ok.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ist zwar schade, weil ich da höchstwahrscheinlich nicht kann, aber scheint trotzdem der beste Termin zu sein.


    Also 22.9. um 14 Uhr wie üblich im HP-FChat.
    Wenn sich noch ein paar Mitspieler finden, wär natürlich ideal :)

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Da sich hier sonst nix mehr gerührt hat: Kann der genaue Termin auch in den Kalender wandern, als Erinnerung und eventuell Anreiz spontan zu kommen? =)

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • schaff's leider doch nicht: wird den Sonntag an der Uni verbringen müssen, außerdem muss ich noch ganz dringend für 'ne Prüfung in 2 Wochen lernen.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09/2020


    Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

  • Und alle volljährigen Deutschen: Erst wählen, dann Quidditch spielen ;)

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Und wie wars? Alles geklappt? *nase reinsteck*

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Ja vier runden gingen, waren nur 6 Leute, aber dann mußten schnell Leute weg oder Crypta ist dauernd geflogen als Schiri. Schade. Schnatzfang steht noch aus

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Zitat

    Original von Tweety
    Und wie wars? Alles geklappt? *nase reinsteck*


    Nein, es waren trotzdem zu wenige da und es gab für diejenigen, die nicht den ganzen Nachmittag Zeit hätten demnach gar keinen Ersatz.


    Wie jerome geschrieben hat, nach vier Runden war nicht mehr zu spielen in Ermangelung an Mannschaften.


    Vielleicht war die Zeit jetzt generell schlechter für ein zweites derartiges Spiel. Immerhin war die Abstimmbeteiligung im Vorfeld deutlich geringer als beim ersten Versuch. Oder der Reiz des Neuen fehlte einfach.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Okay, schade.
    Vielleicht ein andermal wieder.
    Wenn die Q-Saison wieder richtig in Fahrt ist ;)

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Bin dabei.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020