Harry Potter Personenspiel | 08/2018

  • Josh.


    *bei ihrer Frage einen Moment zögere, ehe leicht mit den Schultern zucke*
    Nur zu sehr wenigen. Die meisten sind ans College gegangen oder weggezogen.
    Klar denken sie auch von mir, dass ich studiere - aber es ist doch etwas anderes.
    *ihr erkläre, obwohl mir sicher bin, dass sie mich sofort verstehen kann*
    Ich sehe die Freunde meiner Schwester häufiger. Mittlerweile bin ich auch gut mit ihnen befreundet - im Sommer ist es besonders schön, wenn wir zusammen grillen oder an den See gehen.
    *schließlich noch hinzufüge und sie anlächel*
    *mich bereits jetzt auf diese Zeit freue*
    *außerdem auch hoffe, dass eventuell Melinda dafür begeistern kann, mitzukommen*
    *es mir nämlich ziemlich viel bedeuten würde, sie meinen Freunden und meiner Familie vorzustellen*
    *den Gedanken zwar etwas ungewohnt, aber dennoch gut finde*
    *ein bisschen nicke, weil es immerhin wirklich nicht selbstverständlich ist, dass Freundschaften so lange halten*
    Oh nein, absolut nicht. Sie studiert am College in London Architektur. Sie ist wirklich gut.
    *mit einem fast schon stolzen Lächeln sag*
    *allerdings wirklich der Meinung bin, dass ihr dieses Studium gut tut*
    *auf ihre Anschuldigung hin die Lippen verzieh und nur unschuldig die Schultern hebe*
    Ich werde dir in diesem Punkt nicht widersprechen.
    *lediglich antworte und grinsend neben ihr herlaufe*
    *irgendwann die Hand von ihrem Rücken nehme und sie stattdessen zurück in die Hosentasche schiebe*
    Oh danke, ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem Look. Aber sollte ich mal eine Typveränderung brauchen, werde ich mich an dich wenden.
    *gespielt ernst sag und sie einen Moment anstarre, ehe leise lache*
    *wir dann aber auch schon langsam Hogsmeade erreichen*
    *ihr vor den Drei Besen die Tür aufhalte und den Kopf etwas neige*
    Die Dame zuerst - immerhin zahlst du auch.
    *mit einem breitem Grinsen und absolut nicht schuldbewusst sage*
    *mir dieses Butterbier immerhin redlich verdient habe*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *sein kurzes Zögern wahrnehme, aber mal nicht näher drauf eingehe*
    Wohl wahr, wohl wahr.
    *ja definitiv weiß, wovon er da spricht*
    Oh, das klingt wirklich sehr cool. Noch besser, wenn du da so guten Anschluss gefunden hast und somit auch noch mehr Zeit mit deiner Schwester verbringst.
    *er so ja wirklich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und das Ganze sehr familiär klingt*
    *beim Thema der Ausbildung seiner Schwester einen leisen anerkennenden Laut ausstoße*
    Wow, das klingt ja richtig gut. Da schafft man es definitiv nicht so einfach hin.
    *der Stolz in seiner Stimme da definitiv berechtigt ist*
    *sie scheinbar einiges drauf zu haben scheint*
    Solltest du auch nicht. Das ist eine Charaktereigenschaft, die eigentlich jeder Mann haben sollte.
    *ihm zwinkernd meine Einstellung dazu offenbare*
    *dann auch den Ortseingang von HM mit ihm passiere und meinen Blick durch die kleinen Gassen schweifen lasse*
    Wunderbar - ich stehe stets zu Ihren Diensten!
    *etwas übertrieben säusel und eine kurze Verbeugung andeute*
    *ihn dann schließlich die Tür öffnen lasse und bei seinen Worten leise aufseufze*
    Verdammt. Ich dachte, du hättest es mittlerweile vielleicht vergessen.
    *gespielt enttäuscht meine, ihm jedoch ein Grinsen schenke*
    *Wettschulden ja schließlich Ehrenschulden sind*
    *mich an ihm vorbei durch die offene Tür in den Schankraum drücke*
    *direkt die Bar ansteuere und ihn mit einem Blick über die Schulter auffordere, mir zu folgen*
    *mich aus meiner Jacke schäle und auf einem Barhocker platznehme*
    2 Butterbier bitte.
    *an Mme Rosmerta gewandt bestelle und mich in Josh' Richtung drehe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *die Lippen zu einem breiten Grinsen verziehe*
    Früher fand sie es absolut uncool, wenn ihr kleiner Bruder überall dabei sein wollte.
    Aber seitdem ich erwachsen geworden bin und eigentlich deutlich älter aussehe als sie, akzeptiert sie mich. Wahrscheinlich, weil ihre Freundinnen mich so heiß finden, dass sie mich immer dabei haben wollen.
    *mit einem gespielt arroganten Grinsen sag und mir dabei durch die Haare fahr*
    *im nächsten Moment allerdings schon lospruste*
    *mir zwar wirklich sicher bin, dass die ein oder andere Freundin auf mich steht*
    *das von Samantha wahrscheinlich aber sehr schnell abgeschmettert wurde*
    Ja, ich bin auch froh, dass sie etwas gefunden hat, das ihr Spaß macht.
    *die Zauberei immerhin auch eine lange Zeit lang zwischen uns stand*
    *es ihr daher wirklich gönne, dass sie etwas gefunden hat, woran ihr Herz hängt*
    *den Kopf schief lege und Daria amüsiert betrachte*
    Ach ja? Gut, das merke ich mir.
    *ihr zwinkernd antworte*
    *hinter ihr in die Drei Besen trete und leise lache*
    Wenn es um Alkoholschulden geht, vergesse ich nie etwas, meine Liebe.
    Also schmink es dir ab!
    *ihre Hoffnungen mit diesen Worten ziemlich ungeniert abschmetter*
    *Daria zur Bar folge und mich neben ihr auf einen Barhocker fallen lass*
    *dabei langsam meine Jacke ausziehe und mich mit einem Arm auf der Bar abstütze*
    Ich sage schonmal danke für das Butterbier. Und um deine Fantasien von einem perfekten Mann noch mehr anzufachen - wenn wir das nächste Mal nach Hogsmeade gehen, lade ich dich selbstverständlich ein.
    *schmunzelnd sag und dabei kurz ihr Knie tätschel*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Wie weit seid ihr denn auseinander?
    *kurz die Frage einschieb, bevor er weiterspricht*
    *das von seinen Äußerungen her nicht wirklich einschätzen kann*
    *bei seinen Worten erst kurz ungläubig dreinblicke, bevor leise auflache*
    *sein eigener Lachanfall da auch nicht allzu förderlich ist*
    *schließlich auch lospruste und mir die Hand vor den Mund halte*
    Genau, das ist sicher der einzige Gedanke deiner Schwester, wenn sie dich dabei haben will.
    *lachend meine und dabei den Kopf schüttle*
    Das ist wirklich das Wichtigste.
    *abschließend meine und dabei lächle*
    *es schließlich nicht jeder behaupten kann, etwas gefunden zu haben, das einem unfassbar viel Spaß macht*
    Kannst du gern. Auf mich ist Verlass, wenn du ein Make-Over wünscht.
    *ihm nocheinmal zwinkernd versicher*
    *bei seiner Aussage nur seufzend mit den Augen rolle*
    Es wäre ja auch zu schön gewesen. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen nie!
    *jedoch aufgebe und kurz die Hände in die Luft strecke*
    *mir es schließlich auf dem Barhocker etwas bequemer mach und Rosmerta die beiden Krüge abnehm*
    Na das will ich doch auch hoffen!
    *amüsiert meine, bevor ihm sein Butterbier zuschiebe*
    Aber Spaß beiseite. Ich hab eine Wette verloren, also steh ich dafür auch gerade.
    *kurz seine Hand auf meinem Bein drücke, bevor mich meinem Bier widme*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    Sechs Jahre. Ich bin ein ziemlicher Nachzügler, und als sie gerade 19 oder 20 Jahre wurde, war ihr kleiner Bruder natürlich absolut uncool.
    *es ihr heute noch nicht mal mehr verübeln kann*
    *das damals natürlich aber ganz anders gesehen habe*
    *wahrscheinlich an ihrer Stelle nicht anders gehandelt hätte mit einer kleinen Schwester*
    *die Lippen kraus ziehe, als Daria schließlich auch in schallendes Gelächter ausbricht*
    Natürlich. Sie will sicher nur mit ihrem heißen, kleinen Bruder angeben.
    *mit deutlicher Belustigung in der Stimme sag und dabei grinsend den Kopf schüttel*
    *so oder so einfach froh bin, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen*
    *es mir auf dem Barhocker bequem mache und ein Bein vor mir ausstrecke*
    Das nächste Mal musst du eben einfach schneller sein, dann passiert dir so etwas nicht noch einmal.
    *sie noch einmal daran erinnere und grinsend mein Butterbier entgegennehme*
    *den Krug anhebe und schließlich mit ihr anproste*
    So gehört sich das. Ein anständiges Mädchen bist du, Daria.
    *noch sag, ehe einen großen Schluck Butterbier nehme*
    *die Augen für einen kurzen Moment schließe und das kühle Getränk genieße*
    Ah, perfekt!
    *genießend sag und mir den Schaumbart von der Oberlippe lecke*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    Sechs Jahre Altersunterschied merkt man dann doch.
    *mir das so wirklich auch gar nicht vorstellen könnte*
    *ein Zwilling zwar manchmal auch seine Nachteile hat, aber das gleiche Alter definitiv ein Vorteil ist*
    Aber umso besser, dass es sich jetzt gewandelt hat und ihr euch so gut versteht.
    *schließlich lächelnd meine, da es sicher auch Familien gibt, wo das eben nicht der Fall ist*
    *es mir selbst aber auch nicht vorstellen könnte, keine gute Beziehung zu meinem Bruder zu haben*
    Bestimmt. Serviert sie dich dann auch auf einem Silbertablett?
    *leise auflache, weil seine Formulierung doch sehr nach Präsentieren klingt*
    *mir das Bild von Josh auf einem Silbertablett jetzt vermutlich für einige Zeit nachgehen wird*
    Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen.
    *neckend meine und ihm zuzwinker*
    *allerdings mal stark vermute, dass auch das nächste Mal kaum Chance gegen ihn haben werde*
    *es ihm nachtu und meinen Krug ebenfalls anhebe*
    *klirrend mit ihm anstoße und mir dann einen großen Schluck genehmige*
    *angenehm aufseufze, als den Krug schließlich wieder absetze*
    Ich bin immer ein anständiges Mädchen.
    *versuch, so ernst wie möglich rüberzubringen, mir jedoch ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *auf ihre Worte hin lospruste, weil das die Untertreibung des Jahres ist*
    Als sie ein Teenie war, war sie absolut ätzend zu mir. Als ich dann ein Teenie war, ging ich ihr abwechselnd entweder auf die nerven oder fand sie total blöd.
    Ich glaube unser Dad ist ganz froh, dass wir mittlerweile gut miteinander auskommen, ohne uns die Haare auszureißen.
    *mit einem sehr breiten Grinsen sag und automatisch an einige frühere Situationen denken muss*
    *es schon wirklich ziemlich wild bei uns zu Hause zugegangen ist*
    *allerdings einfach nur nicken kann, weil ihr absolut zustimme*
    Ja, sehe ich auch so.
    *lediglich antworte, weil es mehr dazu eigentlich nicht mehr zu sagen gibt*
    *alleine bei der Vorstellung die Augen zusammenpresse und leise aufstöhne*
    Oh man, Daria! Dieses Bild bekomme ich doch nie wieder aus dem Kopf raus.
    *es mich sogar nicht wundern würde, wenn mir dieser merkwürdige Gedanke Alpträume bescheren wird*
    *am besten gar nicht erst mit diesem Thema angefangen hätte*
    *den Kopf noch einige Male schüttel, während immer wieder tiefe Schlücke aus dem Glas nehme*
    *es nach und nach dann jedoch schaffe, diese Bilder zu vertreiben*
    *die Augenbrauen grinsend anhebe und mich ein bisschen zu ihr beuge*
    Natürlich. Wie konnte ich deine Unschuld bloß infrage stellen?
    *ironisch frag und ihr ein schiefes Grinsen schenke*
    *mir absolut sicher bin, dass Daria auch ganz anders kann, wenn sie will*
    *im Moment jedoch nicht darauf erpicht bin, diese Seite hervorzukitzeln*
    *stattdessen noch ein Weilchen mit ihr in den Drei Besen sitze und plaudere*
    *dabei ein ums andere Mal froh bin, sie vorhin angesprochen zu haben*
    *wir uns irgendwann dann gemeinsam auf den Weg zurück zum Wohnheim machen*
    *sie noch zu ihrer Wohnung begleite und mit einer leichten Umarmung verabschiede*
    Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Abend und die Einladung zum Butterbier.
    *zwinkernd antworte und mich kurz gegen ihre Tür lehne*
    Wenn du das Bedürfnis nach Sport oder wahlweise einem Besäufnis in Hogsmeade auf meine Kosten haben solltest, melde dich.
    *mit einer angedeuteten Verbeugung meine, ehe mich grinsend zurückziehe*
    *mich dann auf den Weg zu meiner eigenen Wohnung mache*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *etwas früher als gedacht meine heutige Schicht beende*
    *mich seufzend aus meinem limonengrünen Umhang schäle*
    *innerlich Luftsprünge gemacht hab, als mich mein Ausbilder früher hat gehen lassen*
    *mir der vergangene Abend mit Josh noch den ganzen Tag nachgehangen ist*
    *definitiv 1-2 Stunden zu wenig Schlaf abbekommen hab*
    *meine Haare aus dem Knoten löse und mit den Fingern etwas durchkämme*
    *schließlich nach meiner Tasche greife, noch ein paar Kollegen im vorbeigehen verabschiede und das Mungo verlasse*
    *mit einem leisen Plopp dann in Richtung HM appariere*


    [Hat jemand Lust auf ne kleine Runde?]

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • -Julia-


    *mich mit einem großen Pizzakarton durch die Eingangstür quetsche*
    *meine Tasche auf der Kommode ablege und mir die Schuhe von den Füßen streife*
    *mit meiner Pizza zusammen zur Couch laufe und mich mit einem tiefen Seufzer hinschmeiße*
    *direkt mal die Füße hochlege und mir das erste Pizzastück genehmige*


    -Johnny-


    *nach einem Blick auf die Uhr die Wohnung verlasse und den Unikram zurücklasse*
    *das Wohnheim verlasse und ein wenig orientierungslos übers Gelände streife*
    *kurz überlege den See anzusteuern*
    *dann aber doch lieber durchs Grüne laufe*


    -Zoe-


    *den Brief meiner Mutter zusammenfalte*
    *ihn langsam in der Tasche verschwinden lasse und tief durchatme*
    *mich um einen normalen Gesichtsausdruck bemühe, aber mir ausnahmsweise dem nicht sicher bin*
    *gerade wirklich nicht ganz Herrscherin über mein Gesicht bin*


    -Ryan-


    *noch immer am Slytherintisch sitze*
    *eigentlich schon längst fertig mit dem Abendessen bin*
    *nun aber noch im Sportteil des Tagespropheten blättere*
    *mich dabei innerlich ein wenig über die Leistung von Puddlemere ärgere*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Rose


    *in der GH am HT sitze*
    *mir noch einen Pudding genehmige*
    *nebenher ein bisschen durch den TP blätere*
    *eigentlich aber nur so ein bisschen drüberlese*
    *den letzten Löffel genieß und dann aber auch aufstehe*
    *noch so halb in der Bewegung häng und überlege was jetzt eigentlich mit dem Rest des Abends anfangen soll*


    Matt


    *übers Gelände jogg*
    *nur noch mal einen Abstecher in die Bib machen will*
    *gerade recht flott die EH durchquere als mit einem Mädchen kollidier*
    *se grad noch so auffang eh sie umniete*
    Sorry
    *murmel weil das wieder typisch für mich ist*
    *sie seufzend und entschuldigend ansehe*
    *mir dann aber auffällt dass das Gesicht definitiv kenne*
    Äh Zoe richtig?
    *frage weil sie mir aus Sly bekannt vorkommt*
    Tschuldige ich bin grad scheinbar etwas zu sehr in Eile
    *mit einem schiefen Grinsen sag*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • -Ryan-


    *die Zeitung ein wenig genervt niederlege und die Augen verdrehe*
    *dabei aufsehe und aus dem Augenwinkel Rose am Hufflepufftisch entdecke*
    *es ihr gleichtue und auch aufstehe*
    *ihr langsam nachschleiche und sie dann einhole*
    Was ist dein Lieblings-Quidditchteam?
    *ohne Begrüßung einfach direkt frage und sie dabei ansehe*
    *neben ihr herschlendere und dann an ihr runtersehe*
    Wo laufen wir hin?
    *beiläufig frage und neben ihr herschlendere*


    -Zoe-


    *noch etwas gedankenverloren umherwandere*
    *plötzlich einen großen Widerstand spüre und beinahe zu Boden gehe*
    *den Typen vor mir entsetzt ansehe und die Augen weite*
    *normalerweise jetzt ziemlich loskeifen würde, doch tatsächlich nicht in Stimmung bin*
    Ja, Zoe. Und dein Name ist...?
    *mich gerade wirklich nicht daran erinnere, ihn irgendwie zu kennen*
    *das Gesicht definitiv kenne, aber den Namen dafür umso weniger*
    *meine Tasche etwas enger umgreife*
    Wohin denn so eilig?

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Rose


    *die GH verlasse und durch die EH schlendere*
    *matt an mir vorbeihechten sehe*
    *grinsend den Kopf schüttel als er direkt mit wem kollidiert*
    Huh
    *dann mache und einen kleinen Satz zur Seite mach als auf einmal Ryan neben mir auftaucht*
    Ähh
    *auf seine Frage hin ziemlich dämlich sage*
    Dir auch einen guten Abend
    *dann aber grinsend sag und kurz überlege*
    Die Appleby Arrows
    *dann auf seine Frage zurückkomme*
    Und deins?
    *wissen will*
    *seinen lässigen Gang bemerke*
    Ich hab eigentlich keine Ahnung
    *schief grinsend zugebe weil ja immernoch kein wirkliches Ziel habe*


    Matt


    *sie scheinbar ziemlich aus dem Konzept gebracht hab*
    Matt
    *ihr auf die Sprünge helfe*
    *mir denken kann das sie sich nicht erinnert*
    *ja nie groß mit ihr zu tun hatte*
    *aber selbst zum Glück ganz gut mit Namen bin*
    *wohin ich so eilig will*
    *die Augen verdrehe*
    Ich wollte in die Bib
    *erkläre und einen Blick auf die Uhr werf*
    Aber das hat sich jetzt erledigt
    *ein bisschen grinsend sage*
    *die Schultern zucke*
    Dann muss ich das halt morgen nachschlagen
    *seufzend mein*
    Und wo treibt es dich um die Zeit noch hin?
    *frage*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • -Ryan-


    *ein wenig schmunzle*
    Danke, das wünsche ich dir auch!
    *charmant erwidere und sie dann aber wieder neugierig ansehe*
    Wirklich? Du stehst also nicht so auf Gewinnen im Quidditch, was?
    *frech frage, dabei aber amüsiert lächel*
    Puddlemere. Deswegen ist meine Laune auch heute sehr gesunken, als ich gelesen habe,
    was für ein schlechtes Spiel die gestern hingelegt haben. Und die wollen eine Top Mannschaft
    sein ... so sicher nicht!
    *ernst erwidere und die Augen darüber nur nochmal verdrehe*
    *bei ihrer Antwort Richtung Ländereien lenke*
    Wollen wir noch was raus? Das Wetter ist ja eigentlich ganz schön!
    *einfach vorschlage und irgendwie davon ausgehe, dass sie mich begleitet*


    -Zoe-


    Oh, okay. Du bist ein Jahr oder zwei über mir, oder?
    *einfach frage, um meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen*
    *ebenfalls einen Blick auf die Uhr werfe*
    Na, das kannst du wirklich vergessen. Was wolltest du denn nachschlagen?
    Vielleicht kann ich dir helfen?
    *einfach vorschlage und immer noch nicht eine Sekunde über eine Gemeinheit nachgedacht habe*
    *mir etwas auf die Lippe beiße*
    Ich wollte frische Luft schnappen, glaub ich. Weiß ich nicht so genau...
    Ehrlich gesagt könnte ich gerade auch Gesellschaft gebrauchen. Hast du Lust ein bisschen
    am See entlangzuspazieren?
    *ein paar weitere bekannte Gesichter sicher auch nicht schaden könnten*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Rose


    *grinse als er das so sagt*
    *diese charmante Art ja wirklich sehr sympathisch finde*
    *mir aber seinen Kommentar vom letzten Mal wieder ins Gedächtnis rufe*
    Komm runter Rose...ihr seid doch nur Teamkollegen. Nicht mehr und nicht weniger!
    *sein nächster Kommentar mich dann wieder ins Hier und Jetzt holt*
    Äh nein ich steh auf gutes Spiel und gute Führung. Gewinnen ist tatsächlich nicht alles stell dir vor!
    *lächelnd mein*
    *mir seinen Frust anhöre*
    Siehst du das Problem hab ich nicht. Ich freu mich einfach über gute Spiele auch wenn wir nicht gewinnen
    *erkläre*
    *ob wir noch was raus wollen*
    Äh ja klar gern
    *nicke und mich seiner Richtung anschließe*
    *das Schloss verlassen und ein wenig übers Gelände schlendern*


    Matt


    Genau Ich bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung im Mungo
    *nicke weil sie sich erinnert*
    *ich das vergessen kann*
    Das kommt davon wenn mans auf den letzten Pfiff machen will
    *die Augen verdrehe*
    Ich wollte nachsehen wie sich ein Heilzauber auf die Wirkung des Heiltrankes auswirkt und ob es Wechselwirkungen unter ihnen gibt
    *ihr dann erkläre*
    *sie interessiert ansehe*
    *mir zwar nicht sicher bin ob sie mir helfen kann aber mich freue das sie Interesse zeigt*
    *bei ihren Worten nochmal prüfend zur Uhr schau*
    *aber schon das Gefühl hab das sie grad wen zum reden brauch*
    *Juls das schon verstehen wird*
    *deshalb nicke*
    Klar gern
    *zustimmend sage und ihr andeute voraus zu gehen*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny ()

  • -Ryan-


    *eine Augenbraue hebe und die Arme vor der Brust verschränke*
    *neben ihr stehen bleibe und sie ausgiebig muster*
    Aber mal ehrlich ... führen gutes Spiel und gute Führung nicht in der Regel zum Gewinn?
    *ehrlich frage und meinen Weg dann fortsetze*
    Ich freu mich auch über gutes Spiel. Und du würdest lügen, wenn du behaupten würdest,
    Puddlemere wäre nicht ein Topteam! Sie sind mit die Besten!
    Ich rege mich auch nicht darüber auf, dass sie verloren haben. Sondern wie. Das ist einfach
    hochgradig peinlich!
    *mich bei der Erklärung fast wieder in Rage rede*
    *von Puddlemere aber wirklich Besseres erwartet habe*
    *mit ihr raus aufs Gelände gehe*
    Wie war dein Tag? Trainieren wir morgen früh zusammen?
    *das Training mit ihr morgens erstaunlich gut finde*


    -Zoe-


    Klingt gut!
    Ich bin im ersten Jahr meiner Ausbildung ... ich bin beim Tagespropheten.
    *einfach auch ohne konkrete Nachfrage äußere*
    *ein wenig lächle und mit den Schultern zucke*
    Okay, dabei kann ich dir nicht helfen. Von sowas habe ich echt keine Ahnung!
    *entschuldigend sag und den Kopf schüttel*
    *leicht dankbar lächel und mit ihm das Gelände ansteuer*
    Man sagt immer, dass man mit Fremden am besten reden kann. Die sind objektiv.
    Ehrlich gesagt rede ich aber eigentlich fast nie mit irgendjemandem über etwas
    Privates. Das ist so ... gefährlich. Wenn derjenige nicht verschwiegen ist und das
    ausplaudern würde... manchmal frage ich mich echt, wie andere Leute ernstes Vertrauen
    haben können!
    *ein wenig planlos und aufgelöst losplappere und dabei zu ihm hochsehe*
    *gerade aber auch wirklich wenig über meine Worte nachdenke*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Rose


    *ihn irritiert anseh als er stehen bleibt*
    Nicht zwangsläufig
    *schulterzuckend sage*
    Ein bisschen Talent wäre auch nicht schlecht und da mangelt es uns leider sehr
    *grinsend zugeb*
    *seinem kleinen Vortrag lausche als wir uns wieder in Bewegung setzen*
    *seine Worte überdenke*
    Ich denke schon das Puddlemere wirklich gut ist.
    *nicke*
    Aber auch die haben mal n schlechten Tag
    *mein und die Schultern zucke*
    *immerhin ja nicht immer alles glatt gehen kann*
    *bei seiner Frage dann ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann*
    Klar doch. Ich muss gestehen ich hab das Gefühl das es dank dir echt besser wird. Ich muss nur noch an meiner Ausdauer arbeiten
    *seufze*
    *da echt mal wieder mehr tun sollte*


    Matt


    Oh Journalismus nicht schecht
    *anerkennend nicke*
    *das ja auch ein recht anspruchsvolles Fach ist*
    *bei ihren Worten ein bisschen lächel und ihr zuzwinker*
    Das ist nicht weiter tragisch ich schau einfach morgen nach
    *abwinke*
    Sooo elementar wichtig ist es jetzt auch nicht
    *schief grinsend zugeb*
    *mit ihr loslaufe als sie auch direkt anfängt loszulegen*
    Gerade weil ein Fremder oder zumindest nur entfernter Bekannter keinen Kontakt zu deinem Umfeld hat ist es im Prinzip sogar egal wie verschwiegen die Person ist. Sie hat mit dir ja nicht viel zu tun
    *meine Einschätzung äußere*
    *sie ja scheinbar keine engen Vertrauten hat*
    *man ihr aber dennoch ansieht wie aufgelöst sie ist*
    Was ist passiert Zoe?
    *frage*
    *ihr ja vielleicht irgendwie helfen kann*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • -Ryan-


    *versuche mich zusammenzureißen, aber doch in ein schallendes Lachen ausbreche*
    *die Lippen fest aufeinanderpresse und dennoch weiter breit grinse*
    Das ehm ... stimmt leider. Aber schön, dass du das so nüchtern betrachtest.
    *sowas wirklich nicht gerne über meine Lieblingsmannschaft sagen würde*
    Ja, natürlich. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem schlechten Tag und einer
    ausgewachsenen Katastrophe. Aber egal, ab jetzt geht's wieder bergauf.
    *nicht sehr überzeugend mein*
    *bei dieser Durststrecke gerade nur schwer Hoffnung schöpfe*
    Ich find das Training auch wirklich gut.
    Gerade von deiner Windigkeit kann ich echt gut profitieren!
    *ehrlich gestehe und dann noch unterstützend nicke*
    Was machst du denn bisher für deine Ausdauer?
    *mit einem leicht verräterischen Grinsen frage*


    -Zoe-


    Ja, finde ich auch. Danke!
    *lächelnd zustimme*
    Okay gut. Sonst hättest du bestimmt auch früher nachgeguckt, nicht?
    *ein wenig scherzend frage und etwas unehrlich grinse*
    *gerade einfach auch kein ehrliches Amüsement zustande bekomme*
    *da aber ja ohnehin immer Schwierigkeiten habe*
    Du meinst also sie kann es demnach nicht gegen einen verwenden?
    Das ist naiv, jeder kann etwas gegen einen verwenden.
    *aus meiner Paranoia gerade nicht unbedingt ein Geheimnis mache*
    *tief durchatme und dann den Brief aus meiner Tasche ziehe*
    Ich komme aus einer reinblütigen Familie. Einer angesehen Familie. Die Ehe meiner Eltern
    ist arrangiert, das war mir auch immer bewusst, aber sie sind ... sie sind doch meine
    Eltern! Und jetzt ... mein ... ehm ... mein Vater will meine Mutter verlassen. Er ist ... wie
    soll ich sagen ... h-h-homo-s-sexuell?!
    *sehr zögerlich sag und nochmal tief durchatme*
    *gerade einfach gar nicht weiß, wie mir geschieht*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Rose


    *bei seinem Lachen ein wenig mit einstimme*
    Naja ws Recht ist muss recht bleiben. Sie sind einfach nicht so gut aber naja
    *schulterzuckend mein*
    *mich das eigentlich auch gar nicht so sehr stört*
    *da eh nicht so tief drin stecke*
    *es Ryan da aber scheinbar ganz anders geht*
    *ein bisschen schmunzle*
    Du bist optimistisch das ist gut
    *bekräftigend nicke*
    *bei seinen Worten ein kleines stolzes Lächeln nicht verhindern kann*
    Freut mich
    *deshalb nur etwas verlegen sag*
    *was für meine Ausdauer mache*
    Im Moment nur laufen. Ich hoffe es wird bald wieder warm genug das ich wieder schwimen gehen kann. Die perfekte Mischung aus Kraft und Ausdauertraining
    *ein bisschen sehnsüchtig zum See schaue*
    Hast du noch andere Ideen? Ich könnte etwas mehr Kraft-Ausdauer gebrauchen
    *erkläre und ihm einen interessierten Seitenblick zuwerf*


    Matt


    *ihre Worte mit einem Grinsen quittier*
    Stimmt das hätte ich dann wohl getan
    *nicke*
    *bei ihren Worten eine Augenbraue hochzieh*
    Mag sein dass das naiv ist aber wenn du der Person keinen Grund lieferst etwas gegen dich zuverwenden indem du sie gegen dich aufbringst hast du doch nichts zu befürchten.
    *find*
    Und je weniger du mit der Person zu tun hast desto weniger Gefahr läufst du dass das passiert
    *ihr da meine Meinung darlege*
    *sie ja scheinbar schon leicht paranoid ist*
    *das aber in Sly-Kreisen nicht unüblich ist*
    *ihr zuhöre und große Augen mache*
    Oh
    *erstmal nur sage*
    Das klingt nicht so gut
    *nicke und ihr einen mitfühlenden Blick schenk*
    Ich komme auch aus einer solchen Familie und auch die Ehe meiner Eltern war arrangiert
    *mein Verständnis erkläre*
    Aber meine Eltern leben nicht mehr...deshalb kann ich es nur zum Teil nachvollziehen
    *noch hinzufüge*
    Aber das klingt auf jeden Fall schon wie n echt heftiges Ding. Wie kam es das dein Dad gerade jetzt damit kommt? Liegt es am Sieg über den Dunklen Lord?
    *einfach direkt frage*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • -Ryan-


    *die Lippen weiter aufeinanderpresse und langsam nicke*
    Aber sie waren mal gut ... vielleicht werden sie es ja wieder.
    *halb aufmunternd, halb scherzhaft mein*
    Ich versuche es wenigstens. Immerhin soll das mein zukünftiger Verein sein!
    *ihr lächelnd erkläre*
    Schwimmen ist auf jeden Fall gut. Joggen auch.
    *nickend zustimme und den Kopf etwas neige*
    Du könntest einfaches Kraft-Training in dein Joggen einbinden. Aber ansonsten wird es ja
    schon sehr bald wieder warm, dann kannst du auch wieder schwimmen gehen.


    -Zoe-


    *ein leises Lachen ausstoße und zu ihm hochsehe*
    Du kennst mich wirklich nicht gut ... ich bin wirklich sehr gut darin Menschen zu verärgern.
    *ehrlich gestehe und mit den Schultern zucke*
    *mir da ja auch wirklich nichts vormachen kann*
    Vielleicht hast du Recht ...
    *gerade auch einfach sehr dringend jemanden zum Reden brauche*
    *ihm deswegen jetzt auch grob erkläre, was passiert ist*
    Ich weiß nicht, warum es jetzt passiert ist ... ob er jemanden kennengelernt hat, oh bei
    Merlin ... ich will gar nicht daran denken!
    *säuselnd mein und vor Übelkeit die Augen verdrehe*
    *ein wenig befürchte, dass mir gleich das Abendessen wieder hochkommt*
    Ich habe wirklich böse Gedanken gerade, das darf ich gar nicht laut aussprechen!
    *gerade aber tatsächlich denke, dass ich lieber tote Eltern hätte als sowas*
    *erstmal aber in den ZS springe*

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

  • Rose


    *jetzt dann doch lache*
    Ok nein
    *sage*
    Das werden sie wohl erst wenn sie mindestens drei ihrer Spieler gegen richtig gute eintauschen
    *lachend mein*
    *das sein zukünftiger Verein werden soll*
    Ach was?
    *interessiert mein*
    Das klingt als hättest du schon einen Plan
    *grinse*
    *selbst noch nicht ganz sicher bin was ich nach diesem Jahr mit mir anfangen soll*
    *zwar bereits ein zwei Ideen habe*
    *aber noch nicht weiß ob davon eine verfolge*
    *bei seinen Worten nicke*
    *mir recht sicher war das schon ganz gut trainiere*
    *es aber schön finde das er mir da zustimmt*
    Ja ich freu mich auf die Wärme
    *schwärme*
    *noch eine Weile mit ihm übers Gelände schlendere und fachsimpeln*
    *irgendwann dann aber den Weg zum Schloss einschlagen*
    *wieder echt fasziniert bin wie locker mit ihm plaudern kann*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~