Harry Potter Brettspiele und Kartenspiele

  • Ich hab es mir jetzt geholt. Gab Zusatzjarten auf der Messe...

    Was ich sagen kann: Man spielt Schuljahr für Schuljahr

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Gerade zum ersten Mal gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. :)
    Wir haben jetzt die ersten beiden Spiele durch und in 2 Wochen geht es dann mit dem dritten weiter. :love: Das zweite Spiel kam mit etwas einfacher als das erste vor, aber möglicherweise liegt das einfach daran, dass wir da mit dem Spielablauf schon vertrauter waren.

    VS in Rente

  • Ich hab seit kurzem ne Switch und da gab es Lego HP im Angebot. Sofort zugeschlagen. Jetzt bin ich seit Weihnachten krank, also genug Zeit um es auszuprobieren un dich find es einfach nur Großartig :D

    Wobei ich irgendwie noch nie ein Wappen fertig bekommen habe. Und was sind die Teile, mit dem roten Glitzer? Naja, vielleicht erfahr ich das ja noch *gg*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~