Harry Potter Personenspiel | 23/2019

  • [Ich bin mal eben essen :)]


    Draco.


    *die Augenbrauen ziemlich weit anhebe, ehe sie belustigt ansehe*
    Ich will dir ja die Vorfreude nicht nehmen, aber bist du dir sicher, dass du dich zu mir zu einem Dinner einladen möchtest?
    Was denkst du denn, wieso ich bei beiden Treffen, die wir bisher hatten, in den Drei Besen gelandet bin?
    *herausfordernd frage, weil ihre Vorstellung wirklich etwas lachhaft ist*
    *immerhin absolut ganz und gar nicht kochen kann*
    *es demnach ziemlich mutig von ihr ist, einfach so vorzupreschen*
    *die Hände unschuldig hebe und mich lässig auf dem Stuhl zurücklehne*
    Wow, dass ich dich sogar in Sachen Kreativität schlage bedeutet, dass du dich definitiv ein bisschen mehr anstrengen musst, Kleine.
    *neckend erwider, weil ansonsten nämlich ziemlich unkreativ bin*
    *es allerdings gerade einfach wirklich Spaß macht, mit ihr dieses unbekannte Spiel zu spielen*
    *selbst gerade nicht definieren kann, was wir hier überhaupt tun*
    *meine Augen wie von selbst von ihrer Zunge angezogen werden, die kurz über ihre Oberlippe leckt*
    *ihr zwar zuhöre, mein Gehirn gerade aber einen Moment lang mit anderen Dingen beschäftigt ist*
    *deshalb nicht ganz auf der Höhe bin und sie nur fragend ansehe*
    Einen Deal?

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Daria.


    Kommt manchmal vor.
    *nur schmunzelnd auf seine Aussage hin meine*
    *manchmal ja wirklich eine Besserwisserin bin, aber einfach auch oft Recht hab* :D
    *meinen leergeputzten Teller von mir wegschiebe und mich seufzend etwas bequemer hinsetze, wobei mich etwas mehr in seine Richtung drehe*
    *mich seine Worte direkt zum Lachen bringen*
    Ach deswegen rennt ab und an so ein ganzer Pulk von gutaussehenden Damen in limonengrünen Umhängen durchs Mungo und alle sind total aufgeregt.
    *es so formuliere, als käme mir endlich die Erleuchtung*
    Das hätte mir aber auch früher auffallen können, dass du der Grund dafür bist!
    *gespielt entrüstet über meine eigene mangelnde Auffassungsgabe mache, die Miene jedoch nicht allzu lange aufrecht erhalten kann*
    Angeber klingt so negativ. Aber mit den anderen Dingen komm ich gut klar.
    *das ganze amüsiert mit einer Handbewegung abtue*
    *mir schließlich auf den Namen immernoch keinen Reim machen kann*
    *ihr sicher schoneinmal über den Weg gelaufen bin, aber gerade nicht auf einen grünen Zweig komme*
    Ohoo. Man trifft halt wirklich immer wieder neue Leute im Schloss.
    *da tatsächlich selbst immer wieder überrascht bin*
    *eigentlich langsam zumindest die älteren Schüler und die meisten Studenten kennen sollte*
    *mich die Realität aber oft eines Besseren belehrt*


    Emma.


    Sicher bin ich mir da nicht, aber wer weiß. Scheinbar ergibt sich das bei uns von selbst, dass wir uns in den abstrusesten Situationen wiederfinden.
    *sich der Abend heute auch anders entwickelt hatte, als am Anfang noch dachte*
    *es deshalb nicht so unwahrscheinlich finde, dass sich da noch die ein oder andere Chance auftut*
    Und du hörst mir scheinbar nicht richtig zu - das ganze war im Spaß gemeint. Was du daraus machst, liegt ganz in deiner Hand.
    *leicht die Stirn kräusel, weil er sich gerade etwas viel darauf einbildet*
    *sicher nicht so tief gesunken bin, dass mich derart anbiedere und mich selbst auf ein Date einlade*
    *sein Necken mit einem Grinsen quittiere*
    Ruhe dich ruhig kurz auf deinem Sieg aus. Ich wollte einfach nur einmal nett zu dir sein.
    *immerhin auch dazu fähig bin, er das in der Vergangenheit nur nicht so zu spüren bekommen hat*
    *allerdings wirklich zugeben muss, dass sein Spruch besser gepasst hat*
    *meine Arme auf dem Tisch verschränke und mich amüsiert etwas weiter zu ihm lehne*
    Was geht da gerade nur in deinem Kopf vor?
    *ihm interessiert entgegenraune, da ihm seine geistige Abwesenheit jetzt förmlich anzusehen war*
    *einige Sickel für seine Gedanken gerade auf den Tisch legen würde*
    Unser Deal bezüglich der Komplimente. Wir wollten ernsthaft - zumindest für einen kurzen Moment - freundlich zueinander sein.
    *vielsagend meine und seinem Gedächtnis wieder etwas auf die Sprünge helfe*
    *mir dabei ein freches Grinsen nicht verkneifen kann*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Owen


    *zurück lächel.*
    Ich heiße Owen.
    *ihm auch die Hand reiche.*
    Spielst du schon lange ?
    *neugierig frage.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Vik


    Aber auch nur manchmal!
    *nickend zustimme und ihre Aussage eigentlich etwas verdrehe dabei*
    *den letzten Löffel Pudding aufesse und den Teller ebenso von mir wegschiebe*
    *mich Darias Aussage direkt an diesen komischen Artikel denken lässt, den Izzy schreiben sollte*
    Genau die sind das. Und ich bin ganz vorn im sexy Umhang mit Leo-Muster!
    *mir diesen Witz einfach nicht nehmen kann*
    Ja klar! Sonst wärst du schon längst ein Teil dieser kreischenden Truppe, die total süchtig nach mir ist.
    *mit einem Zwinkern sage und dann breit grinse*
    *solche schrecklichen Umhänge natürlich in Wirklichkeit niemals anziehen würde*
    *mich von Darias Bemerkung nicht aufhalten lasse und weitere Begriffe aufzähle*
    ... Neunmalschlaue, Klugredner, Oberlehrer, Klugscheißer, Rechthaber.
    *mit einem belustigten Grinsen jetzt die zweite Hand dazu nehmen muss*
    Mehr fallen mir jetzt aber auch wirklich nicht mehr ein. Sorry!
    *mich gespielt dafür entschuldige und ein Schmollgesicht ziehe, das jedoch nur kurz anhält*
    *bei ihrem „Ohoo“ dann grinsen muss*
    Nein, sie ... Es ist nicht so, Daria.
    *abwinkend erkläre, weil ich ja auch keiner bin, der direkt nach der ersten Begegnung in eine Beziehung oder ähnliches komme*
    *außerdem sehr viel eher an Daria interessiert bin*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Daria.


    *seine Aussage einfach schmunzelnd hinnehme und nicht weiter darauf herumreite*
    *leicht die Stirn runzle und mir direkt ein Bild von Vik im Leo-Umhang ins Hirn schießt*
    Wie kommst du denn bitte auf einen Leoumhang?!
    *teilweise amüsiert, teilweise entsetzt frage und ihn entgeistert anblicke*
    *Leo und sexy zusammen in einem Satz einfach auch nicht geht*
    *sich diese beiden Dinge gegenseitig dermaßen offensichtlich ausschließen*
    Oh man sorry. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Gruppe mit einem Vik-Fähnchen in der Hand angeführt.
    *die surreale Vorstellung einfach mal amüsiert weitertreibe und das Bild von ihm im Leo-Umhang und dahinter eine Horde verrückter Heilerinnen in Fanshirts nicht so schnell aus dem Kopf bekommen werde*
    *er seine Aufzählung noch ins Unermessliche fortführt*
    *als Kommentar dazu einfach nur laut aufschnaube und ihm einen gespielt vorwurfsvollen Blick zuwerfe*
    Na welch Glück, dass du nur zwei Hände hast und jetzt nicht auch noch die Zehen zum Zählen dazu nimmst.
    *schmunzelnd den Kopf schüttle bevor seine nächste Aussage mit einem leichten Schulterzucken quittiere*
    Das hätte man bei deinem Grinsen aber auch denken können.
    *spaßeshalber meine und ihm sachte in die Seite stupse*
    Wo hast du sie denn getroffen?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Vik


    *Daria etwas verwirrt fragt, wie ich jetzt auf den Leo-Umhang gekommen sei*
    Äh, ich habe mich heute schon mit jemandem über mich im Leo-Umhang unterhalten.
    *versuche zu erklären und bemerke, wie dumm sich das anhört*
    *dabei lachen muss, weil diese Aussage für mich so lustig ist und Daria nichts versteht*
    *sie aber auch nicht dabei war, als ich gefragt wurde, welche Umhang-Prints am modischsten sind*
    Entschuldige, dass ich dich verbesser, aber es muss ja mal mindestens ein „Vik, ich liebe dich!“- oder „Vik, ich will ein Kind von dir!“-Fähnchen sein!
    *erst ganz selbst überzeugt beginne, doch dann losprusten muss*
    Im Notfall hätte ich ja die erste Hand wieder nehmen können.
    *mit einem frechen Zwinkern meine, während ich mit den Schultern zucke*
    *bei ihren Worten einfach nur amüsiert den Kopf schüttel*
    Oh man, du mutierst ja vollkommen zur Helikopter-Mom! In Hogsmeade, wenn du es unbedingt wissen willst ...
    *mit einem Schulterzucken erzähle*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Daria.


    Interessantes Thema würde ich mal sagen.
    *mir lieber mal nicht vorstelle, wie es zu dem Gespräch gekommen ist*
    *die Stirn leicht in Falten leg, aber die Story so abstrus ist, dass irgendwie nicht anders kann als etwas zu schmunzeln*
    Na du hast aber Ansprüche.
    *lachend mein und tatsächlich etwas überrascht von diesen doch recht provokanten Vorschlägen bin*
    *Vik derartig schlagfertig gar nicht kenne*
    Ich kann ja mal mit den anderen Fangirls sprechen, was wir uns so einfallen lassen für dich.
    *besänftigend hinterherschiebe und ihn angrinse*
    *er mich dann als Helikopter-Mum bezeichnet und lachend den Kopf schüttle*
    Ich interessiere mich nur für dein Leben, das ist ja wohl was ganz was anderes!
    *gespielt entrüstet meine und mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust stoße*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *ihr zuhöre und den Kopf dabei ein bisschen neige*
    Immerhin bist du schlau genug um zu erkennen, dass das eventuell noch hinten losgehen könnte.
    *die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich hoch ist, dass das schief geht*
    *mich seufzend zurücklehne und weiter an meinem Butterbier trinke*
    Jaja.
    *nur mit einem Schulterzucken sag, ohne ihre Aussage weiter zu kommentieren*
    *allerdings tatsächlich denke, dass sie nicht allzu leicht zu haben ist*
    *sie dafür auch einfach gar nicht der Typ scheint*
    *ein bisschen in mein Butterbier proste, ehe sie herausfordernd ansehe*
    Ich setze nicht voraus, dass man nett zu mir ist, wenn man sich mit mir unterhält.
    *ehrlich antworte, da im Gegenzug auch niemals über meine Nettigkeit prahlen würde*
    *sich die nämlich manchmal in Grenzen hält*
    *ein bisschen ertappt die Augenbrauen und schließlich die Schultern hebe*
    Ich denke nicht, dass du das wissen willst.
    *dann schließlich erwider und den Blick von ihren Lippen losreiße*
    *ihn stattdessen zurück auf ihre Augen richte*
    *ihr außerdem sicherlich nicht sagen werde, was ihre Geste in mir auslöst*
    *so dumm wohl wirklich nicht bin*
    *sie mir dann jedoch "diesen" Deal zurück ins Gedächtnis ruft*
    *ein leises Seufzen ausstoße und mich etwas zu ihr beuge*
    Ah, okay. Wie ich sehe, hast du es noch nicht vergessen.
    *leise murmel und sie abwartend ansehe*
    *sicherlich nämlich nicht damit beginnen werde*



    Josh.


    *seine Hand kurz drücke, als er sich mir als Owen vorstellt*
    Freut mich, Owen.
    *ehrlich antworte und den Besen schultere*
    *auf seine Frage hin nicke*
    Ja, schon. Ich hab angefangen, als ich in der dritten Klasse auf Hogwarts war.
    Mittlerweile bin ich Student, was bedeutet, dass ich schon seit sieben Jahren spiele.
    *ihm lächelnd erklär und ihn dann fragend ansehe*
    Und du schaust gerne zu? Spielst du denn auch selbst?

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Emma.


    Überrascht dich das gerade wirklich?
    *belustigt meine und seine Aussage zumindest so interpretiere*
    *auch überhaupt nicht einschätzen kann, was der Kerl allgemein von mir hält*
    *sein Jaja einfach mal geflissentlich ignoriere und nicht weiter darauf eingehe*
    *mich kurzerhand einfach meinem Butterbier zuwende und noch einen großen Schluck davon nehme*
    Voraussetzen nicht. Aber es erleichtert die Kommunikation ungemein, wenn man zumindest eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legt.
    *das natürlich nicht stimmt, wenn man auf Krawall gebürstet ist*
    *sojemand aber ja eher nicht bin und ihn nicht wirklich einschätzen kann*
    *es bei ihm wohl sehr tages- bzw uhrzeitabhängig ist, wie er reagiert*
    Soso. Du weißt schon, dass das meine Neugier nun nicht befriedigt, sondern eher noch weiter anfacht?
    *seinen Seufzer wahrnehme und eine Augenbraue leicht nach oben zieh*
    Hey, es war dein Vorschlag.
    *dabei verteidigend die Hände in die Luft recke und ihn abwartend ansehe*
    *er sich aber scheinbar selbiges denkt, als er nicht wirklich weiter darauf eingeht und eher ruhig wird*
    Deine Worte waren, dass du etwas Nettes sagst und ich danach am Zug bin.
    *ihm noch einmal ins Gedächtnis rufe und jetzt schon darauf bestehe, dass er den Anfang macht*
    *ihm deshalb etwas näher rücke und ihn mit einem intensiven Blick fixiere*
    Also?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Vik


    *grinsend meine Augen zusammenkneife und versuche, die Bilder aus meinem Kopf wieder zu verbannen*
    Ansprüche? Das machen die Ladies doch von ihnen aus!
    *grinsend entgegne und wieder ein wenig zu laut loslachen muss*
    Oh, ich bin gespannt ...
    *mit einem erwartungsvollen Zwinkern meine Worte unterstreiche*
    Die ... Interesse ist aber anscheinend sehr groß.
    *grinsend feststelle, auch wenn diese Aussage etwas sehr gewagt ist meiner Meinung nach*
    Dann drehen wir das Spiel doch mal um: Wen hast du denn zuletzt getroffen? Ich meine natürlich eine Person der männlichen Art!
    *keck meine und ihr die Zunge rausstrecke*
    *das Gespräch heute Abend voll von Humor, Sarkasmus und Witz ist*
    *dies jedoch gerne in Kauf nehme*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Owen


    *interessiert zuhöre.*
    *bewundere, das josh schon so lange quidditch spielt.*
    *zurück lächel un sage:*
    Nein ich selber spiele kein quidditch.
    Dann spielst du wirklich lange.
    *kurz schweige, dann weiter sage:*
    Quidditch ist für mich nichts. Aber.. .
    *wieder kurz schweige.*
    ich fliege gerne, auf den Besen und
    ich schaue gerne, bei quidditch zu.
    *verlegen lach.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Daria.


    Träumen darf man ja bekanntermaßen, Vik.
    *nur lachend meine und ihn wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückhol*
    *er aber wohl selbst auch nicht davon ausgeht, dass Mädels mit solchen Schildern durch die Gegend laufen*
    Mal sehen, zu was sich die Ladies entscheiden.
    *das Thema dann auch schmunzelnd für mich fallen lasse*
    *seine nächste Aussage dann mit einem leicht irritierten Blick bedenke*
    Hey, du hast angefangen, mir von dem Mädel zu erzählen. Ich bin total unschuldig.
    *auch passend dazu einen Schmollmund forme und meinen besten Unschuldsblick aufsetze*
    *mich seine Frage kurz zum Nachdenken bringt*
    Oh, Shane hieß glaub ich der Kerl, mit dem ich mich letztens in der GH unterhalten habe. Ein Sly, vielleicht kennst du ihn sogar?
    *recht offen antworte, ja schließlich nichts zu verheimlichen hab und nicht wüsste, wieso ihm da nicht antworten sollte*
    Er hat mich mit Kürbissaft besudelt.
    *es gespielt so klingen lasse, als wäre das ein enormes Verbrechen*
    Und, war das das, was du hören wolltest?
    *amüsiert meine und ihn abwartend ansehe*


    Bastelst du dann ein Ende Cedric? :) Hat super Spaß gemacht, aber mir fallen leider die Augen zu!

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Draco.


    *leicht mit den Schultern zucke*
    Ich habe schon einige Erfahrung mit Leuten aus deinem Haus gemacht, die ... nun, sagen wir mal, nicht die hellsten sind.
    *ziemlich untertrieben sage, weil mir beim Gedanken an die Weasleys genug andere Dinge durch den Kopf schießen*
    *allerdings den Abend nicht damit verbringen möchte, über diese Familie zu reden*
    *meine Beine unter dem Tisch ausstrecke und ihr zuhöre*
    Das ist ein Irrglaube. Man kann auch eine äußerst interessante Unterhaltung führen, ohne sich mit Freundlichkeiten zu überschütten. Wir zwei sind wohl gerade das beste Beispiel.
    *sofort argumentiere, bevor sie versucht, irgendetwas dagegen einzuwenden*
    *wir bisher ja noch nicht allzu viele nette Dinge miteinander ausgetauscht haben*
    *sie mir außerdem nicht erzählen kann, dass sie das Gespräch nicht trotzdem sehr anregend findet*
    *die Lippen zu einem verführerischen Grinsen verziehe*
    Das war so geplant. Und du darfst deiner Fantasie gerne freien Lauf lassen.
    *sage, um ebendiese noch mehr anzufachen*
    *zu diesem Thema nämlich schweigen werde wie ein Grab*
    *sie so gut dann auch nicht kenne, um so direkt mit ihr zu sprechen*
    *außerdem niemals etwas äußern würde, was sie gegen mich verwenden könnte*
    *ihr zuhöre und erneut ein leises Seufzen ausstoße*
    *natürlich noch genau weiß, was ihr vorhin vorgeschlagen habe*
    *dennoch gerade irgendwie noch nicht bereit bin, unser Spielchen zu beenden*
    *nämlich unweigerlich denke, dass ausgetauschte Nettigkeiten diese Spannung zwischen uns mildern würden*
    *deshalb mit einem letzten, großen Schluck mein Butterbier austrinke und mich aufrichte*
    *ihrem Gesicht mit meinem ganz nahe komm und sie herausfordernd anlächel*
    *meine Stimme so weit senke, dass sie sie nur mit Mühe hören kann*
    Komm zu mir, und wir können dieses Spielchen fortführten.
    *leise raune, ehe ein paar Sickel auf den Tisch lege*
    *ihr nochmal einen intensiven Blick zuwerfe, ehe ohne ein weiteres Wort die Drei Besen verlasse*
    *dabei jetzt schon gespannt darauf bin, ob sie meinem Angebot folgen wird*
    *ZS Ende*



    Josh.


    *Owen zuhöre wie er mir erzählt, dass er selbst kein Quidditch spielt*
    *gleichzeitig bei seinen Worten nicke*
    Ja, das stimmt. Quidditch hat irgendwie schon immer zu meinen Hobbys gehört.
    *lächelnd antworte*
    *mich gar nicht mehr an die Zeit "davor", ohne Quidditch, erinnern kann*
    *ihm weiterhin zuhöre und schmunzeln muss*
    Na, das klingt doch aber auch gut. Wenn es dir Spaß macht, reicht das ja.
    Nicht jeder muss direkt Quidditch spielen.
    *mit einem leichten Schulterzucken sag*
    *immerhin auch genug Leute kenne, die Quidditch total blöd finden*
    *jeder da eben anders tickt*


    [Ich mach nur noch einen, Svenja, dann muss ich leider gehen.]

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • ( July, ich geh gleich schlafen. Danke,
    fürs mitspielen. :smile:)


    Owen


    *etwas verlegen weiter guck.*
    *dann sage:*
    Ich ziehe mich jetzt zurück. Lesen.
    Viel spaß, beim trainieren.
    *freundlich lächel.*
    Ich schaue morgen mal, ob du
    wieder hier bist.
    Wenn nicht, nicht schlimm Josh.
    *Nochmal die hand reich und aufsteh.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • (july :laugh: das war gedanken übertragung.
    höre auch auf. danke. :smile:)


    Owen


    *lachend sag.*
    Ja jeder tickt anders.
    *sich dann auf den Weg ins Zimmer macht.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • [Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal :)]


    Josh.


    *ein bisschen lächle als er meint, er würde gleich gehen*
    *nur nicke, weil ja immerhin auch trainieren wollte*
    *es zwar mittlerweile dunkel ist, mich das aber wenig stört*
    *dass das Training eigentlich nur noch spannender macht*
    Danke, und dir viel Spaß beim Lesen.
    *seine Hand ergreife und ein bisschen grinse*
    Alles klar. Vielleicht bin ich morgen sogar wirklich wieder hier auf dem Quidditchfeld.
    *bisher noch nicht wirklich einen Plan habe, wann trainieren sollte*
    Bis dann, Owen.
    *zum Gruß noch einmal kurz die Hand hebe*
    *mich dann auf den Besen schwinge und von der Tribüne fliege*
    *mich einige Runden warm mache, ehe noch ein bisschen trainiere*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Vik


    Ja, ich habe auch gar kein Problem, wenn du das tust ...
    *scherzhaft erwider und sie neckend an der Schulter stupse*
    *bei ihrem nächsten Kommentar nur mit den Schultern zucke*
    Ach und jetzt bin ich wieder schuld?
    *wieder meine 11jähriger-Junge-Schmollmiene aufsetze*
    Nö, der Name sagt mir so ziemlich gar nichts.
    *ehrlich antworte und nochmal kurz überlege, ob ich ihn vielleicht doch kenne*
    *mir der Name aber wirklich nichts sagt*
    Oh, nein! Was ein Dreckskerl!
    *gespielt erschrocken von mir gebe und die Hand vor den Mund schlage*
    *mich irgendwie kurz frage, warum ich nicht Schauspiel als Studienfach gewählt habe*
    *das aber nicht ganz so viel Spaß macht wie Journalismus*
    Ja ja, das reicht mir. Keine Einzelheiten!
    *lachend sage und ihr die Zunge rausstrecke*
    *wir uns noch eine Weile unterhalten und später aufstehen*
    *sie noch bis zum Wohnheim begleite, wo ich mich von ihr verabschiede*
    *mich dann auch auf den Heimweg nach Hogsmeade mache*
    *zu Hause froh unter die Dusche steige und mich danach direkt ins Bett lege*


    [Gute Nacht <3 Ja, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ;)]

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G