Harry Potter Brettspiele und Computerspiele

  • Ich hab es mir jetzt geholt. Gab Zusatzjarten auf der Messe...


    Was ich sagen kann: Man spielt Schuljahr für Schuljahr

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Gerade zum ersten Mal gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. :)
    Wir haben jetzt die ersten beiden Spiele durch und in 2 Wochen geht es dann mit dem dritten weiter. :love: Das zweite Spiel kam mit etwas einfacher als das erste vor, aber möglicherweise liegt das einfach daran, dass wir da mit dem Spielablauf schon vertrauter waren.

    pia@hp-fc.de                         

    () ()

    (*.*)

  • Bei uns gibts das Spiel erst nächstes Jahr... Schade, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden...

  • Ich hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen. :love: Nächstes Wochenende werden die ersten Jahre dann direkt getestet - ich bin wirklich sehr gespannt. Das Spiel macht auf jeden Fall schon optisch was her! :)

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich hab seit kurzem ne Switch und da gab es Lego HP im Angebot. Sofort zugeschlagen. Jetzt bin ich seit Weihnachten krank, also genug Zeit um es auszuprobieren un dich find es einfach nur Großartig :D


    Wobei ich irgendwie noch nie ein Wappen fertig bekommen habe. Und was sind die Teile, mit dem roten Glitzer? Naja, vielleicht erfahr ich das ja noch *gg*

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ein kurzes Review zu "Kampf um Hogwarts": Das Spiel ist der absolute Knaller. Ich liebe es, dabei hab ich noch nicht mal die Hälfte der Jahre durch. Jahr 1 ist sehr einfach, für den Einstieg aber perfekt. Ab Jahr 2 wird es schon ein bisschen kniffliger und Jahr 3 habe ich bisher einmal verloren und einmal ganz, ganz knapp gewonnen. Allerdings macht es unfassbar viel Spaß und ist auch einfach echt top gestaltet.

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Hat von euch jemand das "Harry Potter Trivial Pursuit" als Brettspiel? Mich würde mal interessieren, wie das so ist - ob es sich lohnt, ob es Spaß macht und wie der Schwierigkeitsgrad da so ist. :)

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich habe die Zusatzkarten. Also da sind 100 Fragekarten und ein Würfel drin. Wenn man ein Brett hat (habe ich), dann kann man das gut als Erweiterung nehmen.

    Die Kategorien sind: Die dunklen Künste, Hogwarts, Zaubersprüche und -tränke, Magische Objekte, Magier, Magische Tiere und Kreaturen.

    Von einfachen bis schweren Fragen ist da alles dabei.

    Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!


    r@s - Rabenschlange

    Ehrenmöhre und MnmnC

  • Ich habe ein Brettspiel, da muss ich gleich mal schauen, wie es heißt.


    Ich habe noch ein Quartett von Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel